LG Kühl-/Gefrierkombination GBB92STABP, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

schöne kühl-gefrierkombi

super gerät sehr leise,nur eins stört mich man kann den kühlschrank nur bis 7 crad einstellen für mein gefühl ist das noch zu kalt da der kühlschrank sehr gut isoliert ist

Großer geräumiger Kühlschrank mit viel ...

Großer geräumiger Kühlschrank mit viel Platz, sehr edles Edelstahl-Outfit und alles Weitere werden wir sehen… Erster Eindruck jedenfalls gut und Super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Besten Dank !

Raumwunder

Ich bin total begeistert. Optisch sieht der Kühlschrank hochwertig aus. Der Platz ist gigantisch. Die 2 großen Schubladen sind klasse . Obst Gemüse und auch Fleisch halten sich wunderbar darin. Der Kühlschrank ist sehr leise. Das einzige was man beim Kauf beachten sollte, der Kühlschrank hat die Lüftungsschlitze seitlich, sodass er an beiden Seiten frei stehen sollte.

Toller Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank ausgewählt wegen der guten Einteilung und super Effizienz top Gerät und zum Lohn gibt's auch noch eine Umweltprämie. Sehr empfehlenswert und auch an die Zukunft denken das ist so wichtig

Super Kühlschrank

Dieser Kühlschrank hält was er verspricht. Von der Lautstärke bemerkt man den Kühlschrank nicht. Wer einen leisen großen mit viel Platz benötigt, sollte hier zugreifen :)

....der Wahnsinn

Ein so toller Kühlschrank mit Gefierteil. Verarbeitung echt super, viel Platz, leise und Energiesparend...was will man mehr. Bin sehr zufrieden,

toller Kühlschrank

hat alle Erwartungen erfüllt, jederzeit wieder; sieht toll aus und funtioniert einwandfrei; Lieferung zum Wunschtermin hat eiwandfrei funktioniert

Super Kühl-/Gefrier-Kombi

Er ist sehr leise und macht, was er soll. Zusätzlich sieht der Innenraum auch noch sehr stylisch und hochwertig aus.

Tolles Gerät

Diese Kühl/Gefrierkombination ist der Hammer. Super viel Platz und auch was fürs Auge

Super cooler Kühlschrank

Mehr als ausreichender Platz, sieht super aus, sehr leise.Kann ich nur weiterempfehlen

Super wäre

Der Kühlschrank ist perfekt viel platzt modernes Aussehen einfach nur perfekt.

Super Kühlgefrierkombination

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leichte Bedingung und viel Stauraum.

Super Kühlschrank leise und viel Platz dazu. ...

Super Kühlschrank leise und viel Platz dazu. Danke.

Sehr leise und super Verarbeitung

Diese LG Kühl-/Gefrierkombination ersetzt unseren mittlerweile betagten Siemens. Nicht nur, dass der LG weniger als die Hälfte (laut Werksangabe) verbraucht, er ist auch bedeutend leiser. Sind aber auch mehr als 10 Jahre Unterschied. ;-) Auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen.

Leider ging einige Monate nach dem Kauf des ...

Leider ging einige Monate nach dem Kauf des Kühlschranks der Lüfter kaputt, aber wir haben sofort das LG-Team kontaktiert und es wurde repariert. Stil, Eleganz, Qualität – das gefällt uns sehr!

Bester Kühlschrank

Es ist seit langem der Beste Kühlgefrierschrank den ich jemals hatte.👍👍👍

Mega Schick

😍😍😍😍😍😍

Woowww

Das ist eine sehr gute und sehr qualite hat diese kühlschrank 👌.