Wohndecke Melange, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Strickdecke mit Melange-Effekt, Kuscheldecke

Weiche Kuscheldecke

Tolle Decke aus sehr weicher Baumwolle. Die Farbe passt perfekt zur neuen Couch. Ich kann sie empfehlen. Ein Stern ziehe ich ab für den doch recht hohen Preis.

Tolle Strick-Decke

Tolle Farbe und Qualität. Riecht anfänglich ein bisschen - sollte wohl verfliegen.

leider war die Abbildung nicht ganz stimmig

Bitte beachten: es ist kein reiner Rosé-Ton, sondern meliert mit naturweiß. Der Rosé-Ton ist auch eher altrosa. Ich hatte vom Bild das nicht erkannt, hab es eben nochmal geprüft, da muss man arg genau hingucken. Ich dachte es ist so ein nude-Rosé. Passt mit dem melierten nicht bei uns, wirkt sehr unruhig. Schade, denn der Strick wäre optisch und haptisch (vom anfassen her) sehr schön, klar was kann man auch anderes von "Schöner wohnen" erwarten. Da habe ich bisher immer gute Qualität erlebt. Schade mit der Farbe, vielleicht bei einem nächsten Design besser. Geht natürlich zurück.

Schöne Decke !!!

Kuschelig, weich und ein schöner Farbton, eher Taupe-meliert als grau, genau passend zu unserer Einrichtung. 1 Punkt Abzug da die Decke beim Auspacken sehr unangenehm gerochen hat. Musste erstmal gut gelüftet werden. So etwas sollte nicht sein.

Elegante Decke

Schöne Decke dezentes rosa ein punktabzug für den Geruch