JBL TUNE T510 BT On-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri)

Schön aber unangenehm

An sich gefallen mir der Sound und die Farbe, sehen auch toll aus. Nur sind äußerst unbequem. Sind sehr klein, so dass die Ohren zusammen gequetscht werden. Nach 5-10 Minuten Tragezeit tun mir schon die Ohren weh. Müssen leider zurück...schade. Vielleicht sind diese Kopfhörer eher etwas für Teenager oder Kinder...

Gut mit Mängeln

Die Kopfhörer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, kannen dann aber doch nicht sooooo überzeugen. Positiv: - Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. - Bewegliche Teile lassen sich leicht bewegen ohne dass etwas klappert. - Der Klang ist für die Preisklasse gut. - Lautstärke OK. - Die Ohrpolster sind schön weich und der Kopfhörer sitzt gut auf den Ohren. Negativ: - Sitzt sehr straff auf den Ohren (Das kann aber von Modell zu Modell anders sein und hängt sicherlich auch von der Kopfgröße ab. - Die Ladebuchse ist ungünstig hinter dem Bügel angebracht - Das Annehmen eines Telefongespräches hat mehrfach nicht auf Anhieb funktioniert!? - Das Gerät braucht sehr lange, um sich bei einem eingehenden Anruf zu Verbinden wenn es vorher ausgeschaltet war. - Die Tonqualität beim Telefonieren ist zwar sehr gut, allerdings nur in eine Richtung. Gesprächspartner beschweren sich, dass meine Stimme blechern klingt, als wenn ich durch eine Gießkanne sprechen würde.

Kopfhörer enttäuschend

Leider hatte ich mir von den Kopfhörern mehr versprochen. Ich besitze auch JBL Musikboxen und bin mit dem Bass und dem Sound unfassbar zufrieden. Ich hatte gedacht, dass die Kopfhörer auch mit einem satten Bass bestückt sind, dies ist leider absolut nicht der Fall. Eher ist der Bass sehr mau. Dazu kreischen hohe Töne sehr, sodass insgesamt kein schönes Musikerlebnis zustande kommt. Schade!

wohl eher was für Kinder-Ohren

…ist dieser JBL Tune T510BT Kopfhörer von der Beschaffenheit der Ohrmuscheln her gesehen. Zudem sitzt er zu stramm auf den Ohren. Klang etwas blechern. Hatte mir mehr davon erhofft. Von daher geht er wieder zurück.

Schlechte Qualität

Nach wenig als einem Jahr geht es nicht mehr and wegen fehlerhafter Schalter

Naja

JBL hatte schon bessere in dem Preisformat !

Leider nach zwei Wochen defekt

Eigentlich sehr gute Kopfhörer, aber leider ist nach ein paar Wochen Benutzung der Bass weg und es schnarrt auf der rechten Seite. In der Technik steckt man nicht drin,kann immer was sein damit. Aber im großen und ganzen ein sehr gutes Teil,hab halt das Montagsgerät erwischt.

Nur ein bisschen klein an die Ohren

Das ist ein bisschen klein und die Ohren tun mir weh

Nur OK

Hatte mir die Kopfhörer bestellt, um Mal on-ear im günstigen Segment zu testen. Leider ist der Sound deutlich schlechter als bei günstigen in-ears, im gleichen Preissegment. Daher gingen die Kopfhörer aufgrund Unzufriedenheit wieder zurück.

Mittelmäßig

ich hatte mir von JBL echt mehr erhofft,die Kopfhörer sind leider ein wenig zu Leise und der Bass lässt leider auch zu Wünschen übrig =( Da hatte ich echt mehr erwartet ! Schade !

Bewertung

die etwas teureren jbl kopfhörer haben eine bessere qualität

Kleine Ohrmuschel

Technisch und klang sehr gut. Leider etwas kleine Ohrmuscheln, so dass der Tragekomfort leidet.

Für JBL hatte ich etwas mehr Erwartet .

Drückt nach Kurzer Zeit an den Ohren und die Lautstärke ist etwas zu Leise.