exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC233-60-HE-040D, 142,2 cm hoch, 50 cm breit

Kühlschrank mit Macken...

Erstmal großes Lob an OTTO für die komplikationslose Bearbeitung! Das erste Gerät war komplett defekt. Kein Licht und schön warm im Innenraum. So wollte ich das sicher nicht haben. Ob das jetzt am Hersteller oder dem HERMES Lieferanten lag, kann ich nicht beurteilen. Es wurde ein Türanschlagswechsel auf der Straße ausgeführt. Schon mal schräg. HERMES halt. Ich habe ein Ersatzgerät derselben Marke erhalten. Einbaukühlschränke halt ^^ Mit den nächsten Lieferanten hatte ich mehr Glück. Sehr freundlich (HERMES) und wenig kompetent im handwerklichen.. Hätte ich auf den gebuchten Anschlagswechsel beharrt...OMG!!! Der Lieferant (HERMES) gab zu das er keine Ahnung davon hat. Der Mann war heute mein Lieblingsmensch. Ehrlich, freundlich.. so wünscht man sich das. Seinen Kollegen aus dem nahen Osten, der das 50kg Ding alleine in den 3. Stock gewuchtet hat, gebührt mein Respekt! Wahnsinn.. Zurück zum Gerät, es funktioniert ^^ Das Licht flackert ab und an aber er tut was er soll..kühlen bzw einfrieren. Ich kann dieses Gerät nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Scheint anfällig für Störungen zu sein. Was mich richtig wurmt, dass die Falschen das Trinkgeld bekommen haben.. (HERMES)

100% Zufrieden.

Der Kühlschrank funktioniert super, und sieht gut aus. Der Hermes ist wie immer nett und freundlich. Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut, aber (für mich) zu laut!

Der Kühlschrank ist wirklich schön und mit 50 cm sehr schmal. Die Griffe lassen sich gut fassen und machen auch optisch was her. Die Kühlleistung ist in Stufe 3-4 optimal und alle Fächer sind gut zu bedienen. Der große Nachteil ist die Kompressor Lautstärke wenn dieser anspringt (ca. 3x die Stunde), weshalb ich diesen Kühl-Gefrierschrank leider wieder zurück geben musste.

Artikel sieht gut aus

Was hilft mir das Gerät wnn es gut aussieht aber nicht Funktioniert. Das Gerät wurde nach Vorschrift angeschlossen Kompressor läuft aber der Kühlschrank wurde nicht Kalt. Lieferung war Super für die Lieferung gebe ich 4 sterne

Sehr gute Kühlung, allerdings sehr laut

Der Kühlschrank ist von der Preis-Leistung wirklich in Ordnung und kühlt auch sehr gut. Bei Stufe 2 wird er schon sehr kalt. Allerdings macht er Geräusche wie eine startende Rakete, das ist etwas befremdlich.

Klein aber fein

Ideal für kleine Wohnungen. Nimmt wenig Platz ein und drauf kann man auch noch was stellen.

guter Artikel

das Preis - Leistungverhältnis ist gut, ich würde den Artikel wieder kaufen

Guter Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank perfekt für ein 3er Familie ausreichend stauraum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Optisch auch sehr ansprechend

Schöner Kühlschrank

Also der Kühlschrank wurde pünktlich zum Termin geliefert, und auch bis in die Küche gebracht ,aber dann nur an den Platz gestellt , die Verpackung haben die netten Lieferanten ohne zumuten wieder mitgenommen . Dann stand ich mit meinem neuen Kühlschrank da, und wunderte mich warum an den Türen Schrauben raus schauten,bis ich dann endlich geschnallt habe das ich die Griffe noch an schrauben musste .Jetzt ist alles gut und der Kühlschrank tut was er tun muss kühlen

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufbau selbst gut zu bewerkstelligen. Kühlung auf 2 runtergedreht, da sonst zu kalt. Für 1-2 Personenhaushalt vollkommen ausreichend. Insbesondere das 4 Sterne Gefrierfach ist ein Plus. Nachteil: das Anspringen des Kompressors ist recht laut

Vielseitiger Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel

gute gefrierkombi

Gute aufteilung der fächer im gefrierteil.die flachen fächer für pizza oder ähnliches find ich super. viel platz im oberen kühlteil. Ist auf jeden Fall zu empfhelen

Schnell geliefert

Nachteil wurde nicht ausgepackt. Musste wir selber machen und aufstellen. Wir sind zufrieden bis jetzt mit der Leistung .Kühlung ist perfekt.

