BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 14G3 WS 2, 142 cm hoch, 59,5 cm breit

Gefrierschrank

Von Otto Hermes und dem Gefrierschrank bin ich begeistert .Zwei Stern Abzug es steht auf dem Schrank 10 Jahre Garantie auf Ersatzteile, wenn man es aktiviert wenn man dann in der Bauknecht Hotline anruft und keine Reparatur Versicherung abschließt sind die sauer und schicken die versprochenen Unterlagen für die Ersatzteilgarantie nicht . Was ich echt unverschämt finde dann werbe nicht damit .Mein Sohn ist selbst Kundendienst Elektroniker also brauch ich die Versicherung nicht . Ich werde mir keine Geräte von Bauknecht mehr kaufen .Den das ist nicht ok gibt noch genügend guter Hersteller .

Preisgünstiger Gefrierschrank

Lieferung und Rücknahme des defekten Gefrierschranks verlief reibungslos. Im Verhältnis zu anderen Marken ist der Bauknecht preiswert, aber ich habe Bedenken, dass das Innenmaterial leicht brechen wird. Platz in den Fächern ist sehr großzügig. Die Tür sehr schwergängig. Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Temperatureinstellung sich nicht entsprechend verändert, wenn man den Gefrierschrank beim Suchen zu lange offen hält und der Alarmton erklingt. Deshalb 1 Stern Abzug.

Prima Gerät

Endlich ein Gefrierschrank ohne wieder abtauen zu müssen ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Das Gerät ist ideal für einen 2 Personenhaushalt ,die Maße wie unser altes Gerät. Die Aufteilung im Gefrierschrank ist sehr gut . Ein kleines Minus etwas laut .Die Lieferung von Hermes hat sehr gut geklappt ,Altgerät-und Verpackungsmitnahme sowie sehr pünktliche Lieferung von 2 Mitarbeitern ,die schnell und freundlich waren .Danke ,gerne wieder

Gefrierschrank

Gefrierschrank von Bauknecht ist für uns 2 Personen die richtige Entscheidung gewesen. Seit drei Tagen ist der Gefrierschrank in Betrieb. Wir schauen mal ,ob er seine Erwartungen entspricht. Er ist No-Frost und bei Lagerstörung ist das Gefriergut bis 24 Std. noch haltbar . Das ist für uns sehr gut. Sehr leise ist er nicht. Stört uns aber nicht. Wir würden von Bauknecht wieder bestellen.

Erfüllt voll und ganz die Erwartung

Sehr geräumig und leise, der Türanschlagwechsel durch Hermes hat super geklappt, 15 min. und alles war erledigt! Verpackungsmüll wurde restlos mitgenommen, BESTENS! Womit andere werben hat hier super funktioniert. Das Tracking am Liefertag funktioniert ebenfalls super! Otto hat aufgeholt!!! Geiz ist geil und Co. können da nicht mithalten! Der Preis ist nicht alles, auch der Service zählt!

Top Gefrierschrank

Habe den Gefrierschrank im Angebot gekauft und habe einen super günstigen Preis bezahlt. Der Gefrierschrank ist sparsam und leise. Die Gefrierfächerschalen kommen mir etwas billig vor und deshalb habe ich nur vier Sterne vergeben. Beim aufstellen hat Hermes leider ein Heizungsthermostat beschädigt und nur auf meiner Aufforderung wurde der Schaden registriert.

Schnell war die Bestellung, nur die ...

Schnell war die Bestellung, nur die Lieferung durch Hermes hat zu wünschen übrig. Zum geplanten Zeitpunkt nicht gelistet, dann war der Gefrierschrank mit einigen Beulen versehen.

Super Bauknecht Tiefkühlschrank

Große Fäcber, wo ich bequem auch großes TK Gut unterbringen kann. Den Motor finde ich persönlich etwas zu laut, was mich nicht wirklich stört! Ansonsten gebe ich aber eine klare Kaufempfehlung

Guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank hat eine gute Aufteilung und die Betriebsgeräusche sind gut. Punktabzug gibts die Kälteakkus und es würden die falschen Türwechselteile mitgeliefert. Sonst alles gut

Tolles Gerät

Super Preis/ Leistungsverhältnis . Ausreichend Platz ,leises Motorgeräusch

prima, ein guter Kauf,

schnelle Lieferung, Männer von Hermes : schnell aufgestellt, freundlich und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden

Das Gerät wurde zügig geliefert. Ein Akku ...

