Vorhang Allen, HOMING, verdeckte Schlaufen (1 St), blickdicht

Farbe anders

Die Farbe ist in Wirklichkeit viel heller als abgebildet. Eher ein helles Jeansblau. Sonst ist der Vorhang aber schön, passt bloß nicht zu meiner Einrichtung

Bilder verwirrend/weit weg von Realität

Bestellt habe ich den Vorhang laut Titel als himmelblau. Abgebildet ist jedoch ein Petrol-/Dunkeltürkisfarbener Vorhang. Die Bilder zeigen einmal den Stoff in melierter Optik und in einfarbiger glatter Optik. Das alleine ist schon sehr verwirrend. Dennoch habe ich den Vorhang bestellt, da ich der Farbbezeichnung glaubte. Nun kam der Vorhang an und er ist weder mit dem Titel, noch mit den Bildern übereinstimmend. Die Farbe entspricht eher einem gedämpftem Jeansblau. Der Stoff erinnert an einen älteren Herrenanzug. Daher geht der Artikel zurück. Sehr schade, dass immer wieder die Beschreibung und die Bilder fehlerhaft sind. Mit normaler Farbabweichung aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellung hat das wenig zu tun. So entstehen viele unnötige Rücksendungen.