Kühlt nicht

Nachdem der Kühlschrank mehr als 10 Stunden auf 7 eingestellt war, blieb er innen warm. Die Kühlung hat nicht funktioniert aus diesem Grund habe ich ihn auch gleich zurück geschickt

Der erste war schnell aber ....

Bestellung und Lieferung 4 Tage supi,aber dann defekt.Anruf, auch der Service war gut.Der nächste Termin 4.04 Dienstag auch gut,habe hier aber deutlich gesagt nicht am 6.04. kein Problem.Am Dienstag konnte ich schon sehen (Live Tracker)das wird nix.Was kam nächste Lieferung 6.04 nun wieder Anrufen das ist nicht gewünscht!!! und nun am 8.04 Ostersamstag von 7-11Uhr na und nun es ist 11Uhr nix.Anruf was wird nun bla bla kommt noch.Sonntag er läuft,danke schön nicht noch mal.

Ein guter Kauf!

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und am Wunschort aufgestellt. Er sieht gut aus und passt noch in die kleinste Küche. Besonders gefallen mir die praktischen großen Griffe. Der Kühlschrank kühlt bereits auf Stufe 3 perfekt und er läuft - anders als hier mehrmals kritisiert - sehr leise. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Preisgünstiges Angebot

Habe mir die Kühl-/Gefrierkombination zugelegt da der Vorgänger den Geist aufgegeben hat. Er ist zwar in den Maßen etwas kleiner, aber für einen Zweipersonenhaushalt gerade noch ausreichend und von der Kühlleistung her kann ich mich nicht beklagen, da ist sie prima 👍

Super Optik

Sehr schöne Gefrierkombination. Die Farbe (silber) passt sehr gut in meine weiße Küche und setzt einen Akzent. Wenn der Tiefkühler etwas größer wäre würde es mir noch besser gefallen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kombination empfehle ich weiter.

Füllmenge

Es passt sehr viel rein für eine Person ausreichend.

Top Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr gut für ein singelhaushalt völlig ausreichend Preis Leistung stimmt Lieferung sclecht haben den Kühlschrank im Karton in die Küche gestellt nicht ausgepackt und die Verpackung nicht mitgenommen

Schönes Design und hervorragend verarbeitet

Gut gemachtes attraktiv gestyltes Gerät, das wunschgemäß funktioniert und wenig Strom verbraucht. Ich bin damit sehr zufrieden. Die vielleicht ein wenig lauten Arbeitsgeräusche stören nicht.

Sehr leise

Ich hatte schon lange Ausschau gehalten,da ich Dachschrägen habe und alle zu groß sind!Der ist perfekt,auch gar nicht laut wie einer bemängelt hat! Kühlt genau richtig auf Stufe 1 Bin sehr zufrieden!!

Kühl- Gefrierkombi

Der Kühlschrank ist kleiner als ich gedacht habe, aber das ist ja meine eigenes Probleme, ich hätte ja mal messen können. Punktabzug für die Stabilität, ich finde er ist etwas leicht und daher nicht so stabil.

Klasse

Tolles Gerät für einen fairen Preis.

Schlechte Qualität

Preis Leistung stimmt nicht überein. Billig verarbeitet. Das Isolier Gummi ist komplett runtherum rot verfärbt. Obwohl Neuware. Enttäuschend, nicht zu empfehlen.

Kühlkombi

Kühlkombi weiter zu empfehlen .

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist optimal für mein Wochenendhaus, ausreichend Platz im Tiefkühlfach und im Kühlschrank.

Sehr schön kleine Kombination

Eine sehr schöne Gefrier und Kühlschrank Kombination… ich habe eine sehr kleine Küche genau richtig

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft ...

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft sehr leise. Auch der Stromverbrauch hält sich in Grenzen.