New Pokémon Snap Nintendo Switch

Wenn man gerne Fotos Macht ok

»Vorweg zu Pokémon Snap« Wenn man auf einen typischen Pokémon Titel hofft, dann wird man hier vergeblich danach suchen, denn hier handelt es sich um eine Fortsetzung des Pokémon Titels: "Pokémon Snap", welches 1999/2000 für die Nintendo 64 erschienen ist. Hier fängt man keine Pokémon oder trainiert sie, sondern man schießt Fotos, Fotos und versucht die besten Momente in Bildern festzuhalten, um der Beste zu werden! »Wenn man Fotos machen liebt, dann ist das genau das Richtige für dich!« Ich verstehe nun so langsam, wieso die lieben Touristen aus Fernost immer so gerne Bilder von Kulturen und Co. schießen, denn bei Pokémon Snap ist es genauso und man schießt Bilder wie wild, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Fotos pro Durchlauf machen kann. Denn irgendwann sollen die Pokémon glitzern!

Kurzweiliger Spaß

Sehr fesselnd, nach einer wird es jedoch etwas monoton, da einzelne Level immer wieder durchlaufen werden müssen. Den Pokedex zu komplettieren ist ohne Lösungsbuch nahezu unmöglich...

Pokemon Snap

Spiel kam superschnell. Mein Sohn wollte es unbedingt haben, aber nach 4-5 mal spielen, wurde ihm schnell langweilig. Würden es nicht nochmal kaufen, gibt bessere Spiele.

Mach nur am Anfang spaß

Am Anfang hat mir das spiel Goßen spaß gemacht aber nach der zeit hat es mich Gelangweillig. ist meine Mienung will keinen beeinflussen

Nett aber nicht meins

Nettes Pokémon spiel mit hübscher Grafik. Habe es nach kurzer Zeit jedoch schon wieder verkauft.

In Ordnung

Das Spiel ist schon in Ordnung un ganz gut gestaltet, allerdings wird es schnell langweilig!