Kappa Schnürboots

Zu lang und zu eng

In Größe 46 bestellt. Optisch gefällt er mir gut. Ist auch schön leicht. Bin aber schwer reingekommen, Schafft ist zu eng (habe aber auch relativ breite Füße). Nach vorne allerdings auch zu lang. Passform insgesamt nicht zufriednstellend.

Bequem, aber schlechte Verabreitung

Ansich sind die Stiefel sehr bequem, aber die Verarbeitung ist eher schlecht, Stoff im Fersenbereich bereits nach 3 Monaten durchgescheuert.

Optisch schöner Schuh, aber

leider ist er alles andere als bequem, daher geht er leider zurück.

Leider nix

Sehr billig verarbeitet und sehr hart. Fällt auch klein aus

Nein danke

Selbst für den reduzierten Preis und der zusätzlichen Rabattierung erscheint mir der Schuh zu teuer. Ich weiß gar nicht, woraus das Obermaterial sein soll ? Furchtbar hart und unelastisch, sodass ein entspanntes Abrollen des Fußes nicht möglich ist. Sorry, doch der geht sofort retour, ist das Geld nicht wert.

Der Markenname verspricht mehr

Habe den Schuh aufgrund der Optik bestellt. Vom Material und insgesamt enttäuscht. Schuh zieh ich nur an wenn es mit dem Hund rausgeht. Längeres tragen für Arbeit 8 Std. ungenügend. Preis Naja, habe extra 1/2 Nummer größer bestellt, wegen dickeren Socken. Schuh muss zwei Winter halten.... ob er es schafft ?

Falsche Größe geschickt

Leider wurde der Schuh in 39 geschickt,hatte 42 bestellt