Kappa Sneaker mit kuschelig-wärmendem Innenfutter

Toller Schuh zum kleinen Preis

Meine kleine haben die Schuhe auf Anhieb gefallen. Das an und ausziehen ist anhand der Klettverschlüssen auch alleine machbar, worauf ich persönlich etwas Wert lege. Fazit: Schöne und komfortable sneaker in guter Qualität

Toller Schuh

Den Schuh habe ich im Angebot gekauft und habe es nicht bereut. Er passte meinem Sohn wie angegossen und bis jetzt ist er auch noch heile. Warm hält er allerdings nicht so gut bei minus Graden.

Schöner schuh

Schöner Schuh mit warmen Futter. Finde den Schuh nur für wärmere herbst Tage zu warm und für kältere Tage zu kalt.

Ein super Artikel den ich nur empfehlen ...

Ein super Artikel den ich nur empfehlen kann.. ich würde den immer wieder kaufen.

Neue Aktion 20€ 50€ 100€

Der Artikel passt!Allerdings muss ich jetzt Mal hier. Was sehr beschämendes klar stellen ich finde es echt dreist das ihr bei einer Waschmaschine wo vor eurer Aktion mit den Technik Rabatten 300€ Euro gekostet hat. Und ihr auf einmal. Die Waschmaschine locker um 200€ teurer macht als vorher! So wie mit fast allen anderen Artikeln auch! Bin sehr enttäuscht!

Angenehmer zu tragen hält die Füße zumindest ...

Angenehmer zu tragen hält die Füße zumindest bei herbstlichen Temperaturen warm

Ok

Ok 👌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität für den Preis

Schöne Schuhe aber...

Optisch sehen die Schuhe gut aus aber die Qualität ist überhaupt nicht gut. Nach fast 2 Wochen ist der Klettverschluss kaputt außerdem waren sofort Gebrauchsgegenstände zu sehen also sahen die Schuhe aus als ob man sie schon 1 jahr trägt.

Schöner, leichter Schuh

Schöner, leichter Schuh (im wahrsten Sinne des Wortes). Diese Schuhe wiegen kaum was, sind aber trotzdem innen leicht gefüttert (aber nur oben rum, nicht an den Zehen). Mein Sohn ist begeistert von diesen Schuhen, trägt sie sehr gerne.

👍👍👍👍🙏👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥ ...

👍👍👍👍🙏👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️

Sieht einfach toll aus

Schuh für meine Enkelin bestellt. Sie trägt gerne Sportschuhe. Diese sind innen super gefüttert. Keine kalten Flüsse bri kalten Temperaturen. Empfehlenswert und schick und sportlich anzusehen

Super tolle Schuhe Mein Sohn ist super ...

Super tolle Schuhe Mein Sohn ist super zufrieden Gute Qualität Kann nur weiter empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle stabile Schuhe

Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden und meint, dass er auch bequem ist. Die Farbe ist genauso intensive wie auf den Bild. An dem Preis ist auch nichts auszusetzen.

Turnschuhe

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Leider hat er nach 3 mal tragen gesagt die sind zu eng. Aber es ist ein schöner Schuh. Wenn man mit dem eng sitzen klar kommt ist er top

Wir setzen auf den Verifizierten Kauf: Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn ...

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. Und ich kann nur sagen, einfach ideal. Sehr leicht und warm. Also perfekt für kälteres Wetter.

Innenfutter schön warm

Das Innenfutter ist sehr schön und kuschelig, jedoch haben wir uns gegen diesen Schuh entscheiden, da er doch recht dunkel für diese Jahreszeit für den Schulweg ist.

Naja

Toller schuh leicht vorallem aber mit dem klebe streifen nicht so toll sobald er zu ging ging er auch immer wieder auf deswegen habe ich diesen srtikrl zuruck geschickt

Schöner leichter Schuh

Dieser Schuh von Kappa ist ein guter sehr leicht zutragener Schuh. Mit dem innenfutter auch sehr gemütlich an kühlen Herbsttagen

Schöne Kinderschuhe

Super weicher Schuh für Kinder. Sehr schön geschnitten und optisch auch sehr schön. Das Innenfutter hält die Füße warm. Mein Sohn liebt die Schuhe.

Schön