Kappa Schnürboots

Ein Artikel der leider nicht so toll ist.

Die Verarbeitung ist nicht so toll. Spitze zu hart. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Größe 38 ist zu eng und Größe 39 zu gross.

Man kann zwar in den Stiefel gut laufen...

Man kann in den Stiefel gut laufen, aber zunächst muss man mit den Füßen in die Stiefel kommen und trotz richtiger Größe ist das umständlich Die Sohle ist gut, aber das Obermaterial ist undefinierbar und schlägt kurz vor dem Sprunggelenk auf dem Fuß beim gehen so eine Art Falten, was nicht schön ist. Noch einmal würde ich diese Stiefel nicht kaufen

Täuschung

sieht ja auf dem Bild so gut aus, ich dachte, endlich bequeme Markenschuhe für den Winter. Aber sind Plastik und so weit, dass ich Einlagsohlen und dicke Strümpfe bräuchte. Mal was anderes in diesem Modellzirkus

leider viel zu Breit

..der Artikel ist leider sehr hart und unbequem, optisch wäre er schön gewesen, doch auch viel zu breit an den Zehen da nicht viel gefüttert.

Keine gute Empfehlung

Ich hatte den Schuh wegen der guten Bewertungen bestellt und war enttäuscht. Sieht aus wie ein etwas besserer Arbeitsschuh und ist noch dazu sehr steif und unbequem. Lässt sich durch den fehlenden Reissverschluss umständlich an und ausziehen.

Eigentlich toller Schuh

Jedoch leider war Probleme naja Otto hat es gelöst

Leichter Schuh, der billig wirkt

Positiv: + Schuh ist schön leicht Negativ: - Material und Verarbeitung wirken billig Geht zurück.

kein Halt in diesen Schuh

hallo habe diesen Schuh zurück geschickt , ist in der Ferse viel zu weit, Sohle gut Nähte gut

Schöner Schuh...

Schöner Schuh, aber sehr dünn und daher geht er zurück. Wollte etwas für den Winter :-)

Eigentlich super bequeme Schuhe aber leider ...

Eigentlich super bequeme Schuhe aber leider den ersten Winter nicht überlebt

schuhe

,haben gepasst aber,diese schuhe waren mir einfach zu globig am fuß. Deshalb zurück.

Ok

Für den Preis ok. Aber hing dennoch zurück