WAGNER Farbsprühgerät Universal Spray W 950 Flexio, (7-tlg)

Braucht etwas übung für top ergebnis.

Geraet ist qualitativ sehr gut.Zusammenbau nach anleitung etwas schwieriger,zu ungenau!Handhabung beim erstenmal schwierig,ich habe zu viel Farbe gebraucht und die Wand war zu feucht.Beim 2. mal ging es besser,ih habe die Farbmengen einstellung besser hin bekommen.Trotzdem benötigt man mehr Übung ich habe immernoch zu viel Farbe gebraucht.Aber das Ergebnis an der Wand ist Spitze vor allem an der Decke.Und schnell vor allemSo Gleichmaeßig weiss bekomme ich es mit der Walze nicht hin,und ich streiche schon seit fast 30 Jahren meine Waende selbst.Für große Raeume spitze ,kleine lieber mit Walze.Tipp!Alles gut abkleben sonst müst Ihr spaeter viel putzen ,den der Sprühnebel ist sehr stark.

Dieses Wagner Sprühsystem ist ein sehr gutes Gerät , musste mir lange überlegen ob ich mir das noch einmal antun sollte , denn eine andere Marke vor paar Jahren hatte mich enttäuscht. Dieses Gerät ist sehr gut erklärt und funktioniert wie beschrieben. Die Decke ging sehr schnell zu Streichen, die Wände Kanten sollten gut zugeklebt sein , vorher erkundigt und alles ging reibungslos. Einziger Nachteil … spritzt ganz schön , da sollten die Möbel gut bedeckt werden . Bei richtiger Benutzung sehr zu empfehlen.

Der Helfer

Er ist sehr leicht und schnell aufgebaut jedoch beim sprühen sollte mann drauf achten das die Farbe nicht verklumpt da sonst die Düsen verstopfen und man unsauber die Farbe verteilt. Beim reinigen sollte man etwas farb verdünnen mit klaren Wasser vermischen damit er schnell wieder sauber ist und aussieht wie neu

Schnelle Arbeit

Ist super geht auch sehr schnell, nur wenn man Innenräume machen sollte man alles abkleben Fenster, Türen alles was nicht besprüht werden soll, sonst hat man eine doppelte Arbeit mit dem putzen. Ansonsten es tut was es tun soll.

Schnell sparsam und einfach zu bedienen.

Das Renovieren geht damit sehr schnell und ohne Anstrengung von der Hand. 10 Liter Farbe mit 2 Liter Wasser verdünnen Mischen und Schlauch in den Eimer und loslegen. 60 m2 sind in nur 90 Minuten gestrichen. Das Reinigungsprogramm 2x Durchlaufen lassen fertig. Vor der Arbeit alles sauber abkleben und abdecken damit spart man sich das aufwendige reinigen. Eine Investition die sich lohnt.

Wir haben das Farbsprühgerät für unseren Neubau genommen. Es war etwas aufwendiger es aufzubauen,aber dann ging es sehr zügig mit dem Sprühen.

Das erleichtert allen das renovieren

Ich finde es super schnell und einfache Handhabung und das Ergebnis wie beim Maler.

Top Geräte ! Handlung spielerisch

Top Ergebnis, Top Handling. Leicht und mit gutem Farb.- Lackbild. Gute Verarbeitung

Prima

mit Übung und Spaß, ist ein schnelles Arbeiten möglich.

Tolles Gerät

Vereinfacht das Decken streichen, um Vielfaches . Kann ich nur empfehlen!

Super!!!!

Ich bin glücklich , dass ich dieses gerät empfehlen kann es ist bequem ,100%

Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis ...

Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis Leistung unschlagbar

Tolle Erleichterung

Super Gerät große Erleichterung und Ersparnis bei Farbe

Verarbeitung und Qualität gut! Ist den Preis wert.....

Große Hilfe

Nachdem ich diverse Berichte gelesen habe, entschied ich mich es mit dem Wagner W950 zu versuchen. Wichtig ist eine gute Farbe und diese mit ca. 8 % zu verdünnen, weil sonst die Deckkraft zu sehr leidet. Ich habe nur mit dem breiten Sprühstrahl und auf der 1. Stufe der entsprechenden Farbmenge eine wirklich große Wohnküche in knapp 45 Minuten gesprüht- das ist wirklich klasse. Die Abdeckerei muss sein und dauert viel länger, dennoch ist man unter dem Strich schneller.

Es hält was es verspricht

Der zusammenbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Innerhalb kürzester zeit und perfekter deckkraft ist der raum ruckzuck fertig gewesen. Durch die lanze kommen kleinere menschen auch an hohe stellen. Ich kann wagner nur empfehlen.

