adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Diese Schuhe sind in der kleinen Größe soooo süß sie sind natürlich toll verarbeitet und fallen grosszügig aus echt niedlich nur zu empfehlen

Ich habe mir die Schuhe jetzt schon zum zweiten mal gekauft und ich würde sie mir immer wie kaufen sind sehr bequem und man hat warme Füße drinne

Beste Sneaker

Habe diese für meinen Sohn gekauft. Bereits zum zweiten Mal. Schuhe sind super bequem und gehen nicht so schnell kaputt wie andere.

Sehr bequemer Schuh

Sieht als Partnerlook super aus bequem ob elegant mit einem Blazer oder sportlich passt perfekt durch die Farbkombination :))

Toller Schuhe

Schnelle Lieferung 😉 .Meine Tochter findet die Schuhe toll und bequem sind aufjedenfall weiter zu empfehlen!!

Ich liebe diese Schuhe

Super bequeme Schuhe meine Frau trägt die sehr gerne, hat sie in fast allen möglichen Farben, typisch Frau halt...

Ein Hingucker

Mein Sohn 11 Jahre ist so begeistert von seinen tollen Schuhe da sie super aussehen aber auch super bequem sind!

Sehr bequem.

Diesen Schuhe kann ich nur weiter empfehlen, sie sind sehr bequem und ich habe sie mir noch einmal gekauft.

Schöner Sneaker

Passt von der Größe, schön verarbeitet und bequem. Auch nach ein paar Wochen tragen immernoch schön!

Chicer Schuh!

Meine Tochter liebt diese Old School Sneakers. Schneller Versand und die Schuhe halten was aus.

Tolle schuhe

Es ist sehr bequem, sieht so wie auf dem Bilder aus ! Einfach perfekt und sieht sehr gut aus!

Toller Schuh

Mein Sohn fand den Schuh gut und bequem. Schwarz ist toll und geht leicht zu reinigen.

Super Laufgefühl

Sehr bequem super Schuh Größe perfekt Würde ich jederzeit wieder bestellen

Wow toller Schuh

Passt wie angegossen und sitzt sehr gut am Fuß und lässt sich bequem tragen

Toller Preis

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen. Meine Kinder sind sehr begeistert

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Super bequem

Ich kaufe sie gerne da sie super bequem sind. Trage komfort perfekt.

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe von Adidas sind sehr schön, leicht und super zu tragen.

Sehr bequem s

Ich würde es immer wieder bestellen weil sie so bequem sind

Einfach Kult der Superstar

Ich denke es gibt da nicht viel zu berichten. Adidas eben.

Tolle Sportschuhe auch für den täglichen ...

Tolle Sportschuhe auch für den täglichen Rundgang.;)

Toller Schuh

Der Schuh passt genau und sieht toll aus ...........

stylisches Aussehen und bequem

Habe mir diese Schuhe in meiner regulären Gr. zu einem sehr guten Angebotspreis gekauft. Passen perfekt und beim laufen drückt nichts. Verarbeitung ist sauber und diese Schuhe sind zu vielen Kleidungsstilen zu kombinieren. Er wirkt nicht klobig obwohl die Fußspitze abgerundet ist. Klare Kaufempfehlung

Einmal Superstar immer Superstar

Ich liebe diesen Schuh ich habe mir vor ca drei Jahren schonmal diesen Schuh gekauft der immer noch super ist. Natürlich nach drei Jahren nach mehrmaligem tragen nicht mehr so schön aussieht. Deshalb musste mal ein neuer her 👍 passt in 38,5 perfekt Material und Qualität wie zu erwarten super. Wenn er auch wieder drei Jahre hält für den Preis alles Top 😀 Würde ich mir immer wieder kaufen

Ein Artikel der sich zu allem anpasst 👍👍👍

Sehr sehr schöne elegante aber auch sportliche Schuhe die Zu jedem Style passen. Ich kann nur weiter empfehlen TOP TOP👍👍👍👍👍👍👍

Gute Schuhe für Menschen mit breiterem Fuß

Ich hab mir jetzt schon das 2. paar gekauft. Das erste hielt etwa 3 Jahre bei ständiger Benutzung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn für Leute mit einem Hallux gut empfehlen. Auch die einigen passen gut rein.

Sneakers 😍🤗

Hallo die Sneakers waren super schnell da sehr bequem und modern passen zu allem von der grösse würde ich persönlich eine Nummer oder eine halbe reicht auch passen ich habe gr.38 habe Sie mir in 38,5 gr. Bestellt war auch richtig so würde sie aufjedenfall 100% weider empfehlen, leider hat mein man das Falsche Packet zurückgeschickt muss sie nochmal bestellen sorry Otto für das Missverständnis hab sie mir nochmal bestellt danke Otto und an das Team und an das Vertrauen Hermes ist sehr nett Gruß.

Sehr schöner Schuh

Ich hatte mir diesen Schuh nicht allzu lange vorher (ca. 3 Monate) schon bestellt. Allerdings ging relativ schnell etwas kaputt bzw löste sich. Ich hatte den Kundendienst informiert und ein Umtausch lief komplett problemlos. Kurz das Problem geschildert, Fotos gesendet, zurück geschickt und gleichzeitig erhielt ich ein paar neue Schuhe. War einfach ein Materialfehler, die jetzigen ziehe ich sehr gerne an, sie passen einfach zu fast jeden Outfit.

Ein toller Artikel top Qualität Größe passt perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich kaufe seit Jahren adidas 😊

Ich trage auf der Arbeit nur adidas Schuhe,weil die nicht drücken und super bequem sind.