AMD Prozessor Ryzen 9 5950X

Die beste CPU

Das hier ist momentan die beste CPU im Preis/Leistungsverhältnis. Egal ob Gaming oder Videobearbeitung, sie erledigt alles Perfekt! Nutze diese CPU mit dem Board: ASUS ROG CROSSHAIR VIII FORMULA und mit der Grafikkarte: Aorus RTX 3090 Master. Prozessor wird gekühlt mit Corsair iCUE H150I ELITE CAPELLIX. TOP Rechner. Man spielt alles in 4k ultra. Versand dauerte nur 2 Tage. Kann jedem empfehlen die CPU und ihr werdet die nächste Zeit gut versorgt sein.

Bester Gaming CPU

Bin vom Ryzen 3100 auf den ryzen 5950x umgestiegen was soll man da groß sagen Einfach nur wahnsinn Bester gaming cpu im bereich bis 1000 euro Mit diesen cpu hat man die nächsten jahre ausgesorgt und man ist bestens zufrieden Klare Kaufempfehlung

Sehr leistungsstarker Prozessor

Bin von einem I9 9900k zum amd Ryzen 5950x gewechselt und muss sagen, das dieser CPU noch eine Schippe drauflegt . Natürlich für einen sehr hohen Preis ! . Wie immer alles reibungslos mit Otto ! Bester Versandhändler

Absolut geiles Teil

Hab den Prozessor nun seit über einen Monat im Einsatz und bin maximal begeistert, hatte vorher einen 3900x, aber der Wechsel, zu diesem Monster hier, hat nochmal einen ordentlichen Leistungsschub gebracht. Kann die CPU nur allen empfehlen, die bereit sind so viel Geld für eine CPU in die Hand zu nehmen. Ich hab sie aber ein klein wenig günstiger bei einem anderen Onlinehändler geschossen. Hier war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht im Sortiment, aber 50 Eus hin oder her sind bei so nem hohen Preis gehüpft wie gesprungen. Das Ding ist auf jeden Fall richtig geil.

Bomben CPU

Kann ich nur weiterempfehlen läuft sehr sehr gut und ist einfach eine Maschine auf dem Markt

Der Hammer :O)

Also was will man sagen!? Der Prozessor läuft auf einem X570 Unify Board und schafft mit einer M.2 7200 Punkte im L/S und puscht die 3060 Nvidia auf 230 FpS :O) Rändern geht in der doppelten Zeit und alle Prozesse gehen auf dem Rechner mit 3 x 4K Monitoren auf 100Hz in einer beeindruckenden Dynamik. Unschlagbar im Moment für diesen Preis!!!

Top Prozessor

Den ich gegen einen 9thGen Intel getauscht habe. Wer braucht so viel Leistung? 16 Kerne… aber Hauptsache man hat sie :-) Overclocken und undervolten geht ganz gut, aber bei meinem Broncesample ist nicht das Maximum drin 5,1 GHZ ist dann das Höchste der stabilen Gefühle. …aber er langweilt sich bei mir… egal…

Beste Cpu

Die CPU hat eine sehr gute Leistung, allerdings etwas zu teuer. Kann ich trotzdem jedem empfehlen der Content Creating betreibt.

Toller Prozessor

Er ist perfekt für Gaming und Multitasking und verdient jeden Cent, den ich dafür ausgegeben habe. Ich empfehle er sehr

Tolles Teil

Super schnelle Lieferung nach Erscheinungs Datum , Einer der schnellsten CPUs auf den Markt.

super

Sehr gut!