Navahoo Wintermantel Tiniis Parka mit abnehmbarer Kapuze und extra Einkaufstasche

Toller Wintermantel! 👌👑

Ich habe viele Mäntel und ich liebe die Marke. Denn sie sehen nicht nur gut aus, sie halten auch was sie versprechen! So auch dieser Mantel. Davon bin ich wirklich überzeugt. Ich finde ihn absolut gelungen was die Länge und Passform angeht. Die Armlänge ist ebenso genau richtig. Man kann sich darunter noch warm einpacken und ist rundum für den harten Winter geschützt. Die Kapuze ist genau richtig, weder zu viel noch zu wenig - einfach kuschelig schön! Die Taschen sind auch sehr komfortabel, gerade wenn man die Hände in die Taschen stecken möchte, sind "versteckt" in der Mitte des Mantels, welche eingearbeitet. Der Mantel ist auch nicht so schwer, wie viele es beschrieben haben. Insgesamt bin ich total begeistert und kann ihn jedem nur empfehlen! Die Einkaufstasche ist zusätzlich wirklich ein tolles Extra! Insgesamt ist dieser Mantel jede Investition wert!

Ich habe viele Mäntel und ich liebe die ...

Schöner Winterparker

Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit ich dicke Pullis im Winter drunter bekomme. War genau richtig! Die Farbe bordeaux finde ich toll! Leichter glanz, aber nicht aufdringlich oder übertrieben. Fester Stoff außen, innen kuschelig weich. Super flauschiges und volumiges Kunstfell in tief schwarz an der Kapuze. Die Kapuze finde ich perfekt passend, da sie zwar den Kopf schön abdeckt, aber die Sicht nicht beeinträchtigt. Fellteil und/oder Kapzuze kann man abnehmen. Tolle Länge! Anstatt tailliert würde ich aber eher sagen, dass es eine A-Form ist. Sitz aber gut!

Parka für kalte Zeiten

Sehr warmer, gut verarbeiteter Parka, sehr robust, dürfte jedem Wetter stand halten. Sehr praktisch, dass man wahlweise den dicken Pelz von der Kapuze oder die ganze Kapuze oder nur den dicken Pelz im Kragen abnehmen kann. War mir im Brustbereich leider zu eng, liegt an mir, das Problem habe ich oft ( Oberweite eher Grösse 40, Hüfte Gr. 36). Für normale Figur sollte die Grösse ideal ausfallen.

Schicker warmer Mantel

Der Mantel hat an sich einer super Passform, könnte aber noch etwas taillierter sein. Ich habe ihn in 36 bestellt und kann an kalten Tagen noch gut einen dicken Pulli drunter ziehen. Bei Oberteilen habe ich fast immer Probleme mit meinen langen Armen. Hier sind die Ärmel allerdings perfekt. Ob er wirklich so warm hält, wie er verspricht, konnte ich noch nicht testen.

Sehr schöner Mantel

Ein wirklich schöner Mantel, der eine gute Qualität aufweist. Wie bereits erwähnt ist der Schnitt nicht sehr tailliert, was mich persönlich aber nicht stört. Tatsächlich hat der Mantel ein relativ hohes Eigengewicht, haben aber die meisten hochwertigen Jacken. Der Mantel ist seinen Preis alle Male wert.

Warmer Kurzmantel

Mir gefällt er sehr gut. Ist schön warm und passt auch noch mit dickerem Pullover. Der Kragen steht immer hoch was mich aber nicht stört. Ja er ist schwer bei meiner Statur aber kein Problem. Habe ihn auch schon gewaschen war auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Jacke

Die Passform ist genau richtig und ich empfinde die Jacke als angenehm leicht für das Format.. die anderen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, ich habe wesentlich schwerer Jacken. Nur die Farbe ist etwas Rotbraun finde ich.. dennoch ist sie hübsch genug, dass ich sie behalte.

Schöner Winterparka

Bin ca. 164 cm groß und wiege 70 Kilo, also ein bisschen was auf den Hüften. Zur wasserdichte kann ich zwar noch nichts sagen aber sie hält schön warm. Habe sie anprobiert mit einem Langarmshirt und einer Sweatshirtjacke an. Ohne Probleme habe ich sie zubekommen und mich auch nicht gefühlt wie ne Presswurst. Ist auch etwas länger geschnitten so das das Püppchen nicht kalt wird.Also alles in einem ein Top Parka finde ich.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Kuscheliger Kragen & Mütze. Größe fällt normal aus. Ich trage M und diese Größe sitzt super, auch mit einem Wollpullover drunter. Hält warm und ist qualitativ hochwertig. Farbe (anthrazit) ist wie abgebildet.

