VARTA Taschenlampe WORK FLEX POCKET LIGHT

Gute Arbeitsleuchte für jeden Tag

Habe mir diese Varta-Taschenlampe besorgt, um in Schaltschränken besseres Licht zu bekommen. Ich muß sagen, ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Man kann die Varta am Schaltschrank Türrahmen mit den Magneten befestigen und "Licht ins Dunkle bringen". Man schaltet am besten das Flächenlicht ein. Auch der Punktstrahler hat eine Gute und starke Ausleuchtung. Werde Sie demnächst bei einer Autoreparatur mal testen.

Sehr gute Leuchte

Die Lampe funktioniert einwandfrei. Sie ist leicht, klein und einfach zu bedienen. Sie macht einen robusten Eindruck. Der Taster zum Ein und Umschalten muss relativ stark gedrückt werden. Ein zufälliges Bedienen ist somit fast Ausgeschlossen. Die Lampe ist sehr hell. Klare Kaufempfehlung

kleine, sehr praktische und robuste Lampe

Eine kleine, jedoch sehr praktische und robuste Taschenlampe. Der Spot auf die Entfernung ist sehr punktuell, für mich wäre eine breite Streuung lieber, aber das übernimmt das Flächenlicht in sehr guter Weise. Das Licht ist sehr hell.

Sehr robuste Taschenlampe

Erst mal ist zu bemerken, dass die Taschenlampe sehr robust. Das Licht ist sehr hell. Der Stromverbrauch sehr gering. Der Magnet und der Clip funktionieren einwandfrei.

Äußerst praktische Taschenlampe

Eine kleine, aber sehr praktische Taschenlampe, vielseitig einsetzbar. Besonders ist der integrierte Magnet. Die Taschenlampe wurde mit Batterien geliefert.

Eine kleine Taschenlampe man kann ihn ...

Eine kleine Taschenlampe man kann ihn überall mitnehmen macht sehr helles licht ,der Magnet und der Clip funktionieren einwandfrei.

Für den Preis ok

Die Leuchtkraft ist relativ gering, Funktion ok, der Weckselschalter ok, nur leider kein An/Ausschaltet dran oder funktioniert nicht.

Beste Taschenlampe

Perfekt, sehr gutes Licht. Rutschsicher, stabil. Einfach und handlich . Habe gleich nochmal 4 davon gekauft