Philips 346B1C/00 Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 4 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD)

Curved Monitor

Da ich viel im Homeoffice arbeite, benötigte ich einen guten Bildschirm. Nach langem suchen habe ich ihn gefunden und bin sehr zufrieden. Die Investition hat sich voll gelohnt. Man kann seinen Laptop direkt über den Monitor aufladen lassen - kommt allerdings auf den Hersteller vom Laptop an.

In meinem Homeoffice nicht mehr wegzudenken

Tolle Qualität und durch die Bildschirmkrümmung ein echter Segen für die Augen ! Klare Kaufempfehlung

Sehr schlechter Kundenservice

Nach 6 Monaten sind auf einmal 2 stellen am Monitor, die so aussehen als ob was zu heiß geworden ist. Man wird an den Hersteller verwiesen,der dann behauptet,das wir selber daran schuld seien. Nur weil die so ein Problem noch nie gehabt haben. Und das macht man nur anhand von Bildern aus. Dann habe ich das Problem Otto geschildert. Die wollten aus Kulanz ein Retouren Schein zuschicken. Nach einer Woche wieder bei Otto angerufen,um zu fragen wo der Schein bleibt. Dann sagt man mir,das im System diesbezüglich nichts vermerkt ist. Seit über 10 Jahren bin ich Kundin und noch nie hatte ich Probleme. Ich war die längste Zeit Kundin gewesen. Lieber technische Geräte vor Ort kaufen. Kundenservice sieht anders aus.

Perfekt für homeoffice