Levi's® V-Shirt PERFECT VNECK mit Mini-Batwing-Logostickerei

Schickes und zugleich lässiges Shirt

Das Shirt passt in gewohnter Größe und fällt locker. Die Baumwolle hat gewohnte Levis-Qualität, sodass das Shirt hochwertig erscheint. Es ist daher für verschiedene Anlässe geeignet und gut kombinierbar.

cooles Shirt

frech geringelt und 100% Natur , fällt etwas größer aus

Passt mir nicht.

Die Farben sind schön. Aber Passform ist nicht für nicht. Leider zurück.

Ich liebe Levis

Sehr schönes Thirt. Leicht. Preis Leistung paßt.

Top shirt

Sitzt wie angegossen

Perfekter Sitz

Ich bin 173 cm und habe bei Oberteilen die Größe 36/38 und vorher die Bewertungen gelesen und darauf hin eine S bzw. 36 bestellt, sehr guter Tipp und bin mit der Passform und der Stoffqualität sehr zufrieden. Der Ausschnitt ist auch nicht zu tief und die Länge insgesamt 56-58 cm, ab Achsel 38 cm lang. Schöne weiche Qualität.

Shirt in grün bestellt

Aber die Farbe ist ganz anders wie auf dem Bild, eher olivgrau, daher zurückgeschickt. Ansonsten gute Passform und angenehmer Stoff, größengerecht.

Einfach super

Tolles, robustes T shirt

Nie geliefert !

Hätte es schön gefunden wenn ich das Tschirt geliefert bekommen hätte . Man hat es als Retoure abgeschlossen ,ich hatte es nie gesehen . Sehr ärgerlich daher kann ich nur den Versand bewerten ,das wären 0 Sterne

sehr guter Sitz

Habe das braun-gestreifte gekauft, Farben toll und sitzt fantastisch. Hatte dann noch das blau-gestreifte Shirt bestellt, dies aber zurückgesandt, da die Streifen eher beige-blau als weiß-blau (wie ich dachte bzw. wollte) waren

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺ ...

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

legeres Shirt

Das Shirt hat eine schöne Qualität und ist recht dick, also auch für kühlere Tage geeignet. Es sitzt sehr leger auch in der eigentlichen Größe, wer es körperbetont mag sollte eher eine Größe kleiner wählen.

Baumwolle, was will ich mehr...

Schönes T-Shirt, 100% Baumwolle, Schnitt größengerecht und nicht zu eng. Die Länge ist gut, sodaß auch eine Jeans mit leicht mittlerer Leibhöhe nicht den Rücken freigibt. Habe verschiedene Farben bestellt.

Wie gewohnt super

Tolles Shirt in wirklich schönem Grünton. Trage Größe S und saß perfekt. Ausschnitt ist auch nicht zu tief. Einfach super

Sehr angenehm

Ich bin super zufrieden mit dem Shirt. Es ist angenehm, die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist nach ein paar waschen noch wie am ersten Tag!

Tolles T Shirt aber bestellen Sie eine ...

Tolles T Shirt aber bestellen Sie eine Nummer kleiner.

Shirt ist nicht schlecht

Ich mag Shirt. Leider entspricht das Material nicht meinen Erwartungen. Es sieht billig aus. Aber ich habe es trotzdem behalten.

Fällt groß aus

Das Shirt ist sehr schön, fällt aber extrem groß aus. Ich muss es daher zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen.

Schirt

Vom aussehen her sehr schön ,sitz aber irgendwie nicht richtig ,geht auf jeden Fall zuruck

Ich liebe die Shirts von Levi's

Super Qualität, behält die Form nach dem waschen, trägt sich sehr angenehm, perfekter Schnitt

Levis Shirt

Sehr schön, xs hätte auch gepasst da ich es gern etwas weiter mag,super sehr schön.

Sehr angenehm zu tragen

Die Farben sind wie abgebildet. Sehr schönes T-shirt.

Überzeugende Markenqualität von Levis

Levis überzeugt wieder einmal mit seiner Qualität in Bezug auf Passform und Material.

Tolles T-Shirt

Mir gefällt das T-Shirt wirklich sehr gut. Der Stoff ist fest und blickdicht. Die Passform sehr schmeichelhaft. Ich kann es wirklich weiterempfehlen

Schön.

Ich habe mir S bestellt und passt perfekt. Sehr weiche Material. Ich muss mir noch 2 bestellen weiß und schwarz. Danke!

Passform schlecht

Der Ausschnitt war mir viel zu tief, sah komisch aus. 2 Größen bestellt, 1 zu eng und 1 viel zu weit.

Das T-Shirt…

hat einen angenehmen Stoff und sieht an sich gut aus. Leider habe ich es zu groß bestellt. Somit ging es zurück.

Schönes T-shirt

Super Qualität, sizt gut alles prima 👍 kaufemphelung

Lässiges, sportliches Shirt

Ich liebe diese Shirts von Levis. Habe sie schon in mehreren Farben bestellt.