KRAUSE Stehleiter MONTO Sepuro

Riesengroße Leiter zum stolzen Preis

Die Leiter wurde einwandfrei geliefert, sie war gut eingepackt in Folie und es fiel mir sofort auf, dass sie federleicht war. Die Leiter ist riesig, sowohl in der Höhe als auch in der Breite und Tiefe der Treppenstufen. Auf allen Trittflächen sind so "Anti-Rutsch" Sachen angebracht, sei es Noppen im Metall oder Gummistreifen, welche ein abrutschen verhindern sollen. Da man die Leiter einfach aufklappen kann, ist sie leicht zu bedienen. Ich habe sie gekauft, weil ich eine sehr hohe Decke im Wohnzimmer habe. Hierfür ist sie sehr gut geeignet. Der Preis ist schon teuer für eine Leiter, aber da steckt ja auch viel Material drin. Außerdem dürfte diese Leiter ewig halten.

Das richtige für die Sicherheit

für uns älteren Herrschaften ist es sehr wichtig bei der Hausarbeit auf SICHERHEIT zu achten. Diese Leiter unterstützt uns in diesem Punkt vollkommen. Man hat einen sehr sicheren Stand, kann sich auch gut festhalten. Sie ist sehr solide und von sehr guter Qualität in Material und Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

2 stufige Stehleiter

Diese Leiter ist sehr schön und vor allen Dingen leicht , aber warum beklebt die Firma Krause fast die gesamte Leiter mit Aufklebern , z.b. mit dem Firmenlogo oder Infos . Zusätzlich ist noch ein Handbuch dabei . Der Klebstoff der Aufkleber ist mit nichts zu entfernen . Das ist schade und unverständlich !

TOP

BIN GEHBEHINDERT UND DAHER SEHR UNSICHER AUF LEITERN - ABER DIESE IST TOP! BREITE STUFE - GROSSE PLATTFORM - HOHER UND SICHERER GRIFF MIT ABLAGE UND EIMERHAKEN - ICH BIN VIEL SELBSTÄNDIGER DURCH DIESE TOP-LEITER!!! DANKE!!

Die recht völlig aus !!!!

Ich nenne sie die Seniorenleiter weil sie so sicher ist mit den breiten Tritt. Im Baumarkt gibt es solch ein Modell nirgends . Betonen muss mal sie ist mega leicht . Danke

Eine sehr gute Leiter

Die 2 Sprossen (Stufen) Leiter ist sehr gut verarbeitet, leicht und standfest. Durch die Höhe des Bogens auch sehr sicher für jemand der nicht mehr frei auf der oberen Stufe stehen könnte.

Diese Leiter ist genau was ich Suchte.Vor ...

Diese Leiter ist genau was ich Suchte.Vor allem,man kann Werkzeug in der Ablage legen.Auch ein Haken für einen Eimer ist Vorhanden.Alles sehr Praktisch und die Leiter hat eine gute Standfestigkeit

Super stabil und federleicht!

Eine ganz tolle Leiter, die ich nur weiter empfehlen kann. Sie ist stabil, die Ablage ist praktisch und dabei wiegt sie nur 3 kg, ist also auch für ältere Menschen sehr gut geeignet.

Praktisch!

Sehr stabile kleine Leiter. Der Übergang vom Metall zur Ablagefläche aus Plastik könnte besser verarbeitet sein (unschöne Kunststoffgrate beeinträchtigen den Gesamteindruck).

Leicht & Sicher

Krause Stehleiter war die richtige Entscheidung. Stabiler Stand und breite tritt Flächen sorgen für ein sicheres Gefühl bei Arbeiten auf der Leiter.

Sehr gute durchdachte Variante , breite bzw. ...

Sehr gute durchdachte Variante , breite bzw. der tieferen Sprossen entsprechen auch eine grössere Arbeitsfläche für sichere Ausführungen von Arbeiten!

ideale Stehleiter für (meinen) Haushalt

Bei der Konstruktion dieser Stehleiter hat man wirklich an alles gedacht, vor allem an einen sicheren Stand der Leiter und an eine breite Trittfläche.

Gute, solideVerarbeitung zum guten Preis

Gute, solide Verarbeitung zum guten Preis , standfest, stabil und durchdachtes Design 😃

Leiter

Sehr gute Leiter, gute Standfestigkeit, sehr guten stand auf den Sprossen.

OK

Was man für dieser Preis erwarten darf bekommt man auch.

Perfekt

Diese Leiter kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Ich bin Ü70 und nicht mehr so sicher um auf einen Stuhl zu steigen. Auf der Leiter habe ich einen guten Halt und fühle mich beim Fensterputzen usw. sicher.

eine super Leiter

sie ist einfach toll, vor allem, wenn man einige Probleme mit den Beinen hat. Sie ist leicht und sogar ich kann sie hin und her tragen Ich empfehle sie gerne weiter

leichte und stabile Haushaltsleiter

habe Leiter heute geliefert bekommen und gleich ausprobiert. sehr stabil und trotzdem leicht. Bin schon älter und nicht mehr so beweglich. könnte jedoch ca. 30 cm breiter sein.

Super!

Standsicher, bequem breite Stufen und die Ablage oben ist absolut praktisch. Dabei ist die Leiter auch noch leicht!

Ein tolles Qualitätsprodukt

Ich freue mich über meine Kaufentscheidung, weil das für mich wichtigste Kriterium, - eine sehr gute Trittsicherheit - erfüllt wurde.

sehr stabil

die Leiter ist sehr gut. man kann sich schön festhalten. guter Artikel

Gute Leiter

Diese Leiter ist sehr standhaft und man fühlt sich sicher auf ihr. Klein zusammenklappbar. Toller Artikel

Stehleiter

Stechleiter ist sehr robust und sehr leicht und lest sich in jede Ecke verstauen .

Die Stehleiter benötige ich im Haushalt, sie ...

Die Stehleiter benötige ich im Haushalt, sie praktisch und handlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Leiter

auf jeden Fall 5 Sterne. meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Einfach weiter empfehlen

Tolle Leiter. Größe gut für die normale Höhe. Stabil. Gut gebaut. Bin zufrieden

Optimal für das Renovieren

Durch die Ablage oben muss man nicht ständig von der Leiter, um Werkzeug zu holen

Tolle Leiter

Die Leiter ist einfach nur zu Empfehlen!!!Preis ist absolut Super.Sehr zu empfehlen.

Daumen hoch!

Top-Produkt! Federleicht und doch stabil und standsicher! Sehr empfehlenswert!!!

Guter Artikel

Sehr robust und standfest. .