adidas Originals FORUM BOLD Sneaker

Etwas klobig

Leider etwas schwer und klobig am Fuß, daher ging der Schuh zurück. Schade!

Leider zu groß!

Habe auf Grund der Info, dass man eine Größe mehr braucht in 40 bestellt und festgestellt , dass es gar nicht notwendig war. Sehr ärgerlich ,da es noch Prozente gab . Habe 3paar Schuhe zurückgeschickt.........hätte ich alle gekauft!!!!

Schuh

Der Schuh sieht toll aus, dass war es aber auch schon. Ich habe nach 10 Minuten tragen schon am Knöchel geblutet. Der Schuh ist mega hart. Ich empfehle ihn daher nur für Leute die auf Schmerzen stehen.

Wunderschön - aber leider extrem unbequem

Da meine Nike Air Force 1 kaputt gegangen sind, habe ich mir den Adidas Originals Forum Bold als Ersatz bestellt. Optisch ist der Schuh wunderschön. Aber leider einer der unbequemsten Schuhe, die ich jemals getragen habe. Man bekommt sofort Blasen an den Hacken und auch an den Knöcheln innen sowie außen, da der Schuh sehr harte Kanten hat. Leider musste ich ihn deswegen direkt wieder zurückschicken. Schade!!

Nicht schön verarbeitet

Leider finde ich, dass das Modell nicht besonders gut verarbeitet ist. Der Schuh kostet über 100€, und man sieht Klebereste an manchen Nähten. Die Form gefiel mir auch nicht so gut, das ist aber Geschmacksache. Leider ging der Schuh zurück.

Total unbequem

Die Ferse drückt leider sehr, obwohl es die Größe richtige ist.