KÄRCHER Aschesauger AD 4 Premium, 600 W, beutellos, mit ReBoost Filterreinigung

Ein guter Aschesauger.

Habe ihn bei meinem Sohn auf Baustelle benutzt zum Staub und Sägemehl zu saugen und er hat seine Sache gut gemacht. Den Filter muss man halt öfter ausklopfen ,dann saugt er auch wieder sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Perfekt

Das ist ein perfekter Sauger für die Asche in meinem Kamin. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet. Leider fehlt noch eine Flachdüse dabei. Die habe ich mir dann separat gekauft.

Kärcher halt....

Was soll ich sagen, dieser Aschesauger ist das Nonplusultra! Leise, Leicht, extrem starke Saugkraft, einfache Handhabung.....usw. Top! Top! Top! Nie mehr was anderes für unseren Ofen!

Super Qualität kaum Gewicht 😀

Der Sauger lässt sich einfach bewegen und ist verhältnismäßig leise, leider keine Kabelaufwicklung ... kann ich mit leben👍🙂 würde ich wieder bestellen

Eben Kärcher

Tolles saugkraft und dazu noch leise als die anderen sauger,ist etwas teuer aber für diese Leistung und Größe Ist der Preis wiederum 👌 🆗️

So ein tolles Teil

Ich hatte erst einen billigen gekauft,aber nach 2x saugen war ich voll enttäuscht. Und habe mir diesen von Kärcher gekauft, und bin sowas von begeistert.

Toller Artikel zum Kamin sauber machen

Toller Staubsauger damit ist Kamin sauber machen ein Klacks . Der Behälter ist aus Metall falls noch noch etwas Glut aufsaugt. Die saug Leistung ist top!

Dankeschön! :) Sehr schön!

Stark!, zuverlässig! Sehr gute Qualität! Auch für die Wohnung finde ich! Robust! Hoffe auch langlebig! Bis jetzt sehr zufrieden! Dankeschön!! )

Super staubsauger, gerade da wir rennmause haben und diese sehr viel Staub machen er saugt alles weg und schnell in der Reinigung des Filters

Super Aschesauger

Bin voll zufrieden mit diesem Aschesauger auch das abklopfen des innenfilter ist kinderleicht also würde dieses produkt auf jeden fall wieder kaufen

Saugt was das Zeug hält

Toller Asche und Schmutz Sauger mit viel Leistung. Leicht zu reinigen und mit durchdachten Lösungen, macht es einfach Spaß.

Bester Sauger den ich je hatte

Mega saugt stark und funktioniert perfekt..... Ich hatte schon viele Sauger aber hier überzeugt die Marke... Tolles teil

Tolles Gerät

Sind sehr zufrieden, saugt perfekt. Benutzen ihn zum Aschesaugen bei unserem Kamin

Super Aschesauger

Der Sauger läuft ruhig und es gibt keine Staubentwicklung. Ich bin sehr zufrieden!

Top Sauger

Direkt ausgepackt und die Garage ausgesaugt. Super Leistung! Empfehlenswert!!!

Macht das was er soll...

Preis Leistung Verhältnis passt, ist leise und hat Saugkraft

KÄRCHER Bodenstaubsauger AD 4 Premium

der Sauger ist sehr gut für den preis kann man Empfehlen

Kärcher,preiswert & perfekt

Zum Aschesaugen perfektes Gerät, zudem noch ein Spitzenpreis.

Super gerät

Funktioniert alles bestens würde in weiter empfehlen

Überhitzt leicht

Super Sauger, der auch für Pelletasche geeignet ist. Hierzu muss / kann mann den Filter mit einer Taste leicht reinigen, um die volle Saugkraft wieder herzustellen. Asche muss absolut kalt sein, sonst schaltet sich der Sauger wegen Überhitzung ab, vor allem bei großflächigem Saugen.

Ein toller Asche Sauger

1 A Qualität so wie ich es von Kärcher gewohnt bin. Hab schon mehrmals damit meinen Ofen ausgesaugt.Bin sehr zufrieden. Er fährt leicht durch die gängigen Rollen , die Handhabung ist einfach und angenehm. Preis / Leistung noch ok. Schnellste Lieferung durch Hermes.

Wie immer Top

Wie immer 1+ mit Sahnehäubchen, so wie man es von Kärcher gewohnt ist. Die Saugkraft ist super, die Filter lassen sich einfach reinigen, und erst nach vier mal saugen ist der Behälter voll. Toller Sauger, 100 % weiter Empfehlung

Hat leider keine Kabelaufwinklung und der ...

Hat leider keine Kabelaufwinklung und der Filter ist bein Asche aussaugen schell zu

Saugt super

Echt zu empfehlen wenn man einen Holzofen hat. Nimmt die Asche perfekt au und ist leicht zu reinigen. Wir verwenden ihn auch zum Saugen für Hartböden.Wünschenschwert wäre noch eine zusätzliche Bürste um ihn für Alles nutzen zu können denn er ist echt top.

Habe mehr Qualität erwartet

Die Rohre des Saugers sehen stabiler aus wie sie sind. Beim zurückziehen biegen Sie sich ganz schön durch. Ist mir zu unstabiel. Auf glattem Untergrund wird es sicher in Ordnung sein, aber auf Teppichboden ging es bei mir schlecht.

super artikel

Trifft voll unsere Erwartung,sehr zufrieden und sehr leicht zu handhaben

Nicht so laut . Starke Saugkraft alles super kann ich weiterempfehlen

Super Staubsauger

Kärcher Staubsauger überzeugen mich immer wieder von der Qualität echt top und die saugkraft ist spitze der staubsauger ist sehr leicht er hat Rollen dran das man ihn problemlos überall hin schieben kann und er ist beutellos das war mir wichtig das einzige was ich bisschen nervig finde ist das er nur 5 Meter Kabel hat und du ständig umstecken musst oder ein Verlängerungskabel benützen musst aber ansonsten ist der Staubsauger top würde ich auf jeden fall empfehlen!!!!

Beschreibung paßt genau,

habe den Staubsauber allerdings für meinen Hund gekauft, da er sehr viel Haare verliert, aber funktioniert auch dafür. Er ist recht leise und die Füllkammer reicht ewig. Filter kann man mehrfach auswaschen und sollte dann auch irgendwann getauscht werden. Fazit: Würde ich wieder kaufen. Preis ist ok.

Ein guter Artikel

Es gibt keinen Nachteil