Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Fehlerhaft

Leider ist dieser Sneaker nicht gut verarbeitet. Der Futterstoff vorne in der Spitze des Schuhes liegt am großen Zeh doppelt, statt dort ordentlich verarbeitet zu werden. Hier entsteht ein Druck auf den Zeh und den Nagel. Schuhe zurück. Für den Preis schlechte Verarbeitung.

War etwas enttäuscht von der Ware

Schuhe eine Größe größer bestellt passen doch nicht . Und beim lauffen ist die Laufsole so komisch die Füße knicken um . Breite Füssen passen rein aber laufen ist komplizierter in denen . Verarbeitung war nicht so ganz okay. Lieferung war top dafür vielen dank Otto Team.

Sauerei

Erstmal haben die Schuhe gequietsch, und das nicht nur die ersten Tage sondern auch weiterhin. Habe die Schuhe lediglich zum normalen Straßengebrauch benutzt und das auch nicht täglich. Wie dem auch sei die Schuhe waren nach 10 Tagen kaputt. Die Naht zu een luftpolstern hat sich schnell geöffnet und ich hab nun Platten.

Schlechte Qualität ungewohnt

Schlechte Qualität. Ich trage seit über 10 Jahren ausschließlich Nike Schuhwerk und bin damit auch immer sehr gut gefahren.Aber diese Schuhe haben absolut nicht mit der für mich gewohnten Nike Qualität zu tun.Sehr schade gehen zurück.

Schuhe sind nicht so toll …

Schuhe sehen sehr billig verarbeitet aus. Von Nike ist man bessere Qualität gewohnt.

Ein schöner schuh das wars dann auch !!!!

Normal habe ich Größe 46 habe die Schuhe in 47-1-2 bestellt und sie waren immer noch viel zu eng

Zurück gesendet

fallen viel zu klein aus !!! viel zu schmal geschnitten

Miese qualität, überzogene Preise. Kleberest

Miese qualität, überzogene Preise. Kleberest nahezu üerall. Schnittkanten unsofrtgfaellitig verarbeitet. Da bekommt man bie jededer andere Marke für Bruhteile vom Geld fehlerfreie Produkte. Ach ja, war bei allen 4 verschiedenen Nike Air Maximilians so

Drückt am Zehbereich

Diese Schuhe sind einfach das letzte. Obwohl eine nummer grösser erworben, doch es drückt am Zehbereich. Eine langes tragen des Schuhwerks ist nicht ratsam da die druckstellen sehr unbequem sind und schmärtzen. Auf keinenfall würde ich diese Schuhe weiter empfehlen.

Die Qualität der Schuhe ist sehr niedrig und ...

Die Qualität der Schuhe ist sehr niedrig und der Preis hoch, nicht original Nike

Unbrauchbar

Der Schuh sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht tragbar. Durch den Lederaufsatz vorne ist innen ein Erhöhung die den Schuh leider nicht tragbar machen, weil die Zehen daran stossen.

Falscher Artikel geliefert.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, der Schuh schaut super aus..... Wenn er denn auch richt geliefert wird. Wir haben die Nike Air Max Ap bestellt, und es kam der Nike Air Max ltd3. Top. Stellt mal bitte Leute bei euch ins Lager die Kommissionieren könne, oder wenigstens der deutschen Sprache mächtig sind. Wer Lesen kann ist da definitiv im Vorteil. Grüße aus München

Leider schon defekt. Sind enttäuscht.

Mein Sohn hat die Schuhe seit ca. 4 Monaten und die sind bei einer einmaligen nicht anspruchsvollen Wanderung kaputt gegangen. Er hat sie bisher nur im Alltag jedoch nicht täglich getragen. Wir haben mehr Erwartungen an diesen preislich hohen Schuh gehabt. Mein Sohn hatte schon strapazierfähigere Schuhe der Marke Nike für weniger Geld gehabt die ein ganzes Schuljahr überlebten.

Ganz schlechte Qualität

Schuh nach 2 mal tragen im Fersenbereich, trotz anziehen mit schuhanzieher, kaputt gegangen. Plastik verformt sich oder Pappe, keine Ahnung welches Material zum stützen benutzt wurde. Kann ich für den Preis definitiv nicht weiterempfehlen.

Nike

Nike wird immer schlechter was die Schuhe angeht. Wäre nicht schlecht wenn Nike wieder Schuhe mit Qualität produziert. Alleine schon das mesh Material ist In meinen Augen nicht gut. Schuhe mit mesh da hat man keinen richtigen Halt drin.

Nicht so besonders

Diese Schuhe sind nicht so besonders an Qualität. Diese würden sehr schnelle reißen, dieses Gefühl hatte ich. Deswegen gingen sie leider wieder zurück.

Unglaublich!

Erste mal 42 bestellt, wir haben ein Schuh in blau und ein Schuh in grau bekommen. Zweite mal 42,5 bestellt = das gleiche!

Hermes schlechte Lieferung

Hermes schlechte Lieferung gelkaut

Teurer Schrott

Schnell Durch gelatscht. Luftröhre drückt sich nach unten. Billige Ware.

Nike Schuhe

Sind nicht qualifiziert und keine Qualität keine Überzeugung