Columbia REDMOND™ III MID WATERPROOF Wanderschuh wasserdicht

Das erste Paar habe ich zurückgeschickt weil d

Den ersten Schuh habe ich zurückgeschickt weil er wasserdurchlässig war, obwohl in der Beschreibung steht wasserdicht. Dann habe ich ein zweites Paar bekommen, wo der rechte Schuh auch wasserdurchlässig ist, hatte dann keine Lust ihn wieder zurückzuschicken und habe gedacht wenn es regnet ziehe ich einfach Gummistiefel an. Jetzt lösen sich aber bei dem linken Schuh die Nähte auf. Jetzt habe ich die Nase voll und schicke ihn zurück und werde auch kein wieder bestellen. Der Schuh an sich ist mega bequem vergleichbar mit einem Lowa Schuh.

Super Schuh

sie sind sehr leicht und gar nicht so steif wie Wanderschuhe üblicherweise sind. Wasserfest sind sie auch, das kann ich bestätigen! Ich trage sie oft und viel zum Gassigehen, vom ersten Tag an keine Druckstellen o.ä., bin sehr zufrieden. Ich kaufe nur noch Columbia Schuhe, habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht 7nd kann sie nur wärmstens empfehlen.

Nur optisch schön

Der Schuh drückt seitlich, ich fand ihn unbequem, aber optisch schick. Auch war er etwas zu groß, obwohl es ja heißt, man soll 1 Größe mehr bestellen. Schade.

toller Artikel

ein toller Wanderschuh,den ich empfehlen kann.auch für längere Touren geeignet,da er federleicht ist und sich den Fuss anpasst.alles ok.

Wanderstiefel

Habe Sie schon eine Nr größer bestellt, aber leider vorne an den Zehen zu eng.Sonst ein toller Schuhe Leider geht er zurück

Super bequem!

Der Schuh ist super! Bequem,nicht rutschig,gibt gut Halt und sieht toll aus.Der Schuh macht beim Wandern Sinn!

Passte nicht

Leider war der Schuh für meine Füße nicht geeignet zu klein deshalb musste ich ihn zurück schicken

Toller Wanderschuh auch für die starken Füße.

Toller Wanderschuh auch für die starken Füße. Ist super bequem. Eine klare Weiterempfehlung.

toller Stiefel, eine Nummer größer bestellen

... toller Stiefel, lieber eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus ...

TOP Schuh

Ein leichter und sehr bequemer Schuh. Zum Wandern ideal und komfortabel.

Perfekt zum Wandern

Ein Schuh der gut passt und prima Laufeigenschaften hat. Würde ich wieder kaufen.

Top Wanderschuh

Gute Passform,schöne Verarbeitung,super Preis ,Klare Empfehlung.

Toller schuh

Leider zu klein deswegen zurück -schade gib es nicht in 39

Tolle Wanderschuhe

Diese Schuhe sind toll. Die Sohle ist sehr weich und flexibel aber nicht rutschig. Sie sind Wasser dicht und trotz dünne Material halten sie meine Füsse wärme als meine Winter Wanderschuhe. Ich habe sie vor einem Jahr in 43 bei Otto gekauft aber anscheind führen sie jetzt nur bis Größe 42. Ich habe Schuhgröße 42,5 und dachte die 42 würden vielleicht passen aber leider fehlte die ,5 deshalb gingen sie zurück. Die 43 habe ich zum Glück noch wo anders bestellen können.

Perfekt....

Super Outdoor Schuh! Habe einen guten Wanderschuh für meine Schottlandreise gesucht und bin mit diesem Schuh super über Stock und Stein gewandert. Nur zu empfehlen. Ein wenig einlaufen sollte man sie jedoch vorher schon, was ja normal ist. Würde ich wieder kaufen.

Toller Wanderschuh

Diesen tollen Wanderschuh habe ich größer bestellt, er passt super bei meinen breiteren Füßen und den orthopädischen Einlagen. Die erste Wanderung verlief ohne Druckstellen oder anderer Probleme, allerdings bei trockenem Wetter. Die Wetterfestigkeit konnte ich noch nicht testen

Schöner Wanderschuh , aber

Schöne Wanderschuhe, allerdings haben beide Schuhe am Ende der Schnürung gedrückt und bei jeder Bewegung gescheuert. Selbst wenn ich die Schuhe nur bis zum vorletzten Loch schnürte, war das Scheuern nicht zu vermeiden. Ging daher zurück.

Toller Schuh

Bequemer Schuh zum Laufen. Habe ihn eine Nr. größer bestellt, was richtig war. Einziger Makel, den man aber schnell ändern kann. Habe die Schnürsenkel gewechselt, da sich die Originalen immer beim Laufen selbstständig öffnen.

Leichter und bequemer Wanderschuh

Ich habe den Schuh auf einer vierstündigen Bergtour getestet. Kein Problem. Schuh gibt guten Halt und ist trotzdem leicht. Habe normal Größe 39 und hab ihn in Größe 40 bestellt. Passt so perfekt. Eindeutige Weiterempfehlung

sehr breit

sehr schöner Schuh, aber mir für normalen Frauenfuß zu breit geschnitten. Einer Nummer größer war von der Länge ok. Ob er wasserdicht ist konnte ich nicht testen, da zurückgeschickt.

leicht und bequem

schöner leichter und sehr bequemer Wanderschuh , fällt kleiner aus man muß ihn mind. eine halbe Nummer größer bestellen.

Schuhe passen perfekt

Ein schöner, bequemer Schuh.Passen mir perfekt.