WAGNER Farbsprühgerät Flexio 590, Inkl. 2 Sprühaufsätze, Volumen 1,3 l

Ich war zuerst skeptisch ob es wirklich gut ...

Ich war zuerst skeptisch ob es wirklich gut klappt mit dem Sprühsystem. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell. Gesprüht wurde mit einer weißen Wandfarbe die aber vorher mit Wasser verdünnt werden musste, da die Farbe einen sehr dickflüssigen Eindruch gemacht hat. Wir haben die Farbe ca. 10 % verdünnt. Bis ich die richtige Einstellung zum Sprühen gefunden habe verging schon einige Zeit. Dann ging es an die zu streichende Wand. Ich war schon überrascht das es direkt beim ersten Sprühgang geklappt hat und die Farbe gut gedeckt hat. Noch nie hatte ich eine Wand so schnell gestrichen. Allerdings ist es wirklich ratsam alles abzudecken das doch ein beachtlicher Sprühnebel entsteht. Zudem sollte man sich komplett mit Schutzkleidung und Schutzbrille ausrüsten. Leider sammelt sich an der Düse schnell Farbreste und dann tropft und Sprüht die Pistole wie Sau. Auch das Gewicht ist beachtlicht und geht schon in die Arme :-) Meine Mitbewohner waren nach einiger Zeit genervt von der Lautstärke

Ideal für den Heimwerker

Gute Verarbeitung. Mit vollem Tank etwas schwer aber händelbar. Sehr gut auch der Einsatz zum lackieren mit dem Zusatz Aufsatz.

Das Gerät ist nicht schlecht denn ich lackier

Das Gerät ist nicht schlecht denn ich lackiere ich die Türen mit,die ist sehr gut. Da haben wir endlich mal was anständiges Gekauft.

da macht das Arbeiten Spaß

Super Teil, hält was es verspricht. kann ich nur empfehlen. ;-)

Sauerei bis zum geht nicht mehr :(

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden. Obwohl wir die Farbe mehr als 10% verdünnt haben, verstopft die Düse alle 5 Minuten und die Farbe quillt in einem riesigen Strahl vorne heraus und läuft am Gerät und an den Händen herunter. Wir haben mehrere Tage versucht die optimale Einstellung zu finden und jedes mal sprüht das Gerät zwischendurch so große Tropfen, dass man im Grunde die ganze Wand nochmal streichen kann bzw. mit einer Rolle drüber rollen muss, um die Tropfen wegzukriegen. Gerät wird zurück geschickt.

Nichts für mich...

Dachte ist besser als normalerweise, aber für meine Zwecke ist sie unpassend. Wollt wände&decken Lackieren aber ist mir zu mühsam und zeitaufwendig. Es gibt mehrere Einstellung Möglichkeiten. Denke für Lacke usw. Bestimmt top das Gerät aber nicht für wände&decken geeignet. Funktioniert hat das Gerät gut. Leider werde ich es aber zurück geben und wie gewohnt arbeiten... Mfg

Übung macht den Meister

Das Sprühsystem macht was es machen soll. Allerdings gehört ei wenig Übung dazu. Ich habe mein neues Gartenhaus damit lasiert und bin zufrieden.

Absolut schlechtes Gerät

Dieses Gerät erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, es kleckert und nach kürzester Zeit muss mann es wieder auffüllen , aber immerwieder komplett aueinanderbauen und säubern, sonst kann mann nicht weiterarbeiten. Totale Niete, man braucht 10x länger als mit der Rolle

Wagner Farbsprühsystem flexio 590

Ich bin voll begeistert von dem Wagner Farbsprühsystem flexio 590,die Arbeit geht richtig gut von der Hand,man kann alles sehr gut einstellen,am Gerät. Und es lässt sich sehr gut reinigen. Mein Fazit ich ein gutes und hochwertiges Produkt von Wagner. Dann mach das Renovieren richtig Spaß. Ich kann mit gutem Gewissen das Farbsprühsystem flexio 590 von Wagner, weiterempfehlen.

kann es nicht wirklich weiter empfehlen

Hatte gedacht Renovieren geht leichter aber leider. Sprüheigenschaft kann ich nur sagen da bin ich mit der Farbrolle besser dran. Düse verstopft nach kurzer Pause da das Gerät doch sehr schwer ist. Für mich ist es nichts habe es leider zurück geschickt.

Macht nicht ganz Spaß

Ich habe viel gelesen und machen Leute sagen es verstopft immer ändern sagen nein gutes teil. Ich habe gekauft und getestet aber leider habe ich auch fastgestelt das es immer verstopft wird und ich habe nur Lasur getestet und mit 20% wasser verdünnen und auch mit kärcher gesprochen sollte dann mehr wasser. Mein Nächte problem ist auch du muss die Farbe verdünnen und schwer wie viel man brauch und kann nicht das übrige in Farbe Eimer zurück und du muss ein neu behälter haben für das übrige wenn man nicht möchte alles wegschmeißen.

