DAYTOX Hyaluron Serum

Deutliche Verbesserung des Hautbildes

Die Mittel mit Hyaluron machen einen deutlich sichtbaren Effekt. Die Haut sieht entspannter aus, kleine Fältchen scheinen aufgepolstert. Etwas relativeren muss ich, da ich nicht nur dieses Produkt nutze und es daher keine "Kontrollbedingung" ist, Effekte also auch aus den verschiedenen Cremes und Seren entstehen könnten. Ich werde es aber wieder kaufen.

TOP

...meine Frau hat sich mehrere Produkte aus dieser Serie gekauft und ist total zu frieden...Ihre Haut fühlt sich weicher an und das Hautbild hat sich verändert...

Ich mag dieses Serum sehr! Ich vertrage wenige Cremes und habe Rosacea . Dieses zieht schnell ein und meine Haut hat noch nicht schlecht reagiert!👍

Mein Favorit!!

Ich habe mir das Serum immer in Drogerien gekauft. Ich bin begeistert. Hol mir jetzt nach und nach die Serie komplett.

Macht richtig schön

Dieses Serum ist sein Geld wert. Die Haut wird richtig Baby-streichelzart.

Meine Rettung. Ich benutze das seit paar Wochen und bin sehr zufrieden.

Jeder Zeit immer

Ich bin begeistert .Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Sehr gutes angenehmes serum macht die Haut ...

Sehr gutes angenehmes serum macht die Haut straff und schön

Tolles Hyaluron-Serum

Nach der Anwendung sieht die Haut sehr glatt, frisch und gepflegt aus. Ich verwende das Serum regelmäßig vor dem Auftragen meiner Feuchtigkeitscreme und möchte es nicht mehr missen. Definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Serum

Ich benutze das Serum seit 2 Wochen morgens und abends. 2 Tropfen genügen für Gesicht, Hals und Dekolleté . Die Haut fühlt sich glatt und straff an und ist sehr gut verträglich, ich empfehle das Produkt weiter.

Testphase...

Der Artikel kommt in einem Gläschen mit Pipette...Mann kann sicher keine Wunder erwarten und ich benutze es erst seid einer Woche...aber was ich sagen kann das ich keine Irritationen oder Rötungen bekommen habe nach der Anwendung...nach dem einwirken nehme ich meine eigentliche Tagescreme...mal schauen...

Durchfeuchtet die Haut besonders gut!

Mein zweites Serum von DAXTOX, dass ich ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden, da es sofort einzieht und die Haut sehr gut durchfeuchtet. Neben einer angenehmen Textur, ist es durch die Pipette sehr sparsam anzuwenden.

Es zieht sehr gut ein und klebt nicht. Die ...

Es zieht sehr gut ein und klebt nicht. Die Dosierung mittels Pipette find ich toll .

👍👍👍👍

👌👌👌👌❤️💯. Auch nicht schlecht echt. 👍👍👍👍👍👍👍

gibt ein gutes Hautgefühl...

Kannte ich schon,nach langer Zeit immer mal wieder...gerne

Serum

Ich kann der Produkt nicht bewerten da ich es noch nicht bekommen habe,aber ich hoffe das es Gut ist

Super gut

Das ist das allerbeste Serum was ich je gekauft habe ! Es ist sehr gut verträglich, selbst bei meiner empfindlichen allergischen Haut ! Es juckt und brennt nicht, die Inhaltsstoffe sind klasse und ich werde von dieser Kosmetikmarke noch einige andere Produkte kaufen !!!

Tolles Produkt

Genauso wie das Retinol von DayTox, kann ich das Hyaluron-Serum nur empfehlen. Es fühlt sich ganz toll auf der Haut an und hinterlässt ein strahlendes Teint. Nur von dem Vitamin C, der Marke bin ich nicht ganz überzeugt.

Ist okay

Für diesen Preis entspricht dieses Serum meinen Erwartungen. Hatte schon weitaus teurere Produkte die nix waren .

Bestes Hyaluron Serum in dieser Preisklasse. Tut gut und macht babyzarte Haut. Kein brennen auf der Haut und super verträglich. Top 👍👍👍

Kann man machen

Für die tägliche Nutzung gut da es eher leicht ist

Gefällt mir ...

Gefällt mir 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Produkt

Ich bin total begeistert von dem Produkt,es wirkt super und hinterlässt auf meiner Haut keine Irritationen nicht einmal ein Spannungsgefühl ich habe eine sehr empfindliche Haut

Gute Konsistenz,zieht schnell ein

Habe vieles ausprobiert , dieses Serum finde ich gut , für die Zeit ,wo ich es benutze, Wirkung erkenne ich noch keine,aber meiner Haut tut es gut.

gut für die Haut

Es ist ein sehr gutes Serum für die Haut, es zieht dank seiner nicht fettenden Formel schnell in die Haut ein, ohne Spuren zu hinterlassen.

Super Produkt

Ich benutze nur dieses und kein anderes mehr keine Reizung der Haut und das Beste es ist auch für die Augenpartie perfekt

Ich habe das benutze sehr gut 😘😘😘❤️😘😘😘😘😘😘❤️❤️

Gutes Produkt

Zieht super ein und klebt absolut nicht. Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Dieses Produkt vertrage ich wirklich gut.

Super Hyaluron Serum

Habe unzählige Hyaluron Seren ausprobiert.. Hier wirklich ein leichtes welches trotzdem super pflegt 👌🏻

Naja muss man nicht haben

Meine Frau benutzt das Serum jeden Tag und kann mir persönlich nix Positives berichten zu diesen Produkt