adidas Originals GAZELLE Sneaker mit Klettverschluss

Toller schuh

So ein super schöner Schuh, meiner Tochter hat er auch total gefallen, allerdings musste ich ihn dann doch eine Nummer Größer nachbestellen, ansonsten empfehle ich ihn

Optisch Toll, leider zu steife Sohle

Optisch ein schöner Schuh nur leider ist für uns die Sohle viel zu steif, das ein abrollen nicht möglich ist.

Schöner Schuh

Sieht super aus und Größe war auch wie angegeben. Kind hat diesen Schuh sehr gern getragen

Schöner Mädchenschuh. Größe normal. Wird gern getragen

Klasse

Suoer verarbeitet.

Tolllll

schöner Sneaker

ging leider zurück da für meine Enkelin nicht breit genug. Sie hat sehr breite Füße.

Suuuper Schuhe

Ich fand sie zuckersüß an meinem Sohn, sehen echt klasse aus, er (1,5 Jahre alt) fand sie auch super. Sie halten ordentlich was aus und sind einfach anzuziehen. Sie sind wasserdicht und einfach schick. Allerdings für den Sommer zu warm, eher für die Übergangszeit geeignet. Die Schuhe fallen im Vergleich zu anderen Firmen eher etwas kleiner aus. Gerne wieder!

Super bequeme Schuhe mein kleiner liebt Sie

Toller Schuh

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme! Der Schuh hat keine unangenehmen Gerüche, passt prima und drück auch an keiner Stelle. Mein kleiner Zwergi zieht sie sehr gerne an. Fazit: super Schuh, den ich jederzeit weiterempfehlen werde

süßer kleiner Sneaker

Habe den Sneaker für meine Enkelin gekauft(gibt es auch für Erwachsene), weil ich immer so etwas gesucht habe, was auch Erwachsene gerne tragen. Ein sehr schöner Schuh, angenehm weich und sieht einfach toll aus. Das "Pink" ist eher helles Rosa.

Süßer Sneaker

Sneaker entspricht unseren Vorstellungen. Er passt und sieht echt süß aus. Obermaterial ist allerdings kein Glattleder, so dass die Schuhe recht schnell dreckig werden können. Das Positive: sie gehen trotzdem leicht zu säubern.

Schöner Schuh

Ein super Schuh, tolles Design und Farbe. Sieht mega süß an meiner kleine aus . Jedoch sollte man den unteren Verschluss nicht ganz rausziehen , weil er etwas doof rein zubekommen ist .

Gute Qualität, schöne weiche Sohle

Die Sohle ist gerade für kleine Kinder schön weich und flexibel. Obermaterial ist Leder. Lediglich der Klett könnte etwas breiter sein. Drei schmale Schalen finde ich ungünstig.

Ein tolles stück

Ich sage nur adidas für meine kleine jungs ein tolles stück elegant sportlich mein sohn 3 jahre alt wahr selber sogar so begeistert auf die schuhen er will nur noch die ansiehen

Super süße Schuhe

Super süße Schuhe. Fallen normal aus. Finde die Schuhe super für besondere Anlässe aber nicht für den Alltag,da die Schuhe schon etwas zu steif sind für Kinderfüße.

Sehr schöne Schuhe

Der Snaeker wurde sehr schnell geliefert. Sie sehen einfach so süß aus. Mein 18 Monate Enkel läuft super damit. Wir können den Schuh nur empfehlen.

Alles super stylisch

Sehr süßer Schuh

Ein sehr süßer Sneaker, mein kleiner hat noch bissl Schwierigkeiten damit zulaufen. Er rutscht noch etwas raus... aber da wird er bald reinpassen

Tolle Schuhe

sehr bequeme und tolle Schuhe. Meine kleine trägt die sehr gerne und die Qualität ist auch Top. Füße haben genug Platz. Kann es nur empfehlen.

Sehr schöne schuhe

Die dchuhe passen perfekt sind nicht so schwer u d sehen angezogen super aus mein kleiner kann damit super rennen

immer wieder

toller schuh passt wie er passen muss. gute qualität unser kleiner kann sehr gut drin laufen größe fällt normal aus finden wir

Sehr tolle Schuhe

Sehr tolle Schuhe für Kinder Ich hatte für meine Tochter gekauft Sie wollte die Schuhe aber leider nicht tragen.

So cool!

Super super Schick und total niedlich! Habe diesen Schuh für den kommenden Frühling für meinen Sohn bestellt... mega

Total gut verarbeitet und wir sind sehr zufrieden wir haben das für unsere Töchter gekauft zwei paar

Fallen klein aus

Super Schuhe, aber Adidas Schuhe (gerade auch die Kinderschuhe) fallen sehr klein aus

Toller Schuh!

Der Schuh ist super schön! Fällt aber groß aus daher muss ich eine Nummer kleiner für meinen Sohn bestellen!

Toller Schuh

Ich bin begeistert von diesem adidas Schuh,tolle Verarbeitung so wie man es von Adidas gewohnt ist. Klasse

Toller Schuh

Produkt wie abgebildet. Super leichtes an und ausziehen grad für Kinder die nicht geduldig sind 😁