So geht Malen schnell und einfach

Gutes Gerät. Sprüht Innenwandfarbe sehr deckend. Allerdings muss man es mit 10 % Wasser verdünnen sonst geht so gut wie nichts durch die Düse; selbst bei voller Farbmengeneinstellung und voller Motordrehzahl. Kinderleicht zu bedienen und einfach zu reinigen. Gerät könnte etwas leichter sein. Eher für Außen geeignet z.B. Garage usw. da es ab und zu wenn man den Abzug betätigt etwas Klumpig spritzt. Aber nur immer wenn man den Abzug von neuen betätigt. Verständliche Bedienungsanleitung vorhanden, sowie ein schöner Koffer. Alles in allem ein super Gerät

Gute Sprühpistole

Habe gesucht Sprühpistole mit Akku, habe gleich auf Bestellung gedrückt, habe das Kabel nicht gesehen ( naja, ohne Brille). Meine Nachbarin hat das Paket angenommen. Dann habe ich es ausgepackt und alle Teile verglichen, es fehlte der Einfülltrichter, und lwider ohne Akku, also Retour. Trotzdem vielen Dank OTTO

Super Leistung und Effektivität

Die farbsprühpistolle ist eine große Erleichterung beim Renovieren des Hauses. Einziges Problem das die Räume leer sein müssen und alles was nicht mit Farbe gesprüht sein sollte muß ordentlich zugedeckt und zugeklebt werden. Die Schnelligkeit und Qualität top auch beim spritzen der Fassade.

Sehr guter Artikel.

Ich habe sie am nächsten Tag nach der Lieferung ausprobiert mit Lackfarbe, ich bin begeistert wie super das funktioniert hat. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Schwere Technik

Für sämtliche Farben zu verwenden hatte uns zum Kauf animiert. Aber leider waren wir nicht ganz zufrieden. Wenn man länger arbeitet, wird sie ziemlich schwer zu halten. Und nachdem Farbe nachgefüllt wurde, war in der Zwischenzeit die Düse vorn teils verstopft, sodass es kleckste beim Sprühen.

Top Gerät nicht allzu schwer Zubehör ist auch alles dabei. Wie es funktioniert hab ich noch nicht getestet, sicher sind die Einstellungen das wichtigste für den Anstrich. Wenn es das verspricht was es kann, dann würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch immer wieder kaufen.

Würde den Artikel trotzdem wieder kaufen.

Artikel bestellt, aber Lieferung dauerte etwas zu lange. 1. Lieferung, Artikel defekt. Dann 2 x denselben Artikel erhalten. Beide wurden an einem Tag geliefert. Hier nur 3 Sterne., weil nachvollziehbar, der Artikel 1 Woche bei Hermes lag.

Renovieren leicht gemacht

Wenn man Türen und Fenster, Heizkörper etc. ordentlich abklebt ist macht das renovieren richtig Spaß. Man ist sehr zügig fertig. Leider nur ein "gut", da das verfüllen der Farbe bzw. die Reinigung etwas Übung bedarf.

Nicht empfehlenswert...

Leider ist das geld nicht wert es zu kaufen. Einmal kurz benutzt bzw getestet und es ist einfach nicht weiter zu empfehlen. Habe eine tür lackiert und man bekommt die nicht glatt wie man es erwartet.

Gute Qualität.

Ich habe sehr lange nach so einem Farbsprühgerät gesucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle das was nicht mit Farbe gesprüht werden soll, gut zu bedecken.

Schnelles Malen einfach

Gutes Gerät.Sprüht einfach und sehr deckend. Habe meine Küchenmöbel damit aufgefrischt,war Suber einfach. Auch die Reinigung ist mit Wasser und ein paar Spritzer Seife sehr gut.

Super Arbeitsgerät

hatte erst so meine Zweifel, die waren allerdings unbegründet, nach zwei/drei Übungen, hatte ich beste Ergebnisse, kann die nur Empfehlen

Ein gutes Teil sieht super aus mit viel ...

Ein gutes Teil sieht super aus mit viel Zubehör

Klasse Gerät

Ein schönes Werkzeug. Die Pistole macht genau das, wofür sie gedacht ist. Preis/Leistung ist Top.

ein guter und hilfreicher artiekel

vortetile bei der arbeit renowierung. nachteil ist das gewischt biem längeren arbeiten

War ein guter Kauf

Super Farbsprühgerat ,lässt sich leicht bedienen. Richtiges Sprühen muss man erst noch lernen Preis etwas zu hoch!

Gute Gerät

Für kleinen Sachen, Stuhl, Wand bis 20mg2 OK, es ist schwer mit fahrbe,, für decken ungeeignet.

Mit dem Sprüher macht das renovieren richtig Spass. Einfach zu handhaben, schnell zu reinigen