bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Nicht zu empfehlen

Ich habe eine kleine Kaffeemaschine gesucht, da ich selten Kaffee trinke. Das Wasserzuleitungssystem macht keinen sehr stabilen Eintrug, es ist im Deckel der Maschine integriert. Der Kaffeebecher ist innen aus Kunststoff, was mir auch nicht gefällt. Der Becher wird von außen sehr heiß, trotz Gummimanschette. Der Deckel für den Becher schließt nicht dicht, für unterwegs also weniger geeignet. Da ich alles nur für zu Hause gebrauche, behalte ich den Artikel.

Nervt nur

Inhalt des Bechers passt nicht mit dem Inhalt der Maschine überein. Ich hab 2 mal eine völlige Überschwemmung gehabt. Da kann ich auch meine alte Maschine behalten und bin besser dran, geht zurück!

für 1 Person optimal

für mich ist der Kaffee nicht heiß genug, auch der Verschluss am Thermobecher schliesst sehr locker

Es schmeckt nach Plastik

Sehr schlecht, ich habe es für meine Schwester gekauft, aber es blieb nie wieder unbenutzt

Nicht so toll

Es erfüllt seinen Zweck, allerdings muss man den Thermobecher geschickt einfädeln. Am Anfang habe ich ihn nur mit Gewalt raus bekommen. Der Preis ist nicht angemessen.

Leider nach 3 Wochen kaputt

Ging leider nach 3 Wochen kaputt. Maschine hat kein Wasser mehr gezogen. Rückgabe erfolgte Reibungslos mit Gutschrift.

Die Qualität

Die Qualität ist nicht gut also werde ich nicht weiter empfehlen