BEURER Massagepistole MG 180 Massage Gun

Keine lange Lebensdauer.....

An sich sicher eine tolle Sache mit der Massagepistole, aber leider hat sie nach fünf Monaten ihren Dienst eingestellt… Trotz mehrmaligen aufladen und probieren, hat sie leider keine Kraft mehr und somit ist sie unbrauchbar geworden.....

Super Teil

Ein super Teil, wiegt ein bisschen was ist aber sein Geld alle Mal wert. Ich liege fast jeden Abend auf der Couch und nudel mich damit durch 😊 Wirkt hochwertig und der Akku hält sehr lange. Es hilft tatsächlich schmerzhafte Verspannungen los zu werden

Es geht so

Ich finde die Massage Pistole nicht geeignet für mich .Meine Hand kann die Massage Pistole kaum umfassen ,ich finde sie sehr klobig und schwer .Habe sie zurück geschickt. Ansonsten ist sie in Ordnung.

Habe mich für das hochwertige Gerät entschieden weil ich nicht zwei mal kaufen wollte. War die richtige Entscheidung. Gerät hat gut Power und löst Trigger Punkte in den Muskeln super auf. Kann ich nur empfehlen.

Keine Rückenschmerzen mehr

Das Gerät knetet einen ordentlich durch. Es hat alle Knoten im Rücken gelöst und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Es tut zwar bisschen weh, aber nur so löst sich auch alles.

Ich bin begeistert!

Die Massagepistole hat wirklich viel Power, ideal für eine Tiefenmassage. Wird leider nicht in einem Koffer aufbewahrt, liegt nur in einem Karton. Ein wirklich sehr gutes Gerät von Beurer!

BEURER Massagepistole »MG 180«

Ich war erst sehr skeptisch, aber trotzdem habe ich BEURER Massagepistole »MG 180« gekauft und was soll ich sagen bin sehr zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.

schnelle Massage zwischendurch

Regelmäßig fahre ich zur Massage, damit ich beweglicher bleiben. Nun kann ich mir einige Fahrten ersparen, da das Massagegerät Erleichterung bringt.

Eine super Erfindung, man kann sich prima ...

Eine super Erfindung, man kann sich prima selbst massieren, toll für die Füße, die Aufsätze fühlen sich erst sehr hart an sind aber angenehm!

Artikel defekt

Leider wurde beim ausprobieren dieses Artikels das Gerät so heiß, dass ich es leider zurück schicken musste. Es ist auch sehr laut

Kurzes Vergnügen

Gerät stellte nach wenigen Wochen und 4-maligen Ladevorgang die Funktion vollständig ein. Auf unsere Reklamation reagierte Otto mit einem Verweis an den Hersteller. Guter Service geht anders...

Genau das was ich gesucht habe.

Ein Hammer Teil. Hält was es verspricht. Liegt super in der Hand. Hat power ohne Ende.

Schade

Es war nicht wie die Beschreibung. Zu schwach, um mit Druck umzugehen. Beim Drücken stoppt es. Der Karton wurde geöffnet und geklebt und an einen anderen Kunden verkauft und leider war ich der andere Kunde. Ich denke, deshalb war das Gerät nutzlos.

Nicht toll, war schon ausgepackt

Hallo der Otto Kundenservice hat ganz stark nachgelassen, verschicken schon geöffnete Verpackungen und schreiben frech drauf Verpackung öffnen verpflichtet zum Kauf. Was soll das denn ? ? ? Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, wer weiß was mit dem Teil ist und was damit schon gemacht wurde ??? Ich habe es trotzdem zurück geschickt mal sehen was kommt ? Ich habe wirklich früher gerne bei Otto eingekauft obwohl es etwas teuer war wie wo anders, aber dafür hat alles geklappt aber was jetzt hier abgeht ist nicht zu glauben. Schade eigentlich und dann kam noch der „ super freundliche “ Kundendienst dazu. Ich glaube ich lasse es mit bestellen bei Otto es gibt auch andere, wenn Otto nicht auf zufrieden Kunden mehr angewiesen ist, bitte schön.

