ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S SOLID TOP

Schöne Farbe aber...

Ich habe mir die Bluse wegen der Farbe bestellt. Leider gibt es viel zu wenig Oberteile in solchen Rost-braun-Tönen. Die Passform der Bluse ist leger - aber das Material geht gar nicht. Es fühlt sich soo synthetisch an und klebt auf der Haut und man ist elektrisch geladen. Schade!!

Gefällt sehr gut!

Liegt super, tolle Farbe und hochwertiger Stoff. Bin mehr als zufrieden. Schwanke immer zwischen 38/40/42 und habe das Shirt in Größe 40 gekauft. Liegt locker, was ich persönlich sehr mag und die Farbe ist einfach hübsch. Jeder Zeit wieder!

...

Leider ging die Bluse Retoure da der Stoff echt schrecklich war und sich an der Naht schon etwas löste. Der Stoff ist durchsichtig, trägt sich eher rauer/steifer und ich denke das er sehr schnell Pilling oder Fadenzieher bildet. Schade

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Im Sommer sehr luftig, gut für warme Tage. Aber auch unter einer Strickjacke oder Blazer sieht sie schick aus. Ich habe bereits mehrere Farben bestellt.

Tolle Bluse

Das ist eine super schöne Bluse und auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Farbe knallig

Kein schöner Stoff

Ich muss leider auch sagen, dass das Material aus dem die Bluse gemacht ist wirklich furchtbar ist. Es fühlt sich nicht schön an und ich würde behaupten, das wenn man im Sommer schwitzt, das Shirt am Körper klebt. Es ist auch ziemlich sackig geschnitten, dafür unter den Achseln zu eng. Ging daher zurück. Einen Stern gab es für die Farbe! Heißt zwar tawny olive, ist aber ein tolles sonnengelb.

Tolle Bluse!

Ich habe schon einmal mir so eine Bluse bestellt, bloß mit Muster. Ich finde sie sehen echt toll aus, haben einen besonderen Stoff, dennoch finde ich sie sehr angenehm zum Tragen. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

Zu kurz an der Hüfte

Eigentlich schön, aber leider zu kurz seitlich an der Hüfte, dadpr insgesamt weit und angenehm fallend.

Gefällt mir sehr gut

Lässt sich super elegant aber auch sportlich kombinieren.hab diese bluse schon in mehreren farben.bin begeistert😍

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bluse sitzt super, sieht toll und überhaupt nicht "billig" aus! Ein ganz tolles Teil zum günstigen Preis. Und das Beste: Man muss die Bluse nach dem Waschen nicht bügeln!!!

leider nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung ist die Bluse himbeerrot. Leider kommt sie aber in einem für mich nicht tragbaren Orangeton, geht deshalb zurück.

Bluse

Schnelle Lieferung und Super Qualität.

Dies ist ein toller Artikel Fühlt sich toll an und ist genau das Richtige für einen lauen Sommerabend

Größe ok, leider sehr durchsichtig

Größe ist in Ordnung wenn man hinten ein sehr langes Shirt und an der Seite ein kurzes Shirt möchte. Leider war die Seite sehr kurz, dass beim normalen stehen die Haut an den Hüften zu sehen ist. Bin 168 cm groß. Zusätzlich ist es wirklich durchsichtig. Geht nur mit Shirt unten drunter. Deshalb zurück

Kleine süße Bluse

Eine kleine Bluse für jeden Tag. Die Farbe Henna habe ich mir anders vorgestellt, würde ich eher als Rost bezeichnen, stimmt mit dem Bild jedoch überein. Fällt größengerecht aus. Den Reißverschluss am Nacken hätte ich nicht gebraucht. Hier bleibt es abzuwarten, ob er beim Tragen stört. Klare Kaufempfehlung! Für den Preis kann nichts verkehrt machen.

