Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Soweit zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis des Milchschaums zufrieden, ich nutze dazu 1,8% Fett Milch und das Ergebnis ist toll. Das Getränk hat die richtige Temperatur, wenn es fertig ist. Nur die Einteilung innerhalb des Behälters ist nicht so gut, da es alles schwarz ist und man das Gerät ins Licht halten muss, um dann in etwa zu erraten bis wo man die Milch einfüllt. Es reicht auch leider nur für je ein Getränk, für mehr Inhalt muss man deutlich mehr hinlegen, aber für den Moment ist das okay um sich hin und wieder mal einen schönen Kaffee mit Milchschaum zu gönnen

Bester Schaum!

Habe schon einige unterschiedliche Milchaufschäumer getestet, aber dieser macht richtig guten Schaum. Einen Stern Abzug gibt es, weil ein bisschen Milchrückstand bleibt, trotz Beschichtung. Kenne es so dass ausspülen mit Wasser reicht, aber hier muss schon mit einem Lappen gewischt werden

Bin voll und ganz zufrieden

Der Milchaufschäumer ist bei uns seit rund zwei Wochen im Einsatz und wir sind mit dem Gerät rundum zufrieden – die Bedienung ist kinderleicht und das Ergebnis super. Den tollsten Schaum bekommt man mit Kuhmilch hin, aber auch pflanzliche Alternativen funktionieren gut.

Super Milchaufschäumer!

Würde ihn wieder kaufen. Leckerer , fester Milchschaum. Ich verfeinere meinen Milchcafe mit Vanillesirup.Schmeckt wie im Cafe👌🏼Allerdings habe ich die Gummidichtung vom Deckel abgemacht, so ist das drauf und absetzten des Deckels nicht so mühsam.

Schicker kleiner Aufschäumer

Das Gerät sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck zu bester Zufriedenheit. Der Milchschaum wird fest und veredelt den Frühstückskaffee. Dabei ist das Gerät leise. Es kann auch aufwärmen. Hier Tipp für deinen leckeren “Karamello”: Einen Schuss Baileys in ein Whisky-Glas geben, darauf großzügig Milchschaum verteilen, vorsichtig eine halbe Tasse Kaffee einfüllen und ggf. mit Kakaopuder oder Karamellsirup abrunden. Schon hat man ein super leckeres Getränk für Gäste -oder einen eigenen Verwöhnmoment.

Erstklassiger Milchaufschäumer

Danach habe ich lange gesucht...im Deckel ist der Mi,chaufschäumer,so dass die Reinigung schnell erledigt ist. Numan sollte nur die maximale Füllmenge beachten, sonst schäumt es über... aber für zwei Tassen Latte Macchiato reicht die angegebene Menge...

Hübsch, aber schwer bedienbarer Knopf

Leider war das Gerät nach 2 Mal kaputt (der Knopf funktionierte nicht mehr) das muss natürlich nicht heißen, dass dies bei den anderen Geräten so ist, mir gefällt allerdings der schwer bedienbare Knopf nicht und ich hätte gerne etwas intuitiveres.

Suuuper Gerät

Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Einfache Bedienung, schöner Milchschaum, perfekter Latte Macchiato, Klasse für Kakao mit Schaum Häubchen! Macht richtig schönen steifen Schaum, kann man nicht anders sagen. Ich bin glücklich damit. Danke!

Super Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist echt super.Meine Enkelkinder lieben Milchschaum.Auch ich mache mir Milchschaum für meinen Latte Machiato.Ob kalter Schaum oder heißer Schaum.Er gelingt immer gut.Deshalb würde ich ihn jderzeit weiter empfehlen.

Guter Preis

Das Gerät macht einen guten und festen Milchschaum. Leicht zu reinigen und leichte Handhabung. Die Füllmenge sollte schon beachte werden ,sonst schäumt es über. Ich kann den Milchaufschäumer nur weiterempfehlen.

Der Milchschaum wirklich perfekt.Abo nicht ...

Der Milchschaum wirklich perfekt.Abo nicht Gute Markierung. Wan mer als di Markierung einfüllen,da sonst di Milch überläuft Bein Milchschaum machen. Das finde ich leiden nicht so schön.

Toller Milchaufschäumer, immer wieder!

Der Milchaufschäumer macht, egal ob 1,5% oder 3,8% Milch, einen grandiosen Schaum. Selbst bei einem Fehlkauf einer Milch mit 0,7% Fettanteil wurde noch gut zur Hälfte Schaum erzeugt.

Funktioniert super

Richtig guter milchschaum. Der cappucino schmeckt richtig gut damit. Nicht so künstlich wie aus dem vollautomat. Auch kakao wird richtig lecker und das pulver löst sich super

Milchaufschäumen gelingt super, Cappuccino schmeckt so gut wie in einem Cafe, leichte zu bedienen und zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen, besonders für den Preis

Licht und Schatten

Der Schaum ist top. Die Minimum Maximum Angaben hätte man sich aber sparen können. Zum einen kaum zu erkennen und bei voller Leistung läuft er auch beim Minimum über.

