TRIO Leuchten LED Stehlampe Orson, Dimmer, Lesearm, LED fest integriert, Warmweiß, Getrennt schaltbar,integrierter Dimmer,Memory Funktion

Eine sehr schöne Lampe, aber...

Ich muss ehrlich sagen, eine sehr schöne Lampe, mit angenehmen gutem Licht. Aber die beiden Dimmer an Deckenlicht und Leselampe, ärgert mich total. Es funktioniert nie beim ersten Versuch und das habe ich bei einer 200€ Lampe so nicht erwartet. Ein kleines Rädchen zum drehen hätte die Lampe perfekt gemacht. Wenn ich die Wahl hätte würde ich sie zurückschicken, aber mehr Arbeit als nutzen.

Ein Blickfang

Diese Lampe sieht nicht nur sehr geschmackvoll und hochwertig aus, sie verbreitet auch ein angenehmes Licht. Praktisch ist der Dimmer "mit Gedächtnis". Die beiden Bedienelemente sind gut erreichbar und wirken optisch wie ein Designelement. Die Bauanleitung könnte etwas größer sein, damit die Abbildungen und der sehr wenige Text besser zu erkennen sind. Für den Sockelbereich ist die Information besonders schwierig zu erkennen. Dennoch sehr zu empfehlen.

Die Lampe kann ich nur empfehlen. Sie macht ein schönes Licht