JBL TUNE T510 BT On-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri)

Schön aber unangenehm

An sich gefallen mir der Sound und die Farbe, sehen auch toll aus. Nur sind äußerst unbequem. Sind sehr klein, so dass die Ohren zusammen gequetscht werden. Nach 5-10 Minuten Tragezeit tun mir schon die Ohren weh. Müssen leider zurück...schade. Vielleicht sind diese Kopfhörer eher etwas für Teenager oder Kinder...

Tolle Kopfhörer

Diese Kopfhörer habe ich jetzt schon zum zweiten Mal in blau bestellt. Sehr gute Klangqualität und lassen sich auch ohne Schmerzen am Kopf oder Ohren tragen. Habe sie schon in weiß und musste sie einfach noch mal bestellen in blau für meine Freundin die auch voll überzeugt ist.

Drückt sehr doll an beiden Ohren

Ich bin mit allem Zufrieden außer der Form. Der Kopfhörer drückt sehr doll an beideb Ohren, sodass ich ihn nicht länger als 10 Minuten benutzen kann. Leider zurück...

Wie erwartet. Bin sehr zufrieden !

Gute Kopfhörer für kleinen Preis ! Würde ich wieder kaufen

Kopfhörer mit Stil

Habe mir sehr viele Kopfhörer angesehen und Berwertungen gelesen! Wollte nicht so einen teuren,weil ich ihn nicht so oft brauche! Habe ihn mit Vorbehalt bestellt, wegen den paar negativen Resonanzen! Die ich jetzt garnicht mehr verstehe kann. Hab ihn heute bekommen,gleich auf die Ohren und was soll ich sagen.....er drückt nicht (nach drei Std.)er hat mega Sound,keine Nebengeräusche und war fast voll geladen beim liefern! Er sieht auch gut aus und ist nicht so klobig! Bis jetzt alles perfekt!👍 Schauen wir was die Zeit mit sich bricht !

Klarer Sound mit kräftigem Bass

Für den Preis Top! Sound ist sehr Klar zu hören und der Bass ist auch schön kräftig. Es geht natürlich auch besser aber für den Preis einfach unschlagbar! Klare Kaufempfehlung

Toll!Toll und Toll!

Ich empfehle es sehr! Ich habe es für meinen Sohn als Geschenk gekauft und er ist sehr zufrieden, der Klang ist präzise, ​​sie sind extrem leicht und der Akku hat eine lange Lebensdauer.

Sound perfekt!

Der Sound ist umwerfend. Ich schaue damit Filme und es ist ein richtig satter Sound. Auch bei Musik und Hörbüchern ist es perfekt. Die Kopfhörer sind äußerst robust und sehr handlich. Gute Verarbeitung.

Schöne Kopfhörer, qualitativ eher mau

Kopfhörer sind schön und sitzen gut, der Bass ist gut, allerdings sind höhere Töne bzw Gesang nicht gut, tut schon fast weh in den Ohren. Gehen deshalb zurück

Knopf eingedrückt

Leider war nach kurzer Zeit schon der Knopf zum an und aus machen eingedrückt und somit ging gar nichts mehr Sehr schade für das Geld

gute kopfhörer

Für den Preis gut, sicher kein Hightech-Kopfhörer, aber sie sind geeignet und erfüllen den Zweck, habe sie für meine Tochter bestellt und ihr hat es gefallen.

Top Sound

JBL Kopfhörer dank nur empfehlen. Top Sound, Top Bass! Bei mir findet er alle Samsung Geräte sofort ohne Probleme! Und die Akkuleistungszeit stimmt auch!

Für den Sport ein toller Kopfhörer. Da drückt nichts und der Sound ist wirklich für die Preislage sehr gut.

Kaputt

Die verkaufen kaputte Kopfhörer, und kommen den Kunden nicht preislich entgegen bieten lächerliche 5 Euro an ..

Schöner Klang

Für diesen Preis super Klangqualität, telefonieren läuft auch super, gut mit allem zu verbinden, angenehm zu tragen

Zu Leise

Ist für mich zu leise hab es bei meinem iPhone angeschlossen. Für Training einfach zu schwach.

Klasse Preis-Leistung

Klasse Preis-Leistungsverhältnis super Sound und guter halt beim Sport Akku hält einige Tage also auch top.

Diese Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen, Lautstärke top. Klare empfehlung.

Schneller versand saftiger bass und laut der ...

Schneller versand saftiger bass und laut der sound ist sehr klar gern wieder

Sehr guter Klang!

Sehr guter Klang und gewohnte gute Qualität. Preislich echt in Ordnung...

Cool!

bin wirklich zufrieden damit. Die Lautstärke ist richtig laut!!

Super bequem

Er ist klei aber super zu tragen Sound Qualität ist auch gut

Artikel Top

Wie zu erwarten einwandfrei Sound in bekannter Qualität

Bequem

Bequem ohne ende ganz einfache Bedinung und guter Klang

Sehr tolle Artikel.

Kompatibel mit vielen Geräten, Klang ist super, passt auch im kleineren Taschen.

Die Kopfhörer sind klasse, kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Bewertung

Tolle Kopfhörer super klang

Artikel der Spaß macht

Sehr gute Kopfhörer wie von JBL gewohnt. Guter Klang und super Bass.