ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S SOLID TOP

Gefällt sehr gut!

Liegt super, tolle Farbe und hochwertiger Stoff. Bin mehr als zufrieden. Schwanke immer zwischen 38/40/42 und habe das Shirt in Größe 40 gekauft. Liegt locker, was ich persönlich sehr mag und die Farbe ist einfach hübsch. Jeder Zeit wieder!

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Im Sommer sehr luftig, gut für warme Tage. Aber auch unter einer Strickjacke oder Blazer sieht sie schick aus. Ich habe bereits mehrere Farben bestellt.

Tolle Bluse

Das ist eine super schöne Bluse und auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Farbe knallig

Tolle Bluse!

Ich habe schon einmal mir so eine Bluse bestellt, bloß mit Muster. Ich finde sie sehen echt toll aus, haben einen besonderen Stoff, dennoch finde ich sie sehr angenehm zum Tragen. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

Gefällt mir sehr gut

Lässt sich super elegant aber auch sportlich kombinieren.hab diese bluse schon in mehreren farben.bin begeistert😍

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bluse sitzt super, sieht toll und überhaupt nicht "billig" aus! Ein ganz tolles Teil zum günstigen Preis. Und das Beste: Man muss die Bluse nach dem Waschen nicht bügeln!!!

Bluse

Schnelle Lieferung und Super Qualität.

Dies ist ein toller Artikel Fühlt sich toll an und ist genau das Richtige für einen lauen Sommerabend

Ein schönes,wertiges Blusenshirt bin begeiste!

Kleine süße Bluse

Eine kleine Bluse für jeden Tag. Die Farbe Henna habe ich mir anders vorgestellt, würde ich eher als Rost bezeichnen, stimmt mit dem Bild jedoch überein. Fällt größengerecht aus. Den Reißverschluss am Nacken hätte ich nicht gebraucht. Hier bleibt es abzuwarten, ob er beim Tragen stört. Klare Kaufempfehlung! Für den Preis kann nichts verkehrt machen.

Ein toller Produkt

Sehr bequeme Produkt ich kann jeden weiter empfehlen sehr leicht luftig habe ich mir Farbe Rot bestellt bin sehr zufrieden. **********👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Bluse

Die Bluse hab ich mittlerweile in mehreren Farben, sind schön leicht und sitzen toll. Auch bei Frauen mit mehr Kurven Nachteil: Haare werden dezent weniger, durch den Reißverschluss am Rücken (natürlich nur ein kleiner Spaß)

toller Business-Look aber auch für alle Tage

ich habe die Bluse vorrangig fürs Büro gekauft, aber sie ist sehr leicht und super bequem, sodass sie locker auch mal zum shoppen oder daheim getragen werden kann. Ich bin sehr zufrieden damit und bleibe der Marke treu!

Schöne leichte Shirt Bluse

Schöne leichte Shirt Bluse! Habe sie mir in 42 und 44 bestelt und die größere behalten. Schaut einfach schöner aus wenn sie etwas hängt! Dünner nicht durchsichtiger Stoff. Ideal für den Sommer !

Top!

Sehr schöne, edel wirkende Bluse, trage sie jetzt mit Jacke oderBlazer, im Sommer dann ohne. Fällt gut, Größe passend, figurfreundlich, auch wg der leicht überstehenden Ärmel. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Bluse

Ich habe mehrere Farben gekauft, da mir der Stoff sehr gut gefällt und ich die Bluse zu fast jedem Anlass tragen kann. Die Größe stimmt überein und die Bluse ist schön luftig und locker

Schlichte Basicbluse

Schöne, schlichte weiße Basicbluse. Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Bluse entspricht der Abbildung auf dem Foto.

Shirtbluse in Fb. Henna

Die Farbe "henna"der Bluse sieht genau wie auf der Abbildung aus. Die Größenangabe stimmt. Der Stoff gefällt jedoch vielleicht nicht jedem, weil er nicht super glatt ist, sondern etwas rau.

Legere Bluse

Habe mir die Bluse in mehreren Farben bestellt, sie ist angenehm zu tragen, sitzt schön locker und der Stoff ist super. Auch nach dem Waschen behält die Bluse die Form. Alles Bestens.

Schöne Bluse

Sehr schöne qualitativ hochwertige Bluse für warme/heiße Tage in angenehmem Material. Fällt größengerecht aus. Würde ich wieder kaufen!

Schlicht und elegant

Der Stoff ist etwas gekreppt, lässt sich aber super tragen. Beim ersten anfassen war ich etwas skeptisch, aber der Tragecomfort ist sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Shirt

Bin super zufrieden, habe mir dieses Shirt in mehreren Farben gekauft. Ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Den günstigen Preis sieht man ihm keinesfalls an. Immer wieder gerne.

Schickes teil

Ich habe dieses Obeiteil bestellt und bin sehr zufrieden und bereue es nicht. Passt alles genau wie beschrieben und bestellt die Größe die ihr braucht. Ich würde es wieder kaufen.

Super schick

Super schicke Bluse für den Alltag sowie etwas feiner Anlässe mit Blazer. Wenn man es allerdings doch etwas bedeckt mag, sollte man ein dünnes Träger Top drunter tragen 🤗

Lässige Bluse

Super Bluse. Toller Schnitt und viele verschiedene Farben. Da ist für jeden etwas dabei. Stoff ist locker und lässig, trägt sich super. Klare Kaufempfehlung.

leicht und luftig

Wunderbare Sommerbluse. Die Farbe ist Rostbraun und ich finde sie sehr schön. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle diese Bluse gerne weiter.

Die Bluse besteht aus einem angenehmen Stoff, der sich auf der Haut gut anfühlt. Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Auch die Grösse passt perfekt.

Toller Schnitt

Größe , Farbe , schnitt wir angegeben. Fühlt sich gut an ! Bisher noch nicht gewaschen ! Hoffe Farbe und Form bleiben erhalten ! Dann gerne auch in anderen Farben