adidas Originals FORUM BOLD Sneaker

Toller Sportschuh

Größe passt. Ich habe 38 und er drückt nicht. Anfangs etwas hart, gibt sich aber, je öfter man ihn trägt. Wer Probleme beim gehen hat, also die ältere Generation, die Halt benötigen, ist er der richtige Schuh. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Adidas Schuhe

Es sind sehr schöne und bequeme Schuhe. Die Qualität ist auch gut von den Schuhen und sehen genau so aus wie auf den Bildern. Die Schuhe fallen in einer normalen Größe aus.

Stylischer Sneaker 👍

Normale Größe passt. Anfangs wohl etwas hart, musste erst eingelaufen werden, wie so mancher Schuh. Wurde bereits öfters darauf angesprochen

👍👍👍👍

Der Adidas Schuh ist schön und angenehm zu tragen. Ich habe aber eine Nummer größer gebraucht.

Ein total schöner Schuh … passt perfekt zu allem und ist sehr bequem

Einfach toller und bequemer Schuh. Die Größe fällt passend aus.

Tolle Sneaker 👟....

Richtig schön sind diese Sneaker, super bequem, Farben auch toll, richtige Hingucker sind das, würde noch gerne die High Cuts davon haben , ich hoffe Otti bekommt sie noch rein😆habe sie eine halbe Nr. größer bestellt und passen genau, Dankeschön Otti 🤗

war ein geschenk an meine freundin das geld ist es aufjedenfall wert sehr bequem größe hat genau gepasst hab für mich selbst auch gleich bestellt

??????

Diese Schuhe haben schon immer 109€ gekostet!!! Wo ist bitte der Rabat????? Ich habe mir die Schuhe vor 4 Monaten für den selben Preis bestellt. Finde ich nicht in Ordnung es beim Preis zulassen und so tuen als wären die jetzt günstiger. Sonst sind die Schuhe sehr schön und bequem.

Top Schuhe

Die Schuhe sind mega schön. Meine Tochter ist sehr Zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Suuupppper

Sehr super schönes Design. Sehr bequem zu tragen. Grösse habe ich eine Nummer größer als normal. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen

👍👍👍👍

Liebling schuhe

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Adidas Plateauschuh

Der Sneaker von Adidas sieht super aus. Das Material ist anfangs sehr hart. Mit Lederdehnerspray und dicken Socken hat es sich dann aber schnell gegeben. Ich trage eine Einlegesohle in den Schuh, da er mir sonst an den Knöcheln scheuert. So komme ich im Schuh höher raus und er trägt sich dann perfekt. Am Fuß ist er ein Hingucker.

Sehr zufrieden

Schöner Schlichter Sneaker. Sehr zufrieden damit dass es den Schuh in halben Größen gibt. Bequem allerdings muss ich einen Schuh noch einwenig einlaufen und Pflaster tragen da eine Stelle etwas drückt. Ich finde den Preis trotzdem sehr hoch und habe ihn im Angebot plus 20% gekauft.

Schöner stabiler Schuh

Schockverliebt in diese Schuhe

Ich kann die sneaker weiterempfehlen, sehen absolut super aus. Ich habe sie bis jetzt nur einmal getragen deshalb kann ich die anderen Bewertungen weder bestätigen noch dementieren, ob sie wirklich so drücken. Bis jetzt war alles gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

WUNDERSCHÖN !!!

Super bequeme, wunderschöne Schuhen (exakt wie auf dem Bild abgebildet)!!! Sieht mega toll aus mit Jeans !! Ich bin SEHR zufrieden !!! Die Größe ist auch perfekt, weder zu groß, noch zu klein !!! Absolut weiter zu empfehlen !! :-)

Total schicker Sneaker

Adidas..... das ist eben meine Marke. Ein mega stylischer Sneaker. Habe ihn noch mal bestellen müssen, da statt meiner Größe eine US-Größe kam. Und mit Größe 4 ist er mir viiiiiieeel zu klein.

Adidas Sneaker

Geschmacksache. Mir war der Schuh am Fuss zu klobig. Ansonsten sieht er mega gut aus. Schade,das er mir nicht gefiel. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen!

Schöne, bequeme Schuhe

Eigentlich bin ich der Nike Air Force1 Typ, weil sie weit geschnitten sind. Auch diese Schuhe sind sehr bequem. Leider musste ich mich für ein Paar entscheiden und habe sie in einet anderen Farbe behalten.

Eigentlich wollte ich die Nike Air Force 1, konnte sie aber nirgends mehr in meiner Größe bekommen. Die Adidas Sneaker sind auf jeden Fall ein ebenbürtiger Ersatz. Ich liebe sie!

Schöner Schuh

Wirkt lässig, sieht gut aus. Von der Paasform her fällt er eher etwas gross / weit aus - ich habe mir Einlegesohlen eingelegt. An der Ferse gerade zum Anfang etwas fest.

Diese Schuhe sehen super aus und sind super bequem. Allerdings denke ich kann ich sie im Sommer oder an wärmeren Tagen nicht tragen da sie sehr warm sind ansonsten super

Ich habe diese Schuhe für meine Schwester ...

Ich habe diese Schuhe für meine Schwester als Geschenk gekauft , und sind die sehr bequem und sehr schön .. ich wurde mir auch gerne so eine Gleische kaufen :)