Super praktisch.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen doch diesen Artikel zu kaufen. Ich bereue es nicht. Im Nu waren die Wände besprüht, vor allem schont das Kraft und Nerven. Ich würde den Artikel jederzeit empfehlen.

Tolle Sache

Geht super schnell und sauber. Ein wenig übung ist schon notwendig, aber nach dem lernen der Einstellungen der Düse einfach klasse. Würde ich jedem Empfehlen

Guter Artikel

Kann man wirklich empfehlen, gerät ist leicht zu bedienen Farben dürfen nur nicht zu dick sein also etwas dünner.

Renovieren macht wieder Spaß

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, aber nach einiger Zeit und Übung klappte es super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fertig mit langweiligen Pinseln

Also , so schnell habe ich Wände noch nie gestrichen. Ich brauche keine Hilfe mehr, sehr leicht zu bedienen.

schnelles streichen

im allgemeinen ein ganz tolles Gerät, nur wir hatten etwas Pech, das nach kurzer Zeit die Farbe nicht verspritz sondern ausgespuckt wurde, vor allem an der Decke zu sehen. Unser Wohnzimmer 7x4m war ruckzuck weiss, ein Tei3der Decke auch und der andee Teil sieht nach abstrackter Kunst aus. Der grössere Aufwand liegt am abkleben der nicht zu streichenden Türen, Rahmen, Fenster ect., weil der Farbnebel überall reinkommt. Wir haben das Gerät zu gesendet. Da es sich vermutlich um ein Montaggerät handelte bin ich am überlegen ein neues zu bestellen.

Macht überall Farbe außer auf der Wand

Habe mir die ich sag mal so Farb Pistole gekauft mit der Hoffnung das das Streichen etwas schneller geht fehlt geschlagen die farbe ist aus der Maschine gelaufen den Fußboden voll gemacht die Maschine selbst ist dadurch dreckig geworden dann hat sie aufeinmal gar nicht mehr funktioniert aber leider meine Wand hat sie nicht weiß gemacht zuletzt habe ich dann doch alles per Hand gemacht Maschine ging leider ohne sie sauber zubekommen zurück find ich schade Leider nicht zu empfehlen

Macht Spaß.....

Wow tolle Lösung zum anstrengenden Pinseln. Es ging super schnell und man kann prezise damit arbeiten. Das Reinigen ist auch Kinderleicht. Kann ich gerne empfehlen

Gutes Gerät

Ich kann mich nur positiv äußern, habe damit meinen Keller gespritzt und ein super Ergebnis erhalten.

Farbsprühgerät

Das Gerät an sich ist toll und eine Arbeitserleichterung, leider konnten wir nur zwei Zimmer damit streichen, dan ging auf einmal nichts mehr. Ich hatte gehofft damit weniger Arbeit zu haben zum Streichen, musste aber leider dan doch wieder mit der altbekannten Walze ran, sehr schade…….

Habe mir mehr versprochen

Ich habe es gekauft um es leichter zu haben. Ich habe eine Decke damit gemacht,und den Rest mit der Rolle gemacht. Wenn ich könnte würde es zurück gehen

Defekten Artikel erhalten

Ich habe das Gerät bestellt, um das Haus in welches wir eingezogen sind SCHNELLER zu renovieren/ streichen. Laut Hersteller sind 15quadratmeter in 5Min. Möglich. Das ist absolut nicht machbar! Die Farbe welche auf die Wand gesprüht wird läuft einfach so runter! Außerdem sprüht das Gerät auch alles drum herum an. Es waren überall Farbspritzer! Zu guter Letzt war das Gerät auch noch beschädigt als wir es ausgepackt haben! Ich hab’s dann retourniert.

Leider nicht so wie erwartet

Das Gerät ist in sich schon gut, leider fingen schon nach dem die Küche gestrichen wurde die Probleme an Lange Pausen , sprü Fehler entweder zu viel Farbe oder zu wenig nun nicht gleich mäßig und mit dem Eimer und viele Schläuche etwas lästig Von dem kleinen Behälter bin ich begeistert das Ergebnis wird gleichmäßig und wenn man es richtig einstellt spart man Zeit und Nerven

Totaler Schrott

Ich habe das Gerät vor einem Jahr gekauft, wollte es aber heute zum ersten Mal nutzen. Nach 10 Minuten Betrieb gab der Kompressor keinen Druck mehr ab. Ich habe es bei Otto gemeldet und die Servicenummer erhalten, mal sehen, was als nächstes passiert.