adidas Originals FORUM BOLD Sneaker

Super schön!

Habe einige Zeit überlegt, ob der Schuh was für mich ist. Ich bin nur 160 cm groß - ü50 und kein Sneaker Träger , aber als ich sie angezogen habe...war es klar. Meine normale Größe 39 passte perfekt , etwas hart an der Ferse , aber je öfter ich sie zu Hause eintrage , desto besser wird . Macht einen schönen Fuß, überhaupt nicht klobig und auch nicht schwer beim Gehen. Hatte auch ein anderes Paar bestellt, etwas günstiger ....die hatten überhaupt kein Profil. Daher war meine Entscheidung klar 🙂

Schöner stabiler Schuh

Dieser Schuh ist sehr stabil und trendig. Er ist sehr robust, allerdings hält die Sohle nicht viel ab. Nach nicht mal einem halben Jahr ist die Sohle an den Fersen bds. aufgeplatzt. Sie wurden hauptsächlich im Schulalltag meiner Tochter getragen.

4 / 5

Optisch sind die Schuhe echt toll! LEIDER… Alles andere als bequem… Die haben schon nach 10 min meine Knöchel zerstört 🥲 Ich empfehle jedem immer ein Pflaster dabei zu haben - die Schuhe müssen leider eingelaufen werden.

Schöne Adidas Schuhe

Als Sneakers Fan sind diese Schuhe ein Muss für mich, Qualität,Form , Design und Passform super,kann ich 💯 prozentig weiter empfehlen 👍

Ein toller Schuh!

Der Schuh ist sehr sehr bequem man muss allerdings die richtigen Socken anziehen sonst scheuert der Schuh an der Achillessehne.

Eigentlich ein bequemer Schuh

An und für sich ein guter Schuh,nur der Rand an den Knöcheln extrem hart. Habe sie jetzt den zweiten Tag an und es drückt schon sehr. Hoffe das gibt sich noch. Ansonsten ein top Schuh

Wie beschrieben super

Danke,man muss wirklich 1 nummer größer bestellen,fallen klein aus.

Die Sneaker sehen wirklich gut aus.

Ich fand sie so süß und hatte wirklich gehofft, dass sie für mich bequem sein würden, aber das waren sie leider überhaupt nicht. Es sind aber sehr gut aussehende Sneaker.

Tatsächlich ist es gut, eine Nummer größer zu bestellen. Leider passen Sie mir nicht. Daher musste ich zurücksenden. Anmerkung zur Lieferung: Der Schuhkarton kam leider sehr beschädigt bei mir an.

Leider bereits getragen

Der Schuh ist wirklich schön, bequem, passt perfekt und kann mit jedem Outfit kombiniert werden. Einen Stern Abzug, weil er bereits getragen war. Die Sohlen waren total verdreckt und auch an die Schnürsenkel waren alles andere als sauber. Da ich sie 20% günstiger bekommen habe, habe ich sie behalten. Trotzdem ärgerlich! Bei OTTO noch nie zuvor erlebt. Größe entspricht der gleichen wie bei Smith, Superstars, Campus, Sambarose etc

Super schöner sneaker

Ich liebe ja Adidas Schuhe. Er sieht super aus & macht auch einen schönen Fuß & sieht nicht klobig aus, aber er ist so hart an der Ferse und auch so muss man die Schuhe glaub sehr gut einlaufen bevor sie dann richtig bequem werden. Trotzdem ne klare Kaufempfehlung

Superschön, aber

Ein richtig schöner Sneaker. Habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt, da er nicht allzu bequem ist, was bei diesem Preis schon der Fall sein sollte. Der Schuh ist an der Ferse doch recht starr, vielleicht liegts ja an meinen Füßen.

Ein toller Schuh

Der Schuh sieht zu einer Jeans und genauso gut zu einem Kleid spitze aus. Wollte nicht den Nike airforce one und habe nach einer Alternative gesucht. Mit diesem Schuh bin ich jetzt richtig voll auf zufrieden.

Schön

Ich kann die Schuhe weiterempfehlen

Weiches Leder

Hab eine Nr größer bestellt, da ich aber relativ breite Füße habe, drückt mir der Schuh an den Großzehengelenken. Deshalb Retoure.

Schuh ist an sich schön, aber

Ich hab mich entschieden ihn zurück zu senden da er kleiner ausfällt. Demnach sah mein Fuß bei dem klobigen sneaker eh schon übergroß aus. Aber sonst ein sehr schöner sneaker

Bequem und schön

🅰️D🆔️🅰️S Schuhe ✌🤍👌👉 🚶‍♂️&🏃🏻‍♂️&🕺😎⚡👟💎

Toller Hingucker

Ich habe mir den Schuh in schwarz gekauft, Gr 43, also eine Nummer Größer, als normal und er passt sehr gut. Einziges Manko, er ist schon etwas schwer am Fuß .

Toller Artikel!

Sehr zufrieden mit dem Artikel, allerdings wäre eine halbe Nummer mehr noch besser gewesen. Ansonsten alles perfekt.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe aber unglaublich schwer einzulaufen. Ich hatte sie 10 Minuten an und hatte Blasen meines Lebens. Mit Einlagen gehen sie aber inzwischen.

Stylisch

Stylische Sneaker von Adidas, Größe fällt normal aus, aber irgendwie taten meine Füße weh, an der Ferse, deshalb zurück

Adidas

Die Sneaker finde ich gut echt Leder wenn die nicht so hart und schwer wären es druckte am Knöchel,hätte ich es behalten 😂

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild. Durch die dicke Sohle sind sie etwas schwer aber trotzdem sehr schön.

Schöner Sneaker

Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, sind sie am Anfang etwas hart am Hacken. Gibt sich aber mit der Zeit

Schöne Schuhe

Für eher schmale Füße gemacht.

Tolle Farbe und gemütlich

Mir gefällt die Farbe der Schuhe sehr und es ist auch kein 0815 wie die Af1. Auch Singspiel dazu auch gemütlich.

Der Schuh passt perfekt, aber für mich zu ...

Der Schuh passt perfekt, aber für mich zu klobig. Daher ging er zurück.

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Normale Größe passt.