DAYTOX Anti-Falten-Serum Bio Facelift

Gute Ergänzung zur Tagescreme

Ich benutze dieses Serum seit einiger Zeit morgens und abends; morgens mische ich es mit einer Tagescreme. Die Haut wird sehr weich und angenehm glatt (mehr habe ich auch nicht erwartet) und das Serum ist sehr gut verträglich - ich reagiere manchmal empfindlich bei neuer Kosmetik.

Ich habe zum ersten Mal gekauft DayTox anti ...

Ich habe zum ersten Mal gekauft DayTox anti falten Serum fühlt sich angenehm und ziht schnell an leider bei falten keine Unterschied zum sehen ich werd nicht nochmal kaufen

Kein wow-effekt

Dennoch hilfreich im bezug auf Fältchen usw.. pflegt, zieht schnell ein und ist ergiebig.

Das Serum finde ich gut.

Sehr leicht auf der Haut ohne ein Öliges Gesicht zu hinterlassen. Sehr angenehm.

Ist ok!

Dieses Produkt ist sehr einfach zu verreiben ,es klebt nicht und man kann es gut unter der Tages Creme verwenden, ich trage dieses Produkt morgens und Abend auf es ist sehr angenehm aber man sieht nicht wirklich einen Unterschied . Aber als Pflege kann man es gut verwenden.

Tolles Pflegeprodukt - Gute Qualität

Seit einigen Wochen teste ich dieses Produkt und muss sagen, es ist sehr angenehm auf der Haut und man merkt eine Effekt. Preisleistung ist super und ein langlebiges Produkt.

Gute Artikel

Eine von den guten Serum, braucht ein wenig Zeit um Resultate sind sichtbar, zieht schnell ein, gute Preis.

Scheint zu wirken

Ich benutze das Serum z.Z. nur morgens. Die Stirnfalten werden reduziert. Über eine Reduzierung der Falten kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts Sagen

Dieser Produkte ist gut und für gesicht, ...

Dieser Produkte ist gut und für gesicht, viellen dank.