Rasch Vinyltapete Passepartout, geprägt, geblümt, gemustert, (1 St)

Wie im Garten Eden

Habe lange überlegt ob ich diese Tapete kaufen soll, da es sehr bunt und voll ist, habe es dann besorgt, und fühle mich pudelwohl. Das gibt dem Wohnzimmer einen Flair . Mit den altrosa Vorhängen von Guido Maria kretschmar, sieht es besonders schön aus.

Tolle Tapeten

Ich habe diese Tapete bestellt um eine Wand im Wohnzimmer damit zu tapezieren. Sie setzt einen tollen Akzent im Raum, und verleiht den Raum eine ganz tolle Wohnlichkeit! Die Tapete wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles richtig gemacht!!

Super toll

Bin so glücklich,, schöne Tapete,, super toll, sooo empfehlenswert 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🤗🤗

Ein guter Kauf!

Einfach nur eine klasse Tapete, ich liebe sie. Sie war sehr gut zu tapezieren und hatte bei mir auch kein riesigen Verschnitt.

Schöne Tapete

So ist die Tapete ganz schön.Habe sie aber zurückgeschickt war für den vorgesehenen Raum zu unruhig.

😍 Beauty

Diese Tapete ist optisch soo schön einfach toll. Sie wertet den Raum richtig auf.

Tolle Farben

Genau so wie auf dem Fotos intensive Farben wie Ölgemâlde Sehr schön

sehr schön

sieht sehr schön aus und qualität sehr gut danke otto !

Tolle Tapete

Gute Qualiät aber Farben nicht wie auf Foto

Habe mir eine Rolle und noch eine Rolle mit anderem Muster also Muster bestellt. Leider waren beide nicht so wie auf den Bildern. Qualität ist einwandfrei, aber es halt auch wichtig sich die Farben in Natura anzuschauen.

So eine schöne Tapete

So schön schöner als auf den Bildern Schöne Farbe und schöne Qualität und sehr leicht zum aufkleben

Eine wahnsinnstolle Tapete

Wir haben nur eine kleine Wand damit tapeziert. Das sieht so toll aus !… ich bin richtig begeistert.

Einfach toll und elegant!!

Mega schöne Tapete und sie ist fest;also reißt schwierig ab. Gute Qualität und sorgt für eine tolle Stimmung

Tolle Tapete

Die Tapete ist sehr schön, ließ sich einfach auf die Wand anbringen. Ein Hingucker;-)