Kappa Schnürboots

Unbequem und schlechte verarbeitung

Unbequem und schlechte verarbeitung

ganz ok

Als der Schuh ankam war ich zufrieden und es schient alles Qualitativ gut. Leider gingen die Schuhe nach ca. 1 Monat an der Sohle kaputt und sind nach nicht mal 100 Tagen komplett zerstört. Die Sohle fällt vom Schuh und das Material ist extrem eingerissen. Wer sich also einen Schuh kaufen will, der länger hält, sollte Abstand von diesen nehmen. Der Lieferservice von Otto war jedoch super schnell und freundlich!

Billige Verarbeitung

Das kenn ich ja gar nicht vom Hersteller Das "Innenleben" wirkt wie aus Hartplastik Absolut kein Tragekomfort - zurück

Die Sohle ist nach 4 Wochen gebrochen,

Schrott,das Geld kann man sich getrost sparen,Qualität sieht anders aus

Schuhe, die in einebar Tagen beschädigt wird

Eine sehr schlechte Schuhe, die so schnell beschädigt wird, und sehr schlechte Qualität

Nach nicht Mal 3 Wochen kaputt

Ist das noch eigene Fertigung, oder wird da wo eingekauft und der Name drauf geklatscht? Eine solche "Qualität" findet man ansonsten nur beim Straßenhändler in osteuropäischen Ländern..... Nach nicht Mal 3 Wochen sind bei beiden Schuhen die Innensohlen durch gebrochen. Weil die Sohle kein Vollmaterial ist. Sondern nur der Optik dient Unter der Sohle ist Luft mit dünnen Gummi Stegen. Sowas als "Markenware" zu verkaufen grenzt eigentlich schon an...... Für mich heißt das Kappa - da mache ich in Zukunft einen großen Bogen rum.

Nur eine Saison gehalten

Er hat leider nur eine Saison gehalten, dann ist die Sole quer durchgebrochen. Für Nasse Füße zu teuer. Die kann ich auch haben, wenn ich mit socken raus gehe.

Eine Enttäuschung

Leider eignen sich die Schuhe nicht für den Winter, ich bin ausg Die Sohle ist nicht rutschfest, wie angegeben, also für mich nicht geeignet