Midea Heizlüfter NF18-17PA, 1800 W

Leider hat meiner gestunken, aber..

..das ist wohl nicht bei allen so, was ich nach einer Umfrage festgestellt habe, bei der mir das kein anderer Käufer bestätigt hat. Mich hat es aber dazu bewogen, den Artikel zurückzugeben. Der Heizlüfter ist nicht oszillierend, sondern bläst die Luft komplett 360° dauerhaft in alle Richtung gleich. Daher wohl besonders für Räume geeignet, in der er in die Mitte des Raumes gestellt wird. Bei uns soll er am Bad an der Wand stehen, was natürlich ein Wärmeverlust indes ist, da die Wand aufgewärmt wird statt die volle erzeubare Wärme in meine Richtung zu pusten. Ich finde die Optik recht ansprechend, Leuchtturmmäßig, mal was anderes. Die Knöpfe wirken etwas billig. Wir haben ihn aber letztendlich einzig und allein wegen des starken Elektrogeruchs zurück geschickt, sonst hätten wir sicher ein Plätzchen dafür gefunden. Der Umkippsensor ist übrigens kein Stift am Boden, wie ich es bei meinen bisherigen kenne - das heißt bei einem Stift schaltet das Gerät auch ab wenn man es hochhebt. Hier ist ein Mechanismus IN dem Gerät verbaut, das beim neigen des Geräts die Lüftung ausschaltet- aber eben nicht, wenn man das Gerät hochhebt und zB umstellt.

Heizleistung nicht überragend

Eigentlich hab ich mehr erwartet von einem 1800 W Heizlüfter, besonders leise finde ich ihn allerdings auch auch nicht muss ich sagen, in der Mitte des Raums kann er vielleicht am besten wirken, bei mir aber irgendwie nicht, die Leistung hat er vermutlich, denn sogar sein Anschlusskabel wird am Stecker warm, wenn man ihn etwa 30 Minuten betrieben hat, ab da fange ich an den Stecker vorsichtig anzufassen , insgesamt bin ich nicht von ihm überzeugt, aber werde ihn nicht zurückschicken, weil er für einen Notfallheizer für gerade mal 20 € gute Leistung hat.

Heizlüfter mal anders

Super Heizlüfter. Er verteilt die Luft perfekt im Raum und dazu ist er auch noch ziemlich leise. Thermostat macht auch was er soll, hat nicht diesen großen Toleranzbereich, korrekte Schaltung. Ist voll Empfehlenswert

Ein toller Heizlüfter

Der Heizlüfter Midea ist sehr handlich u kompakt u hat uns gute Dienste bei den kalten Temperaturen geleistet. Ist weiter zu empfehlen !

Perfekt

Er macht was er soll er wärmt super und reicht um es warm zu machen

Leichte Handhabung. Mehrere Stufen. Funktioniert einwandfrei

Sehr leise und leicht bedienbar und es wird ...

Sehr leise und leicht bedienbar und es wird schnell warm.

Kleiner Heizkörper

Kleine Heizung für Räume mit bis zu 20 m. Heizung OK.

Einfach nur mega laut...

Heizleistung ist ok, Thermostat schaltet auch, aber die Lautstärke ist jenseits des Guten.... Geht zurück...

Super!

Das Teil ist wirklich sehr kompakt und als Notheizung empfehlenswert!

Kleine Gewächshausheizung

Durch die Rundumlüftung hervorragend für mein kleines Gewächshaus geeignet. Bin sehr zufrieden.

Genial

Superleise, superschnelle wohlige Wärme. Für den Preis ein echter Schnapper

Gut

Heizt sehr gut. Jedoch muss man ihn mitten ins Zimmer stellen da die heisst Luft rundherum rausblässt.

Top Artikel

Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen, einfach super

Interessantes Konzept

Was ich persönlich gut finde ist das er keinen direkten Luftstrom hat sonder aufgrund seiner Bauform die Luft verteilt. Mag sein das es Gefühlt etwas länger dauert aber ich denke das ist nur subjektive. Warm wird es auf jeden Fall....

Rundum warm

Aktuell hier für den Top- Preis. Er steht fest am boden wackelt nicht und hat eine angehme Wärmeverteilung. Habe mir gerade noch einen bestellt.

Haelt schön warm

Habe ich mir für die Arbeit gekauft da ich am Tresen stehe. Schoen warme Beine und Füße

Sehr empfehlenswert

Der kleine Midea Heizlüfter erbringt in kurzer Zeit eine erstaunliche Leistung, so dass man die wohlige Waerme alsbald genießen kann. Als zusaetzliche Waermequelle empfehlenswert.

Heizt sehr gut

Ein kleines Gerät, welches unglaublich power hat .

prima Heizgerät

Schnell mal abends bissel durchheizen ist kein Problem damit, gibt ordentlich Wärme. Anfangs riecht es halt noch "neu", gibt sich aber bald. Verschiedene Stufen sind einstellbar und wird er nicht gebraucht, kann man ihn gut im Schrank verstauen.

Wir sind mit dem Heizlüfter sehr zufrieden.

Der Heizlüfter erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Die Geräusche die man hört muss man akzeptieren denn überall wo ein Lüfter sich bewegt fallen Geräusche an und wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist wird er ausgeschaltet.

klein aber fein

Dieses Gerät ist genau das, was ich immer gesucht habe: es hat unterschiedlich schnelle Heizstufen und hält die Raumtemperatur, durch das eingebaute Thermostat, konstant. Preis - Leistung passt, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Heizlüfter!!!

Klein, aber OHO

Der kleine "Midea" erledigt alle Arbeiten sehr gut... ohne Anlaufzeit, leise und sofort gibt Midea sehr gute Rundumwärme ab. Wie immer bei OTTO schneller Versand. DANKE

Klein, Stark, Schwarz...

Für schlecht isoliertes Gartenhaus und es war im nu schön Warm, absolut empfehlenswert. In der kompakten Bauform auch noch recht unscheinbar. Top!!!

der geruch

den das gerät absetzt ist sehr unangenehm, ich bekomme kopfweh davon. hoffe das es sich noch verzieht. gedacht ist er für den winter.

Klein aber fein

Ein kleines Heizgerät was aber heizen tut wie ein großes! Bin zufrieden damit. Lässt sich überall hinstellen und auch leicht zu verstauen.

Rundum warme Luft

Die 360 Grad Lüftungsöffnung verteilt die kalte oder warme Luft super im Raum. Wir nutzen den auch im Auto und das funktioniert super.