Ein schönes,wertiges Blusenshirt bin begeiste!

na ja

Material, Farbe, Grösse, Verarbeitung - alles ok, Preis-Leistung gut hat keine Brustabnäher, hängt also mehr als es fällt, obwohl in der Abbildung zu sehen stört mich der optisch recht dominante Reissverschluss, den die sommerleichte Bluse gar nicht braucht: die lässt sich gut auch ohne diesen Verschluss an- und aufziehen , also zurück

Kurze Freude

Die Bluse habe ich bestellt, weil mir die Farbe und der Schnitt sehr gefallen haben. Tatsächlich sind es leider die einzigen Pluspunkte: bereits nach 2 mal Waschen hat der Stoff nicht mehr gehalten- die kleinen Nähte haben sich zu kleinen Kügelchen zusammengerollt. Es ist einfach nur noch für die Tonne:-/ sehr schade und das Geld nicht wert!

Stoff okey, aber Schnitt geht gar nicht

Der Stoff wäre ja noch okey, obwohl ich von diesem Material auch schon qualitativ hochwertigeres gesehen habe, aber der Schnitt geht gar nicht: Total unvorteilhaft ein Oberteil vorne und hinten länger zu gestalten und seitlich wesentlich kürzer, sodass man nackte Haut sieht. Das ist für mich keine Mode, sondern ein Unfall, sorry.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe passte auch. Leider war das Material sehr unangenehm auf der Haut und meiner Meinung nach schon gar nicht für warme Tage geeignet. Wenn es ein anderes Material wäre, hätte ich mir diese Bluse sicherlich in allen Farben bestellt. So aber ging sie umgehend zurück. Schade!

Schön und schlicht

Bluse sieht aus wie abgebildet Der Stoff ist leicht transparent , wie es häufig bei Shirts der Fall ist , deshalb 1 Stern Abzug Für die Freizeit aber völlig ok. Für meine Arbeit muss ich ein Hemd darunter ziehen Mit gefällt das Shirt aber trotzdem und es ist bügelfrei 👌

schöne Sommerbluse

Sehr schöne Leicht Sommerbluse. Farbe gefällt mir sehr gut .Habe 2 verschiedene Größen bestellt. Gr. 42 passt sehr gut. Also hätte ich nicht die nächste Größe bestellen müssen. Die Bluse kann ich auch gut zu schönen farbigen Sommerleggings tragen.

Shirtbluse

Passform und Farbe finde ich super; aber das Material geht gar nicht. Wenn man das Oberteil anzieht ist es sofort elektrisch geladen und klebt an einem. Mir standen förmlich die "Haare zu Berge". Schade, aber das geht gar nicht!!

Form, Schnitt und Farbe wie auf der ...

Form, Schnitt und Farbe wie auf der Abbildung . Wollte das Oberteil in zwei Farben für jeden Tag . Fand sie auch toll ,aber leider beim anprobieren waren sie gleich elektrisch und klebten an meinem Körper !! Und deshalb wieder zurück .

Ein toller Produkt

Sehr bequeme Produkt ich kann jeden weiter empfehlen sehr leicht luftig habe ich mir Farbe Rot bestellt bin sehr zufrieden. **********👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Bluse

Habe mehrere Blusen dieses Schnitte in verschiedenen Farben und Mustern. Liebe sie sehr. Sie sind relativ knitterffei, luftig und figurumspielend. Einen Punkt Abzug gibt es weil die weiße Bluse relativ durchsichtig ist.

Gutes Basic shirt

Ein gutes Basic Shirt vor allem jetzt auch zum Winter für unter kurze Pullis oder Longwesten.

schöne Farbe und Form, fürchterlicher Stoff

Schade. Ich hätte das Shirt gern behalten. Es saß super und die Farbe war auch so schön, wie auf dem Foto. Aber der Stoff war so fürchterlich kratzig. Es war nicht zum Aushalten. Wie ein Luffa-Massage-Handschuh.