ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL LIFE

Eine tolle Jeans

Ich besitze bereits mehrere Jeans der Firma und bin auch nach längeren Tragen zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, was aber vielleicht bei der Mehrheit an Jeans passiert, dass sie bei fast täglichen Tragen lockerer wird. Nach der Wäsche sitzt sie wieder super! Bei meiner aktuellen Bestellung ging dieser Artikel allerdings zurück da ich diese Jeans bereits besitze und sie auf dem Foto wesentlich dunkler aussah als in echt.

Stinkt grauenvoll, vordere Taschen angedeutet

Leider hatte ich diese Hose schonmal bestellt, war anfangs total begeistert, bis auf den beissenden Geruch, der erst nach einem Waschmittelbad weg ging. Das die Taschen vorne zugenäht sind, nervt total, also es gibt keine Taschen, sind nur angedeutet. Letztendlich ist die Hose auch schnell ausgeleiert gewesen. Schade

Diese Jeans ist vom Stoff her angenehm weich ...

Diese Jeans ist vom Stoff her angenehm weich und farblich ein tolles Grau. Ich habe mich nach vorherigen Bewertungen gerichtet und die Hose eine Nummer größer und eine Nummer länger bestellt. Es war ein Fehler, denn die Größe 29 und Länge 32, ich bin 1,73 cm groß und wiege 60 kg, wären ideal. Leider zurück.

Hose mit relativ dünnem Stoff

Das Grau ist in echt etwas heller als auf den Bildern. Die Hose hat auch nicht das typische Jeansmuster, sondern ist ziemlich gleichmäßig grau (eher wie eine Stoffhose). Ist sehr beweglich und enganliegend. Sieht ganz schick aus.

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Sie passt perfekt. Passform ist gut und die Farbe ist sehr schön. Die Jeans sieht optisch besser aus wie auf den Bildern. Man kann sich durch den stretch sehr gut bewegen. Empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter!

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose durch den Stretch-Anteil. Die Größe passt perfekt, wie ich aber bei allen ONLY-Hosen habe. Die Farbe ist tatsächlich ein bisschen heller, als auf dem Bild, aber trotzdem sieht die Hose super aus.

Super Jeans

Wie bei Only gewohnt eine tolle Passform und auch ein sehr schönes Grau. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ich liebe diese Hose

Die sind Bombe. Machen super Figur , und tragen sich sehr gut! Bin 164 Groß und wiege 57kg und die passen wie angegossen! Bin total begeistert

Hüfte zu eng

Hüfte zu eng und Beinweite viel zu groß. Schade, dass hier nur die Modellmasse eine Frau Klum respektiert werden...

Super streichen!

Die Hose ist sehr weich und elastisch, allerdings auch ziemlich dünn vom Material her. Sitzt wie angegossen, super bequem!

Lieblingshose

Passt perfekt, sitz echt gut! Und die Leibhöhe ist perfekt ,würde ich wieder kaufen

Jeans

Entspricht nicht der Größe, sitzt wie eine Strumpfhose. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Sitzt gut

Die Hose ist aus relativ dünnem Stoff, also gut für den Übergang geeignet und sitzt gut.

Wer bitte soll da reinpassen?

Hab die Hose nicht bis nach oben bekommen. Offensichtlich nur für Frauen ohne jegliche Rundungen.

Tolle Hose, aber viel zu eng

Eigentlich eine tolle Hose, nur mir persönlich ist sie zu eng. Trage immer Größe S, manchmal auch XS, doch diese Hose hätte ich in der M kaufen müssen. Geht zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön geschnitten doch war sie leider zu eng daher musste sie zurück

Lieblingshose

Die Hose ist etwas heller als abgebildet aber der Ton gefällt mir. Normalerweise trage ich 36/38 und M passt hierbei perfekt. Bei 1.80m Größe geht die 34er Länge auf.

Ich mag die Hose, aber nach kurzen Zeit wird ...

Ich mag die Hose, aber nach kurzen Zeit wird die viel größer

Sehr schöne Hose. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Sehr bequem

Passt super, sehr bequem. Gute Verarbeitung.

Passt mir perfekt

Passt perfekt😃

Der Stoff ist super soft. Auch wenn die Farbe sehr viel grauer ist als sie auf den Abbildungen erscheint, überzeugt mich bei dieser Marke immer wieder die Passform und der Schnitt. Durch den sehr günstigen Preis, bin ich begeistert und glücklich über ein neues Lieblingsstück!

Leider etwas zu groß

Sehr bequeme Hose und auch die Farbe ist toll

Ich habe mir die Hose in Größe L bestellt. Ich hätte mir die Hose höher an der Hüfte vorgestellt jedenfalls wenn man sich bückt zieht die Hose sich sehr weit runter, es könnte auch daran liegen das sie mir ein Stückchen zu groß ist...

Skinny jeans

Passt perfekt!

Tolles Teilchen bin zufrieden

Kann es euch nur weiterempfehlen Mädels und schick gefällt mir sehr gut ich kann es euch nur weiterempfehlen Mädels und schick gefällt mir sehr gut ich kann es euch nur weiterempfehlen

Perfekte Hose

Die Hose ist trotz ihrer Enge sehr bequem.Der Stoff ist tatsächlich etwas dünner als man bei Jeans erwartet aber für nicht so kalte Tage perfekt.Die Größe entspricht den Angaben,es ist eben auch eine Skinny Fit ,die sollen ja auch eng sitzen.Ich würde sie immer wieder kaufen.

passt perfekt

Ein Punkt Abzug für den hohen Bund, dass ist schon mehr als mittlere Höhe. Ansonsten wie eine zweite Haut. Die vorderen Taschen sind etwas knapp geschnitten. Passt mal grad ein Schlüssel rein. Sonst perfekt

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans! Jedoch war sie mir dann leider etwas zu strechig und mir hat eine andere Jeans, die ich auch bei Otto bestellt habe, in der gleichen Farbe dann doch besser gefallen. Von der Größe und Länge hat die Jeans ganz gut gepasst.