Der Kaffee ist gut, dass muss man ihn lassen. Serverin's geschäumte Milch dazu in die Tassen. Lecker und ein toller Schaum . Einfach super und empfehlenswert

Super für den Preis

Finde diesen Milchaufschäumer sehr gut - man kann einstellen ob man viel Schaum oder mehr warme Milch will...der Schaum ist schöne fest. Bin begeistert.

Toller Milchaufschäumer

Ich habe ein Tollen Milchaufschäumer endlich gefunden und bin mehr als Zufrieden damit. Dieser Kauf hat sich richtig gelohnt. Selbst für kakao perfekt.

Severin Milchaufschäumer

Das Ding kann es. Einfache Bedienung und im Handumdrehen Schaum. Gebt aber auf die Milch acht, nicht jede geht für guten Schaum.

Milchaufschäumer

Mega tolles Ding würde es jederzeit wieder kaufen. Man muß bloss aufpassen das man nicht zu viel Milch reinkippt sonst läuft es über

Toller Milchschaum

Das Gerät wärmt Milch und macht einen sehr leckeren Milchschaum. Ich kann den Milchaufschäumer auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Ein gutes Gerät

Nach einigen Fehlversuchen in Sachen Milchaufschäumer sind wir hier nun endlich fündig geworden. Der Schaum wird bei diesem Gerät richtig schön fest und sehr lecker. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind super, so daß man hier auch nur Milch erwärmen oder kalt aufschäumen kann. Dieser kleine Helfer darf bleiben und wir genießen nun wieder unseren Cappuccino.

funktioniert-hätte jedoch mehr erwartet

der Mikchschäumer funktioniert nicht so gut wie andere vergleichbare Modelle- die Milch bleibt unten flüssig

Sieht gut aus ,aber leider wieder ...

Sieht gut aus ,aber leider wieder defekt.Nach paar mal benutzen geht nicht mehr.Wieder geht zurück.!

Erfüllt seinen Zweck.

Der Milchaufschäumer erfüllt seinen Zweck ist etwas laut aber das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Super Milchschaum

Der Milchschäumer ist für eine Tasse Milchschaum (Milchkaffee) ausgerichtet, mehr geht leider nicht. man darf auch nicht mehr als die Markierung einfüllen, da sonst die Milch überläuft beim Milchschaum machen. Aber der Milchschaum ist wirklich perfekt. Da der Schäumer am Deckel befestigt ist, kann man ihn nach jedem Gebrauch auch wieder gut reinigen. Leider bin ich davon ausgegangen, dass das Gefäß vollständig aus Metall besteht. Das finde ich leider nicht so schön. Alles in allem ein gutes Gerät, würde ich wieder kaufen.

Ist leise und macht tollen Schaum

Das Gerät ist sehr leise und benötigt nicht viel Platz in der Küche. Das war mir wichtig. Es sind Linien angezeigt bis wohin man Milch eingiessen darf. Diese sind aufgrund des dunklen innenlebens nicht so gut zu erkennen, aber sobald die Milch reingegeben wird , werden die Linien durch den weissen Kontrast gut sichtbar. Ich nehme immer 1.5% Milch von Discounter und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich bin begeistert

Es ist mein erster Milchaufschäumer und ich war sehr gespannt, was mich erwartet. Ich habe mich mit verschiedenen Produkten beschäftigt und informiert. Fazit: dieser Milchaufschäumer ist klasse! Toller fester Schaum, einfache Handhabung und sehr leise. Da ich die Milch vor dem Verarbeiten abmesse und nicht direkt die Kanne gebe, stört es mich auch nicht, dass die Skala durch die schwarz auf schwarz Anordnung wirklich sehr schlecht zu sehen ist. Das könnte tatsächlich verbessert werden. Aber was will man alles erwarten für diesen Preis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon jetzt auf den ersten Eiskaffee mit kaltem Milchschaum. Absolute Kaufempfehlung!

Defekt nach 2 Monaten

Milchschäumer ist explodiert. Habe den Artikel zurück geschickt. Null sterne

billige Verarbeitung und Qualität

Milch brennt jedes mal an. Beim Erwärmen ist die Milch immer noch kalt. Nach nicht mal 2 Monaten hat das Gerät einen Kurzschluss bekommen. Billige China Qualität. Wir möchten das Gerät umtauschen, jedoch ist der tolle Kundenservice von Otto seit mehreren Wochen nicht erreichbar. Das ist ein Witz für so ein großes Versandhaus. Wir würden von dem Kauf dieses Milchaufschäumers abraten.