eta Lockenstab ROSALIA ETA032890000, 2 Formbürsten 16 und 19 mm, Taste CARE

Ist ok

Habe mir den Lockenstab bestellt weil ich kurze Haare habe und schon lange einen gesucht habe. Nun ist er heute angekommen und ich hab ihn sofort ausprobiert. Was viele schon geschrieben haben das es schwer ist die Bürsten zu wechseln das stimmt. Es ist ein schöner Kraft aufwand bis man die eine raus und die andere Bürste drin hat. Aber das gibt sich vielleicht noch. Auch das er auf Stufe 2 richtig heiß wird das stimmt. Bei kurzem Haar muss man echt aufpassen das man sich nicht die Ohren verbrennt . Also besser Stufe 1 benutzen und gut ist es . Er liegt gut und griffig in der Hand und ist nicht schwer . Für den günstigen Preis behalte ich den, wäre er teurer gewesen hätte ich ihn wieder zurück geschickt.

Sehr gut in der Handhabung

Ich habe bereits einen Lockenstab ein hochpreisiges Modell, diesen wollte ich für Reisen benutzen.Aber ich bin so begeistert von diesen Warmluftcurler das ich ihn täglich benutze.Das beweist mal wieder gutes muß nicht teuer sein.Ich habe eher feines und kurzes Haar ,die Bürste lässt sich gut eindrehen und im Nu hat man ein schönes Volumen .Es gibt noch eine 2 Bürste die ein etwas dicker ist ,er liegt gut in der Hand hat eine hübsche Farbe .Top

Zufriedenheit für kleinen Preis

Der Lockenstab ist für diese Preiskategorie erstaunlich gut, die Haare lassen sich prima frisieren. Ich bin sehr zufrieden damit. Statt zwei identischer Aufsteckbürsten (die sich übrigens sehr schwer abstecken lassen) hätte man die Lockenbürste mit zwei Bürsten unterschiedlicher Durchmesser ausstatten sollen. Das ließe mehr Spielraum für unterschiedliche Frisuren. Daher nur 4 Sterne.

Schöner Lockenstab

Das Kabel dreht sich hinten mit ,das erleichtert das eintreten.Ich habe lange nach einem Lockenstab gesucht ,der zum einen nicht zu teuer ist und wo die warme Luft direkt ins Haar gelangt und nicht so wie bei den meisten von der Seite,also klare Kaufempfehlung.

Beste Art Fönbürste für kurze dünne Haare

Schön, dass 2 Fönbürsten unterschiedlicher Stärke mitgeliefert werden. Zum Wechsel brauche ich jedoch immer meinen Mann. Allerdings sind jegliche Marken dieses Modells gleich. Lediglich 2 Bürsten liefert nicht jeder. Für kurzes dünnes Haar ein Muss.

Super geeignet für Kurzhaarfrisuren!

Lange habe ich nach einem Lockenstab für meine feinen, kurzen Haare gesucht und bin endlich fündig geworden. Der eta Lockenstab liegt gut in der Hand, ist leicht und einfach zu bedienen. Absolute Kaufempfehlung! Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Leider nichts für mich

Die Bürstengröße wäre super gewesen. Nur leider ist mit die Temparatur zu heiß. Kühler kann man den Lockenstab nicht einstellen. Vielleicht bin ich aber auch an der Kopfhaute zu empfindlich. Meine Haare sind ziemlich kurz. Schade!

Überragendes Preisleistungsverhältnis

Dieser Lockenstab ist der Beste den ich je hatte. Und das zu diesem sehr günstigen Preis. Otoo lieferte ihn binnen zwei Tagen. Er erfüllt seinen Zweck in jedem Fall. Klare Kaufempfehlung.

Guter Lockenstab

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Qualität ebenso. Mit drei Stufen ein Artikel, der alle Bedingungen erfüllt. Wollte mir noch einen bestellen, ist leider ausverkauft.

Handlich und relativ leise

Generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für mich ist allerdings die Coolstufe fast schon zu warm. Wer nicht empfindlich ist wird aber Freude am Produkt haben

Der Lockenstab war gut und lag auch gut in ...

Der Lockenstab war gut und lag auch gut in der Hand.Habe ihn aber trotzdem retourniert weil meine Haare dafür zu kurz sind.Der Lockenstab müsste noch dünner sein.

eta Lockenstab ROSALIA

+++++++++++++++++++ist okay für den Preis++++++++++

Guter und preiswerter Lockenstab

Ist sehr gut geeignet für sehr kurze Haare um zum Beispiel den einen oder anderen Wirbel in Form zu bringen. Liegt gut in der Hand. Bin zufrieden.

War zu erst skeptisch wegen dem Preis. Aber es ist ein sehr guter Lockenstab. Ich hatte schon hochpreisige die nicht dieses Ergebnis brachten

👍👍👍

Toller Fön, schöne Farbe, ideal für kurze Haare. Wärme regulierbar. Für den Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!!!

sehr zu empfehlen

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Qualität ebenso. Mit drei Stufen ( warm, heiß, kalt) ein Artikel, der alle Bedingungen erfüllt.

Tolles Gerät.

Der Lockenstab ist schön handlich. Er ist gut für kurze Haare und lässt sich leicht anzuwenden. Gut sind die beiden Bürsten.

Schnell gestylt

Endlich kann ich meine Haare direkt während dem föhnen stylen! So spart man sich Zeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ideal für kurze Haare

Schneller Versand und schönes Gerät für kurze Haare perfekt um ein paar Wellen zu stylen. Klare Kaufentscheidung.

Kein Power

Naja, Spielzeug nix für Haare-Preis Top aber wer billig kauft kauft öfters. Tut mir leid ist leider so.

Guter Artikel

Der Lockenstab erfüllt alle Erwartungen.Durch die 400Watt und die zwei Wechselaufsätze völlig ausreichend.

Er ist ideal für halb langes Haar

Lieferung super schnell. Ich benutze ihn jeden Tag. Wird nicht zu heiß. Die Haare bekommt man gut in Form.

Super Lockenstab

Für meine kurzen Haare perfekt. Und das zu diesem Preis. Bin froh, ihn bestellt zu haben 😀

Sehr guter Lockenstab - für kleinen Preis

Dieser Lockenstab erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Bin begeistert.

Bin sehr zufrieden mit diesem Lockenstab. Hält was er verspricht. Auch der Preis ist unschlagbar.

Tolles Gerät. Macht was es soll. Schöne Farbe. Empfehlenswert

Schlechte Verarbeitung

Primitiv für längeres hast nicht geeignet, das alles aus Platze nicht stabil genug

Reincke

Ich finde ihn nicht so gut …. Weil die Luft die da raus kommt nur lauwarm ist

Schlicht aber schön

Der Lockenstab ist gut für kurzes Haar geeignet. Er ist handlich und einfach zu bedienen.

Würde ich wieder kaufen

Liegt gut in der Hand. Bürsten lassen sich mit etwas Kraft wechseln.