living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Modern Tapete Stein Grau Schwarz

Für neue Veränderung in der Wohnung perfekt!

Auch für Ungeübte mit dem richtigen Kleister einfach anzubringen. Verändert den Raum ungemein, allerdings macht es auch um einiges dunkler, bei unserem Gang war das kein Problem. Gut bei Haustieren, im Besonderen Hunde, die an der Wand entlangstreifen, nicht täglich muss die Wand abgewaschen werden.

Gute Qualität, unpassender Versatz

Die Qualität der Tapete an sich ist wirklich toll, wenn man mit der Hand darüber fährt spürt man eine wirklich tolle Textur. Nur leider ist es nicht wirklich möglich, den Versatz der einzelnen Bahnen passend aufeinander abzustimmen - zumindest ist mir das als geübtem DIY-Handwerker nicht möglich gewesen.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein Hingucker

Heute bekommen und gleich unter die Lupe genommen. Sieht sehr schön aus. Für die Wand Seite wo der Fernseher seien wird. Perfekt

sieht toll aus

Es ist das 2. Mal, dass ich mir diese Tapete kaufe. Die Tapete läßt sich sehr leicht verarbeiten, auch das Anpassen an das Muster macht keine Probleme. Tip: vorher die Wand dort, wo die Tapeten aneinander stossen,mit einer passenden Farbe untermalen, denn die Tapete zieht sich beim Troknen um ca. 1mm zusammen. Das ist nicht viel, aber die Farbe der Wand ist minimal zu sehen. Mir hat das Verkleben sehr viel Spaß gemacht. Schneller Versand. Viel Spaß allen, die sich diese Tapete kaufen, sie sieht einfach nur cool aus.

tolle Tapete aber leider aus anderer Charge

Ich habe diese Tapete nachbestellt, da ich mich beim ersten Mal verschätzt habe. Die erste Lieferung war von der Qualität echt klasse. Bei dieser Tapete besteht jedoch ein Unterschied. Kommt aus einer anderen Charge. Die Tapete ist etwas dünner und die Struktur der Steine ist nicht so gut seh- und fühlbar. Da ich leider aus 2 unterschiedlichen Lieferungen eine Wand tapezieren musste, sieht man es auch leicht. Schade, dass hier bei der Produktion gespart wurde.

Sehr schöne Tapete

Klare Kaufempfehlung. Die Tapete ist stabil und auch die Qualität ist toll. Für den Preis einfach mega. Habe mit der Steinoptik eine gemütliche Ecke im Wohnzimmer geschaffen und jeder ist begeistert.

Klasse !

Die Tapete sieht Klasse aus, keine Frage. Meiner Meinung nach aber zu teuer. Wollte sie aber unbedingt. Es steht ein weißer Kamin davor. Richtig schön.

Tolle Tapete

Diese Vliestapete ist toll,sie lässt sich ganz einfach verarbeiten und macht es sehr wohnlich,ich würde die Tapete mir immer wieder bestellen

super schön!

hervorgehoben werden muss die gute qualität der tapete. nicht zuletzt dadurch kann man sie super tapezieren und es sieht echt toll aus.

Ein wunderschöner Artikel mit hoher Qualität

Die Tapete ist wirklich sehr schön und einfach zum Auftragen. Die Qualität ist super und ich würde das Produkt immer weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Qualität gut aber bisschen schwer zu montieren. Wenn man die Muster anpassen möchte, kommt man auf den Nerven

Toll!!

Leicht zu tapezieren und tolle Qualität, sieht superschön im Endergebnis aus. Absolute Weiterempfehlung!!!

100% Qualität

Es ist so einfach zu kleben. Fugen nicht sichtbar, wenn Sie richtig zu kombinieren zeichnen. Die Qualität ist Super.

Der Artikel ist perfekt

Passt perfekt auf die Wand und ist sehr einfach zu befestigen

Gute Qualität und schnelle Lieferung ich mag otto.

schöne Tapete

Die Lieferung erfolgte schnell und tapete schaut toll aus!

super Tapete

Leicht anzubringen und hat eine tolle Steinoptik erzeugt.

Super Tapete

Lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht top aus.