HERMANN LANGE Collection Palazzohose Anastasia in Lagenoptik

Schnitt unmöglich

Für kleinere Frauen ist die Hose komplett ungeeignet. Und das nicht nur, weil sie gefühlt einen halben meter zu lang ist (die Länge lasse ich bei der Bewertung bewusst außen vor). Ich bin 1,64 groß und trage normal Größe 46 mit Tendenz zur 44. In Größe 46 habe ich die Hose nichtmal ansatzweise zubekommen. Habe sie mir dann zähneknirschend noch in 48 bestellt. Da ging sie zwar zu, war aber so unmöglich geschnitten, dass sich im Schritt der viel zu großzügig bemessene Stoff gebauscht hat. Außerdem sahen meine Beine in der Hose 5x so dick aus, wie sie tatsächlich sind. Absolut unvorteilhaft. Habe die Hose daher zurückgeschickt und kann (zumindest für kleinere Frauen) keine Empfehlung aussprechen.

Ging zurück

Bei dem Artikel und dem Preis habe ich mir was anderes vorgestellt. Der Stoff war sehr fest und deshalb gefiel mir die Hose nicht, die obere Lage fiel nicht schön, vor allem beim laufen. Die Hose ist auch sehr lang so das ich aufpassen musste, das ich nicht drauf trat. Und das obwohl ich mit 1,76m recht groß bin. Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen. Aber die Größe fiel gut aus.