Das Gerät wurde zügig geliefert. Ein Akku war nicht dabei. Insgesamt bin ich zufrieden.

Toller Gefrieschrank

Man sollte Ihn richtig ausrichten, dann ist der Gefrieschrank sehr leise. Gute Aufteilung, sehr zum empfehlen.

Guter Gefrierschrank

Anlieferung erfolgte Problemlos. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Wir sind zufrieden.

Gefrierschrank

Endlich genug platz wurde mir in den 2 Stock getragen sehr freundlich alles gut erklärt danke

Preis-Leistungsverhältnis stimmt , gute Qualit

Schnelle Lieferung, sehr leise und in der Bedienung nicht kompliziert

Sehr schöner Gefrierschrank

Super schöner kleiner Gefrierschrank

Erfüllt seinen Zweck

Viel Stauraum. Toll ist die digitale Temperaturanzeige. Etwas laut.

Super Gefrierschrank mit gutem Preis ...

Super Gefrierschrank mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Super Gefrierschrank

Der Gefrieschrank hat viel Platz und ist super Leise

Funktioniert

Die Begeisterung über einen Tiefkühlschrank ist auf seine Funktion beschränkt. Bisher kühlt er entsprechend unseren Anforderungen und der angekündigten Aufgaben die er zu erledigen hat. Wir hoffen, dass er diese Aufgaben auch über die Gewährleistungszeit hinaus weiter erfüllt. Unser Erster Bauknechtkühlschrank hat pünktlich 2 Monate nach Ablauf der Gewährleistung für das Kühlaggregat seinen Geist aufgegeben. Deshalb unsere zurückhaltende Beurteilung. Einen schönen Tag!👍

Toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank hat eine tolle Einteilung. Durch die No-Frost-Technologie kann man ungefähr sehen, was in den jeweiligen Schubladen verstaut ist. Punktabzug gibt es, weil er entgegen der Beschreibung, keinen zusätzlichen Kälteakku dabei hat. Der innenraum ist nicht beleuchtet, so dass ich nicht empfehle, ihn in dunkler Kellerecke aufzustellen.

Ein praktischer Gefrierschrank

Der Gefrierschrank hat eine gute Fächeraufteilung. Schön, dass man die Schubladen herausnehmen kann, um mehr Platz zu erhalten. Der Gefrierschrank ist etwas laut, vielleicht verursacht durch die Abteuautomatik. Bei mir steht er im Keller, dort stören mich die Geräusche nicht. Der Service hatte einen Anschlagwechsel für 25 € vorgenommen. Leider musste ich selbst noch eine Schraube von dem Griff festdrehen. Schade, die Monteure haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Mehr Platz

Fast den doppelten Platz. Der größte Vorteil ist no Frost. Ein Stern Abzug: Bauknecht ist Beko und türkisch u. das Altgerät wurde nicht gleich mitgenommen. Es gibt wohl keine deutschen Geräte mehr

wir sind zufrieden

es gibt keine Nachteile, Lieferungwar auch ok ,alles war in Ordnung

Gerät ohen Temperaturanzeige in Echtzeit

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Bauknecht ein Gerät ohne Temperaturanzeige verkauft! Es wird nur die eingestellte Temperatur angezeigt. Was will die Firma verbergen wenn sie die nötigen Messdaten für die Steuerung nicht auch anzeigt? Die Mehrkosten hierfür sind sehr gering

Lieferung nicht vollständig

Die Qualität des TKS ist bisher in Ordnung. Bin zufrieden mit Platz und Übersichtlichkeit. Der Kühlakku fehlt. Das interessiert aber niemanden. Ich solle doch den TKS zurückschicken, war die Antwort von Otto. Die Lieferfrist von 5 Tagen wurde erst nach Rücksprache eingehalten. Nach dem Kauf waren es plötzlich Wochen.