Vero Moda Regenmantel VMASTA 3/4 TEDDY COATED JACKET

Freue mich diese Jacke zu tragen

Es ist eine Regenjacke, Farbe ist sehr schön, hoffe sie hält dicht, für den Preis sofort behalten

Sehr zu empfehlen

Für kalte Regentage perfekt geeignet, da warm gefüttert, ausser in den Ärmeln, was aber okay ist. Ein Reißverschluss wäre schön, bin trotzdem zufrieden. Kapuze ist recht groß.

Schön wärmer Regenmantel

Mir gefällt dieser Regenmantel, der super warm ist . Die Farbe finde ich sehr schön. Der sitzt an den Schultern perfekt, aber an den Ärmeln ist es etwas zu eng, wenn ich unter dem noch einen Pullover angehabt habe. Schade musste ich den rücksenden :((.

Der Regenmantel ist wirklich toll.

Durch das Teddyfell ist der Mantel schön warm, wenn man bei kaltem. regnerischen Wetter unterwegs ist. Ein Plus wäre noch, wenn man das warme Teddyfell ausknöpfen könnte, um ihn auch im Sommer bei Regen zu tragen.

Guter Regenmantel

Bei Regen gut, bei warmen Regentemperaturen schwitzt man sehr

Preis Leistung stimmt. Tolle richtige ...

Preis Leistung stimmt. Tolle richtige Regenjacke mit Teddyfutter. Zum Hundespaziergang genau das Richtige.

Super schöne Farbe

Aber leider doch viel zu großzügig geschnitten. Ich trage eigentlich Gr. S-M. Eine in XS hätte wahrscheinlich gepasst. Schade…

Ich liebe ihn

Tolle Regenjacke. 👍🏼 Die Farbe ist wunderschön hält warm bin begeistert