L'ORÉAL PARIS Puder Infaillible 24H Fresh Wear

Dieses Make up lässt sich super gut auftragen und verarbeiten, es deckt perfekt ab, sowohl kleine Mitesser wie auch gerötete Haut, es fühlt sich leicht an, sodass man es kaum auf der Haut spürt, benutze es täglich, werde kein anderes mehr kaufen! Ich empfehle es weiter!

Tolles Puder

Finde den Puder toll und deckt gut.Habe Rose Sand genommen u sah auf dem Bild heller aus, ist aber schon echt zu dunkel für mich.Die Farben weichen schon echt ab von den Bildern u muss leider im Geschäft danach schauen da ich sonst wieder das falsche kaufen würde

Einfach wow !!

Deckt gut

Das Puder deckt wirklich gut ab, ist dir doch für meinen Hautton etwas zu dunkel. Bei der ersten Bestellung war es gar nicht dabei, musste dieses nachbestellen. Setzt sich in den Falten ab. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Angenehm auf der Haut

Leichtes Makeup mit mittlerer Deckkraft. Lässt sich gut auftragen und sieht nicht cakey aus. Nicht für trockene Haut zu empfehlen da es Hautschüppchen sichtbar macht. Qualität ist, wie von L'Oréal gewohnt, super.

Sandfarbe ist viel dunkler als abgebildet

Kann leider keine ausführliche Beschreibung abgeben, da die Farbe viel zu dunkel war. Anders als abgebildet Sandfarbe. Kaufe normalerweise immer sandfarbe, doch hier war es nicht meine gewohnte Farbe

Wow

Wirklich ein wow Effekt man muss nur die passende Farbe wählen dann passt es und wer trockene haut hat am besten eine feuchtigkeitsspendende Creme unter dem puder auftragen damit es nicht so trocken aussieht

Super zufrieden

Dieses Make up lässt sich super gut auftragen es deckt perfekt ab und atmungsaktiv, es fühlt sich leicht an, werde es immer wieder kaufen. Farbe richtig gewählt. Finde die Marke Loreal einfach Toll.

Schönes dezentes Puder Make up

Ich mag helles Make Up und wenn es nicht sofort sichtbar ist, deshalb finde ich für mich.Richtige Wahl getroffen.Werde es mir wieder bestellen.❤️

Top make up ist Cremig lässt sich sehr gut ...

Top make up ist Cremig lässt sich sehr gut auf die Haut verteilen und deckt unglaublich super alles ab Pickel Mitesser alles super verdeckt werde sogar jetzt noch 2 Stück von kaufen,

Bin zufrieden

Mit dem Produkt bin ich wirklich zufrieden, bei unreinheiten deckt es nicht wirklich 100% ab aber für normale Hauttyp sehr schön

Tolles Make up Puder

Ein wunderschönes kompaktes Puder, es lässt sich sehr leicht mit einem Pinsel oder einem Schwämchen auftragen. Keine Ränder und super im abdecken.

Der Puder hat eine sehr angenehme Textur, macht keine Flecken beim und nach dem Auftragen. Die Farbe 130 passt gut zu heller Haut wie meiner.

Deckt super, keine Flecken, einfach toll

Endlich ein Puder gefunden für jeden Alltag, Decke prima, schöne Farbe, leicht auf zu tragen, total zufrieden

Endlich eines gefunden was wirklich gut ...

Endlich eines gefunden was wirklich gut deckt und auch hält würde ich immer wieder kaufen

Super toll

Super toll.. fühlt sich beim auftragen gut an. Deckt leichte rote stellen ab..

Gute Abdeckung

Sehr schönes Puder.Lässt sich gut auftragen und verteilen. Farbton ist auch okay

I love it

Hält auf jeden Fall was es verspricht. Preis und Qualität top!!!

Tolle Farbe und schöne Deckkraft! Allerdings ...

Tolle Farbe und schöne Deckkraft! Allerdings nicht so geeignet für trockene Haut

Sehr gut. Wirklich top nur zu empfehlen. ...

Sehr gut. Wirklich top nur zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Hautton

Ich finde leider nicht das das Puder so gut deckt es ist nicht die beste Wahl

sehr gutes Produkt

Nehme seit ein paar Jahren dieses Puder, bin sehr zufrieden damit.

Toller Artikel kann man nur weiterempfehlen ...

Toller Artikel kann man nur weiterempfehlen bin super zufrieden

Deckt unglaublich super super top

Top make up ist Cremig lässt sich sehr gut auf die Haut verteilen und deckt unglaublich super alles ab Pickel Mitesser alles super verdeckt werde sogar jetzt noch 2 Stück von kaufen 👍👍👍👍👍

es ist perfekt

Es hat mir sehr gut gefallen.Es ist sehr leicht auf der Haut und sieht natürlich aus,aber leider hält es nicht lange wie auf der Verpackung angegeben..Es hat sich auf meiner Haut nur 4 Stunden bewährt.

Toller Puder

Der Puder sieht sehr schön aus auf der Haut. Ich nehme einen Pinsel und das klappt wunderbar. Gut decken und in der Puderdose ist ein Spiegel! Sehr zu empfehlen

Angenehmes puder-make-up

Ein schönes puder-make-up was man variabel mit einen bei gefügten schwimmen leicht auftragen läßt,entweder dünner aufgetragen für den Tag oder etwas kräftiger ,wie man es mag .Auffallend das es schon matt ist und nicht glänzt.Die Nr.40 ist sehr hell.für blonde Haare passend,im Sommer würde ich evtl eine Nuance dunkler nehmen.Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen und seinen Preis wert,alle Rötungen und Unebenheiten sind abgedeckt und trotzdem sieht es natürlich aus

Das Produkt ist sehr schön verpackt und die ...

Das Produkt ist sehr schön verpackt und die Qualität ist sehr gut. Es tut mir leid, dass ich die Pakete über Hermes bekomme.Der Mitarbeiter von Hermes ist sehr unhöflich, beleidigt mich, will meine Pakete nicht an die Adresse liefern, sagt mir die ganze Zeit, dass ich aussteigen soll, um meine Pakete zu haben. Die letzte Lieferung kam mit einem Mann, der mir drohte, dass er mir keine Pakete mehr bringen würde, weil ich mich bei ihm beschwert hatte.

Toller matter Finish

Das Puder ist leicht aufzutragen( ich mach es mit einem Puderpinsel)leichter Tragekompfort als hätte man nichts auf der Haut. Sie ist semi abdeckend. Hautschüppchen sieht man sofort wenn man welche hat. Ich hab True beige gekauft aber leider war das ein Fehlentscheidung, sie ist zu hell und rosastichig. Werde mir nächstesmal 2 Nuancen dunkler holen.

Ich würde das Puder war nicht als komplette Foundation nutzen, da nehme ich lieber Creme Produkte. Aber zum setten oder nachpudern nur zu empfehlen, deckt super ab. Und hält auch richtig lange. Kricht nicht in den Falten und überdeckt große Poren ohne Massenhaft auszusehen. Farbe war für mich auch perfekt. Dunkelt auch nicht nach. Würde ich wieder kaufen