adidas Originals FORUM BOLD Sneaker

Schön.

Ich finde diese Schuhe echt schön, aber leider war es anfangs sehr schmerzhaft sie zu tragen (trotz dass ich eine Größe größer bestellt hatte). Ich habe hinten am Fuß lauter Blasen bekommen und meine Freundin, die dieselben Schuhe geholt hat, hatte die selben Probleme. Mittlerweile tun mir die Schuhe nicht mehr weh und sind auch bequem, meine Freundin hingegen trägt sie aber nicht mehr, weil sie bei ihr immer noch drücken (sie hatte auch ihre normale größe bestellt). Wenn ihr diese sneaker unbedingt wollte, bestellet euch lieber eine Größe größer.

Fersennaht drückt, Blasen

Wunderschöne Schuhe, aber am oberen Rand der Fersenkappe fühlt man deutlich die Naht. Hat direkt auf den ersten 100 Metern Blasen erzeugt. Seitdem vorerst nur mit präventiven Blasenpflastern zu tragen. Über Nacht versuche ich die Kappe mit Wäscheklammern nach außen zu dehnen. Vielleicht werden meine Füsse und die Sneaker noch Freunde...

Schöner Schuh aber....

Schöner Schuh aber mir persönlich viel zu hart an den Hacken und unbequem..daher ging er zurück

Die Schuhe war ein bisschen groß und die Verpackung war nicht gut sonst die Schuhe ist sehr schön

Fällt wirklich sehr klein aus

Fällt wirklich sehr klein aus habe 39/40 und habe grösse 41 bestellt und ist zuklein

Zu klobig

Ich war auf der Suche nach einem filigranen Sneaker, aber dieser ist es definitiv nicht. Sah angezogen völlig klobig aus.

Adidas orginal Sneaker

Fallen eine Nummer kleiner aus.

Schön aber hart

Sieht sehr schön aus und ne halbe Nummer größer reichte vollkommen aus, aber beim anprobieren hatte ich schon Schmerzen und keine empfindlichen Füsse. Der Schaft war so steinhart und drückte sehr auf den Knöchel. Beim Laufen dann noch schlimmer.

Mein Tochter ist zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌✌️✌️✌️✌️✌️

keine typischen Adidas schuhe

Plateausnecker hatte ich mir anders vorgestellt, :-)) kann allerdings auch an meiner Vorstellung liegen. keine weichen bequemen Schuhen sehr steif aber von der Verarbeitung sehen sie wirklich toll aus deshalb auch 3 sterne

Sieht super schick aus

Der Schuh ist wunderschön allerdings total Hart und fällt extrem klein und schmal aus. Man könnte meinen er ist für Kinder Füße! Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er hat trotzdem nicht gepasst. Schade

Nicht so wirklich bequem

Die Schuhe sehen super auch , wurde auch mehrmals darauf angesprochen. Aber die sind nicht so wirklich bequem , hab die eine Nummer größer geholt und trotzdem sind die etwas eng.

:( :( :( ...

Ich fande den Schuh optisch so toll. Leider war er viel zu eng ,obwohl ich schon eine halbe nr.größer bestellte. Sehr schade...

Sieht schön aus, aber leider falsche Passform

Ein schöner Schuh, auch das Material ist super, doch leider ist die Passform bei mir nicht ideal. Der Schuh „schlappt“. Daher ging er schweren Herzens zurück.

Schön, aber unbequem

Habe die Schuhe bestellt und sie schauen wirklich schön aus. Auch nach mehreren Monaten des Tragens, sind meine Füße immer blutig.

Schade

Leider gefällt mir der Schuh auf dem Bild besser als am Fuß. Etwas hart leider leider . die haben aber gute Qualität

Toller Sneaker

Qualitativ habe ich hochwertigeres für den Preis erwartet.

Nicht mein Turnschuh

Waren mir an der Ferse zu steif und hart, haben gedrückt. Vom Aussehen her war ich auch nicht so begeistert.

Aussehen topp...

aber leider war die Passform nicht für mich geeignet. Der Schuh rieb sehr unangenehm an meinem Knöchel

Schuhe quietschen

Ansich ein schöner Schuh, aber leider quietschen sie beim laufen.

sieht super aus

leider war der schuh für mich zu hart... ging leider zurück