👎🏻 Neue bestellt, gebraucht zugestellt 👎🏻

Packung ist 100% geöffnet gewesen Nichts in Plastiktüte Fingerdrucken auf dem Gerät Menschliche Harre in Packung Kratzer auf dem Gerät Einige der Köpfe ist fast gebrochen Ich war immer mit Otto zufrieden aber echt schade !! Sowas kann man nicht tolerieren

angenehmer als eine Faszienrolle :)

Es gibt ja auch Massage Pistolen bis 400.- € - ich bin mit dieser aber sehr zufrieden. Das ist meine erste Massage Gun, aber ich kann mir nicht vorstellen, das eine teurere bessere Dienste leistet. Ich treibe seit Jahrzehnten viel Sport (Krafttraining, Laufen) und gehe regelmäßig zur Thai-Massage. Die Massage Pistole ist eine wunderbare Ergänzung für die "Zwischenmassagezeit" Meine Empfehlung :)

Schön verarbeitet

Schöne Verarbeitung, leider nix für mich.. Ist so als würde man nur raufhauen auf den Rücken..Es soll nicht negativ dargestellt werden ,es ist mein empfinden..muss jeder selber für sich entscheiden..

Eine Wohltat für die Beine !!

Ausgepackt, aufgeladen und dann gleich ausprobiert. Wirklich gut für die Beine. Macht einen wertigen Eindruck und hat diverse Einstellmöglichkeiten. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber trotzdem schon jetzt eine Empfehlung für Sportler.

Besser geht nicht .für Profis

Ich habe mir das bestellt wegen massage aber das hat macht viel mehr als ich erwartet. Aber finde ich es etwas schwer im Hand zu halten. Am sonst perfekt für Sportlern.

Geiles Gerät

Zum entspannen Ideal jede menge Aufsätze man kann abends auf der Couch sich selber damit massieren

Es ist mega stark, Ich empfehle weiter extra ...

Es ist mega stark, Ich empfehle weiter extra für Sportlicher 👍

Für mich erklärt sich der Sinn nicht

Ich habe mir das Gerät gekauft und war voller Vorfreude. Allerdings hat es nicht den Erwartungen entsprochen. Mir tut es nicht gut

gutes gäret macht wirklich sehr spaß

ich hab mir die maschine von Amazon vor 1 monat bestellt ich bin wirklich damit sehr so frieden besonders für die sportler es ist eine toller gäret

Perfekt - nutze sie seit Jahren!

Hilft mir nach Krafttraining, Tennis, Vinyasayoga sehr schnell meine Muskulatur wieder zu regenerieren. Lliegt sehr gut in der Hand (auch aufgrund des etwas höheren Gewichts), die Einstellmöglichkeiten sind für mich perefekt - lässt sich alles schnell und einfach einstellen. Die diversen Aufsätze sind multifunktional einsetzbar - man findet für sehr viele Anwendungsbereiche den richtigen Aufsatz. Gerät lässt sich gut halten und führen - nach einger Nutzungsdauer wird das Gerät bei mir allerdings etwas lauter (ausgeschlagen?). Verspannungen sowie Fascienblockaden lassen sich einfach und problemlos lösen. Akku hält sehr lange bei Stufe drei, lässt sich einfach und schnell aufladen. Für 130 EURO sehr empfehlenswert - wir haben die Massagepistole gleich zweimal für die ganze Familie gekauft.

Nicht zu empfehlen

Nein, riecht total nach Gummi und Vibration ist zu heftig auch bei ganz langsamer Stufe.

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Kein Kommentar

Leider viel zu spät geliefert als erwartet es hat mich sehr geärgert 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Einerseits gut anderer Seite naja

Karton war schonmal geöffnet. Fettes minus Rücknahmepreis nur originalverpackt. Somit kein Umtausch möglich nach öffnen des Kartons. Gerät hängt nach dem anschalten und beweglich nur sehr schleppend da nirgendwo an beweglichen Teilen bißchen Gleitmittel ist. Hab es etwas gerettet ganz leicht nur jetzt läuft es wenigsten mal nur nach langer Benutzung wird der Motor doch recht heiss. Aber wenn es dann nach geartet ist das es geht hat es Kraft und funktioniert super und bringt auch was

Super Preisleistungsverhältnis

sehr schönes Set, mit angenehmen Stufen der Härte und schnelligkeit, mehrere verschiedene Knöpfe, ich benutze es auch sehr gerne für die Beine.