Burg Wächter Elektrischer Türspion Digitaler Türspion

Nicht empfehlenswert

Der Spion ist eigentlich für das Geld ein Witz. Man hat ein kleinen Sichtwinkel, die Batterien waren auch leer Tut mir Leid also keine Empfehlung. Auch wenn es dunkel oder dämmert ist das Bild sehr schlecht.

Perfekte Sicht

Nachdem der Vorgänger den wir hatten, nach einen Einbruch auch gleich mitgenommen wurde, haben wir uns wieder für diesen entschieden. Schützt zwar nicht vor Einbrüchen, aber wenn unerwünschte Personen klingeln, sieht man wer draußen steht

Toller Spion

leider nicht ganz so günstig im Preis und der Radius ist kleiner als bei einem normalen Spion. Um zusehen wer vor der Tür steht braucht man direktes Licht. Deshalb auch nur 4 Sterne ansonsten kann ich ihn empfehlen

Praktisch

Toller Türspion. Dank Kamera kann man alles in einem großen Winkel gut sehen.

Toller Artickel für die Sicherheit gerade bei älteren Menschen ... Leicht zu montieren...

Türspion

Der Türspion ist von der Qualität gut , der Nachtmodus miserabel , leider ! Am Tage gestochen scharfe Bilder .Mal sehen wie lange er hält , der preis ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen !

Ist sein Geld wert.

Lieferung pünktlich. Habe jedoch nach der Inbetriebnahme festgestellt das dass Gerät defekt war.. Kein Problem für OTTO, es wurde umgehend Ersatz geliefert. Die montage des Gerätes ist denkbar einfach. Das Bild ist gut, natürlich nicht in HD Qualität. Ist die Beleuchtung zu gring, läßt das Bild jedoch zu wünschen übrig, sehr verrauscht. Dennoch ist das Gerät in diesem Sinne eine Sinnvolle Anschaffung.

Elektronischer Türspion

Der Artikel kam schnell und gut verpackt. Die Montage ist kinderleicht. Der Bildschirm ist klar und deutlich. Es ist auch gut, dass die benötigten Batterien im Lieferumfang enthalten sind.

technisch einwandfreier Artikel

Artikel kann auch von älteren Personen leicht bedient werden . Auch der Anbau ist einfach zu bewerkstelligen. Leider ist der Betrachtungswinkel ein wenig zu klein, wenn der Eingangsbereich zu breit ist. In solchen Fällen können sich Personen im toten Winkel verstecken!

Schneller Einbau, super Display und einfache Handhabung... rundum zufrieden

Ein sinnvoller Beitrag zur Sicherheit

Der digitale Türspion ist kinderleicht zu montieren (bis auf die Befestigungsschraube) , funktionell einwandfrei, bedarf keiner Bedienanleitung. Funktion ist ok. Würde ich wieder kaufen.

Ein tolles Gerät

Nun können wir endlich sehen, wer uns im dunkeln ein Besuch abstatten möchte. Ungebetenen Gäste brauchen wir nicht mehr die Tür öffnen. Um den Gast im Dunkeln zuerkennen braucht man schon eine Aussenlampe in der Nähe. Sind sehr zufrieden und unsere Kinder haben nun ein leichtes Spiel, wenn sie mal alleine zuhause sind. Kann ich nur empfehlen

Schlechte Bildqualität

Bin tüchtig enttäuscht, Tagsüber ist das Bild so hell das man nichts erkennt und nachts sieht man ausser grau in grau überhaupt nichts.

guter türspion

sehr guter tüspion , einfach knopf drücken und man sieht gleich wer hinter der tür steht

Leichter Einbau, Gutes Bild

Leichter Einbau, schönes großes Bild. Nach 2 Wochen mußten die Batterien gewechselt werden.

Schlecht

Der Spion ist sehr schlecht. Das bid flackert und man kann nicht erkennen wer da steht. Es ist aber leicht anzumontieren. Sehr schlecht

Türspion

Einfache Montage, gute Qualität,kann ich nur weiterempfehlen

Empfehlenswert

Habe nicht viel erwartet und war doch positiv überrascht über die gute Funktion, sehr großes Sichtfeld, man erkennt von weitem wer kommt. Allerdings muss immer wieder aktiviert werden (kein Dauerbetrieb). Das geht wegen den Batterien nicht anders.

Toller Türspion

Ein echt toller Türspion. Leichte Montage und tolles Bild

Sicherheit für jeden Haushalt

Leichte Bedienung, super Sicherheit für ältere Generationen...Danke

Schön klein...

...aber sehr sinnvoll und angenehmer als das normale Guckloch...schönes Farbbild was ca. 10 Sekunden an bleibt und beste Sicht wer vor der Tür steht.

Sicherheit geht vor

Leichter Einbau,dauerte keine 5 Minuten! Lohnt sich das Teil !

Spion

Erfüllt seinen zweck

Burg Wächtee

Einfacher Einbau.Nachteil keine Nachtsicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel,ist sehr zu empfehlen.