JOOP! Tischläufer JOOP! LIVING - FADED CORNFLOWER Tischläufer

Ein toller Artikel. Sieht richtig edel aus.

Dieser Tischläufer liegt super. Ist ein echter Hingucker. Er ist den Preis wert.

Sieht sehr edel aus. Wir sind sehr zufrieden. Haben gleich die passenden Tisch-Sets als Deckchen für unseren kleinen Esstisch bestellt.

Ein perfekt Gedeckter Tisch natürlich von Jo

Dieser Tisch läufer ist das i-tüpfelchen aufs I ein Sahnestück auf jedem Wohnzimmer tisch esstisch ein hingucker Material hervorragend sehr sohn mit Dicker rein natürlich von Job in jede Farbe muss man einfach haben so jede schöne Gelegenheit am besten Ganz Legen Kaum wegzudenken Jederzeit wieder bestellen Natürlich von Otto wo sonst Mit 10% Rabatt ein schnäppchen Günstiger gibt es nicht Immer wieder gern wär dann kein Geschmack hat Man wird immer wieder darauf wegen gewesen Woher hat man den ich sage selbstverständlich nur bei Otto herzlichen Dank

Der Läufer ist sehr schön, habe mir die Platzdeckchen dazu bestellt und bin begeistert. Das ganze kam gut verpackt bei mir an und von der Qualität her kann ich bis jetzt nichts schlechtest sagen. Bin sehr zufrieden.

Wunderschön und nicht so klein.

Der Läufer ist schön groß. Gefällt mir sehr gut. Ich habe die passenden Servietten und Platzsets dazu. Sieht sehr edel aus.

Toller Läufer!!

Der Läufer ist super toll. Die Qualität spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist ein richtiger Hingucker.

Sehr schöner Tischläufer

Joop Tischläufer hat ein schönes Design. Er passt gut zum Tisch und zu den Joop Kissen.

Super Qualität

Super Qualität, gutes Aussehen, toller Glanz. Wird behalten.

Sehr gut verarbeitet, schöne Farbe ,passt zu ...

Sehr gut verarbeitet, schöne Farbe ,passt zu jederJahreszeit.

Super schöne Artikel

Sehr schöne Tischläfer gute stof ,gefällt mir sehr gut..Kan das jedem empfehlen..

Ein toller Artikel,super!!!!!

Der Läufer ist soooo schön,die Qualität spitze,ich kann nur weiterempfehlen

ok

Sehr gute ware, weiter zum emfehlen , super schnitt

Sieht sehr edel aus

Leider zu lang ...schade