Sehr gute Jacke

Super Qualität. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Hällt sehr gut warm und sitzt gut. Hoher Preis jedoch für die sehr gute Qualität gerechtfertigt. Ganz tolles Extra ist der Kunstfelleinsatz am Kragen. Ist dadurch kuschelig und warm am Hals.

Der Winter kann kommen

Warme Jacke mit der sich die Winterzeit gut überstehen lässt. Sportlich, viele Taschen, praktisch. Der Schnitt ist schon tailliert, dennoch mit etwas " Hüftgold" gut zu tragen. Mir ist die Jacke jedoch zu schwer. Darum geht sie zurück.

Der Winter kann kommen

Super tolle Farbe genau wie auf dem Bild. Der Pelzkragen ist so schön weich, bei den meisten Kunstfellkragen leider Nichtbefolgung,,er so. Auch ohne Kapuze schön zu tragen. Kleiner Nachteil hätte mehr tailliert sein können.

Sie hält was sie verspricht.

Diese Jacke ist super schick, gute Qualität ,saubere Verarbeitung. Auch wenn sie eventuell etwas schwer erscheint hält sie absolut was sie verspricht. Für frostige Tage gut geeignet, die Passform bei der Größe M genau.

Traumhafte Jacke

Die Jacke sieht toll aus.Sitzt gut.Hält warm.Und deshalb freue ich mich schon wenn es kalt wird..Sie ist etwas schwer und man sollte sie bevor man sie trägt gut auslüften...Die Farbe sieht toll aus...Meine Lieblingsfarbe

Navahoo Wintermantel

Auf dem Bild sah der Wintermantel klasse aus. Als ich ihn dann zugestellt bekam und anprobierte war ich doch entäuscht. Der Mantel ist sehr schwer und steif. Schade, hab mich nicht darin wohl gefühlt. Ging leider wieder zurück.

Sehr schöne warme Jacke

Hatte sie extra wie in der Beschreibung angegeben eine Nummer größer bestellt. Hätte ich nicht gebraucht. Behalte die Jacke trotzdem, da ich Sachen etwas größer auch gerne mag .

Leider enttäuscht

Der Mantel macht optisch einen schönen Eindruck. Leider ist er sehr schwer, man mag ihn daher nicht tragen. Weiterhin ist auch der Kragen sehr eng, so dass man sich eingeschnürt fühlt. Ging zurück.

Navahoo Wintermantel

Bin total von der Qualität begeistert. Der Mantel sieht optisch super aus und hält schön warm. Obendrein ist er noch wasserabweisend und hat viel Stauraum/Taschen

Tolle Jacke für die kalter Winterzeit

Dies tolle warme Winterjacke entspricht der bestellten Größe. Die vielen Taschen sind sehr nützlich und obwohl sie sehr schwer wirkt, ist sie wirklich sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jacke!

Die Jacke passt Perfekt und ist auch nicht zu schwer. Das Modell ist echt ein echtes Highlight. Super viele kleine Applikationen und tolle Verarbeitung und Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Zu schwer und steif

Viel zu schwer und steif, man kann sich überhaupt nicht bewegen in der Jacke und dann hat sie ne ganz komische Falte geschlagen am Rücken. Ging zu zurück.

Sehr wertige Jacke

wertige schöne Winterjacke. Mit sehr vielen praktischen Details. Etwas schwer aber dafür wetterbeständig für die kalten Tage. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Wintermantel

Er hält super warm , Kapuze hängt nicht zu sehr im Gesicht, aber der Verschluss könnte besser zu betätigen sein. Größe fällt gut aus.

Warmer Mantel

Sehr schöner Mantel der sehr warm hält. Die Grösse paßt genau und die Farbe ist tief Schwarz. Würde ich wieder kaufen

Schöner warmer Mantel

Schöner Mantel für kalte/ frostigen Tage. Gute Verarbeitung, angenehm gefüttert, auch die Ärmel. Gute Passform

Tolle Farbe,schöner grosser Pelzkragen

Sehr schöne Jacke,leichte Qualität.Toller Rot ton,schöner grosser Pelzkragen.

Viel zu fest

Der Mantel sieht toll aus, aber er ist unheimlich schwer und im Stoff sehr steif, habe ihn zurück geschickt.

Schlechte Qualität und sehr schwer

Jacke ist viel zu schwer. Ebenfalls hat man kaum Bewegungsfreiheit mit ihr, ziemlich steif das Material.

Hochwertige Jacke

hochwertige Verarbeitung. Leider ist die Jacke sehr schwer. Die Ärmel sind viel zu eng. Wieder zurück.