Wirklich klasse !

Funktioniert einwandfrei, hätte ich nicht erwartet. Wird bei uns hauptsächlich zum Zwiebelschneiden benutzt und dafür ist es perfekt. Werde aber auch anderes ausprobieren. Sehr stabil und einfach zu handhaben.

Ein wirklich guter Artikel

ich verschenke den Artikel an meinen Sohn. Er ist vegetarisch und kocht selbst. Da es in der Küche immer viel zu zerkleinern gibt und das die meiste Zeit in Anspruch nimmt, freute er sich sehr über das praktische Geschenk. Alles geht blitzschnell. Der Artikel ist leicht zu reinigen und steht immer griffbereit für den nächsten Einsatz. Er sollte in keiner Küche fehlen.

Von der ersten Sekunde an überzeugt 😍

Schnelle Lieferung in 2 Tagen war er da. Dann hab ich ihn direkt ausgepackt und verwendet. Mega gut 🔪 Nie wieder tränende Augen bei Zwiebeln. Ich bin sehr gespannt, wie lange die Messer scharf bleiben. Aber ich denke, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ich habe 2 Stück gekauft. Einen will ich meiner Mutter schenken ☺️💗

Warum nicht gleich

Ich kann hier nur sagen, super geiles Teil. Ich habe damit schon, Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Eier zerkleinert. Es geht super schnell und die Leine ist sehr leicht zu ziehen. Ein Tip, nach Verwendung gleich abspülen, so trocknet nichts an, ich würde es immer von Hand abwaschen.

Genialer Küchenhelfer

Klein fein leicht zu reinigen und zu bedienen Schafft es fast mühelos (ein wenig Zeit braucht man schon und immer mal wieder aufschütteln) Cashewkerne zu mahlen - Ergebnis wie gemahlene Haselnüsse aus dem Handel. Pest ist schnell selbst gemacht Fazit obtimal für kleine Mengen auch ohne Flüssigkeiten

handlicher Helfer

ich bin zufrieden mit dem kleinen "Strippenzieher". Zwiebeln, Möhren usw. lassen sich gut zerkleinern. Für große Mengen würde ich ihn nicht empfehlen. Aber für meinen kleinen Haushalt mit wenig Platz eine gute Wahl

Für den Preis Top.

Macht was es soll, bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.

Top Zerkleinerer

Gute Qualität für einen super Preis. Er macht was er soll. Bin mega zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Spart viel Zeit

Der Gemüsehacker spart sehr viel Zeit und gerade bei Zwiebeln sehr angenehm.

Ein guter Artikel für den täglichen Gebrauch

Ich nutze den Zerkleinerer sehr oft und mit gutem Ergebnis

Perfekt und erfreut alle

Drei bis fünf Bewegungen oder mehr, je nach gewünschtem Grad der Zerkleinerung, an der Kordel mittels bequemen Griffs ziehen und fertig sind im Nu ohne Strom alle Zutaten für Speisen. Ich zerkleinerte Kürbis (Hokaido), Zwiebeln, Rotkohl (grob vorgeschnitten alles), Karotten, Stangensellerie und Cashewnüsse und alles war perfekt. Ein Muss in jeder Küche. Macht Spaß und ist hübsch. Waschen per Hand mühelos. Und im Gegensatz zu anderen Nachahmern von Tefal dringt hier kein Wasser in den Teil mit Kordel und die Messer sind haarscharf und wackeln nicht. Danke für diese Qualität an Otto und Tefal Qualitätsstandards.

Geb ich nie mehr

Ok er war was teuer, aber ich gebe ihn nie mehr her, der allerbeste zwiebelschneider ohne tränende Augen

Überall benutzbar ohne Strom oder Batterien. Ideale Größe für Camping. Gutes Ergebnis beim zerkleinern.

toller artikel

Tefal Gemüsehacker 5 Sekunden Zerkleinerer, 500ml, Edelstahlklingen, rutschfest, Soft-Touch-Griff, Weiß/Grün Einfach gute artikel super snell Vorarbeiten perfekt zum kochen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍,

Der Zerkleinerer übertrifft meine Erwartungen. Er ist wunderbar leicht zu bedienen. Die Schnur "schnurrt" total einfach und flink. Habe bisher Karotten, Zwiebel und Lauchzwiebel verwendet. Je nach meiner gewünschter Größe ein paar Züge und schon sind die Lebensmittel in der gewünschten Größe. Schnell ausgewaschen, fertig. Bin echt zufrieden.

Leider Gefahr sich zu verletzen.

Die Messer sind extrem geschärft. Man sollte es sehr vorsichtig anfassen aus Erfahrung.

Das täfel gäret ist sehr praktisch schneit ...

Das täfel gäret ist sehr praktisch schneit richtig gut ich empfehle weiter

Mega

Funktioniert erstaunlich gut!!! Hätte ich es mal schon früher gekauft 😉

Kleine, aber stark!

Zerkleinert und püriert, ideal für Zwiebeln und Kräuter.

Klein aber fein

Der Behälter ist ziemlich klein und man muss ihn schütteln damit alles richtig zerkleinert wird. Finde ihn aber gut

Top Gerät für wenig Geld

Den habe ich mir gekauft weil mein alter von Tup... leider kaputt gegangen ist und ich muss sagen, dieser Zerkleinerer übertrifft meinen alten v. Tup... bei weitem in der Größe, Leistung u.s.w. nur der Preis der war nur halb so teuer, als mein Alter vor über 20Jahren. Alles richtig gemacht und den Gleichen nochmal für meine Tochter bestellt.

Kleiner Helfer

Ich benutze das jeden Tag, ob Zwiebeln, Knoblauch, Karotten oder Nüsse zerkleinern - es geht schnell und unkompliziert. Auch Reinigung ist ganz einfach- vorsichtig das Messer ist echt scharf. Habe als Geschenk für meine Schwester gekauft. Ich kann das Produkt nur empfehlen 😄

Handlich und praktisch und super zu reinigen

Tefal Gemüsehacker!

Da bei meinTupperware Gemüsehacker das Seil gerissen ist habe ich diesen gekauft. Preis war super, Gerät funktioniert ohne Probleme. Bin sehr zufrieden!

Es funktioniert prima