BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BBO 3O41 PLT, 14 Maßgedecke

Total Unzufrieden

Dieser Geschirrspüler hat es seit vielen Wochen bisher nicht geschafft, auch nur einmal alles richtig sauber zu bekommen. Das größte Problem ist die Besteckschublade: das Besteck ist IMMER schmierig, Teilweise richtig verschmutzt. Ich muss es jedes Mal noch von Hand nachspülen und polieren. Es nervt einfach! Auch das restliche Geschirr ist oft kritisch, obwohl es wirklich nicht überfüllt ist und wir inzwischen alles vor dem einräumen kurz abspülen. Der Wasserhärtegrad ist auch korrekt, also die Maschine ist eigentlich richtig eingestellt. Meine alte Maschine konnte ich viel stärker beladen und es war immer alles picobello sauber und das bei halber Laufzeit! Das Eko Programm läuft hier über 3 Stunden und das Geschirr ist immer noch nicht richtig sauber. Mittlerweile spüle ich vieles sogar lieber von Hand ab, dann ist es wenigstens sauber. Ich bin einfach total enttäuscht. Von einem so teuren Markengerät hätte ich wirklich ein besseres Ergebnis erwartet! Der Service von Otto allerdings war wirklich in Ordnung, sauberer Anschluss und sehr kulante Abwicklung einer vorherigen Reklamation. Schnelle und sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr leise!

Die Lieferung hat super geklappt, das Altgerät wurde auch mitgenommen. Wir haben den Geschirrspüler erst seit ein paar Tagen, aber wir sind sehr zufrieden. Der Geschirrspüler ist wirklich sehr leise. Schön finden wir auch, dass er innen beleuchtet ist, er nach getaner Arbeit von selber aufgeht und zusätzlich ein Signalton ertönt. Das Geschirr wird auch komplett sauber. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Selbst im Eco Modus gute Spülergebnisse. Das Gerät steht bei uns in einer offenen Küche und somit war es uns wichtig, dass das Gerät leise ist. Das ist hier der Fall. Etwas lauter als angegeben, aber trotzdem ok. Platzaufteilung ist gut, allerdings sind unsere Teller wohl dicker, als die Standard Teller von Bauknecht. Die Halterungen sind ziemlich eng aneinander.

Super Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspülmaschine. Ist leise genug. Die Waschprogramen sind gut. Das Design ist einfach aber ich finde die weiße Beleuchtung so noch besser. Zu bedienen brauch mal keine Hochschule.

Eine tolle SpülmaschinePreis Leistung perfe

DerPreis war wirklich ein tolles Angebot. Die Spülmaschine ist einfach zu bedienen und perfekt in der Aufteilung. Besonders hervorzuheben ist die geringe Lautstärke. Klare Kaufempfehlung

Super leise und leicht zu bedienen

Kann das Gerät nur empfehlen, wäscht einwandfrei, ist echt leise, also gut für offene Küchen, die Bedienung ist selbsterklärend. Klare Kaufempfehlung.

Leiser Geschirrspüler

Das Geschirr wird super sauber. Besteckschublade ganz toll keine Flecken mehr am Besteck. Super leise. Man hört Nichts beim spülen, abpumpen toll

Gefält mir garnicht

Der Geschirrspüler reigt in der untersten Etage sehr schlecht bin überhaupt nicht zufrieden

Gutes Produkt

Schnelle, unkomplizierte Anlieferung. Körbe sind sehr variable, Verarbeitung erscheint wertig. Spült sauber und leise.

Tolle Spülmaschine

Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.entspricht voll meinen Erwartungen genau wie auch beschrieben. Tolles Gerät

super leise

Der Geschirrspüler ist wirklich sehr leise!!Würde ihn wieder kaufen.Tolles Preis Leistungsverhäjtnis!!

Top preis Leistung

Top gerät einfache Bedingungen und top Service durch Otto

Alles prima geklappt

Lieferung verlief problemlos. Auch der Anschluss-Service und die Altgerätmitnahme haben bestens geklappt. Der Geschirrspüler ist zwar nur einige Mal erst gelaufen, sind aber hoch zufrieden. Sehr leise und sehr gute Reinigungsergebnisse.

Schlechte Ergebnisse

Die Spülmaschine ist schön leise,die automatische Türöffnung eine gute Funktion. Aber das war es dann auch schon. Das Geschirr kommt dreckig aus der Maschine, die Besteckschublade ist ein Witz, wird nix sauber. Die Körbe sind total neben der Realität geformt. Wo bitte Gläser hin ? Alles so schräg angeordnet das nicht vernünfig angeordnet werden kann. Die obere Schublade muss tiefer gestellt werden für Gläser, dann passen unten aber keine Teller mehr rein. Alles sehr unüberlegt.

Bauknecht weiß was Frauen wünschen!

Schöner Geschirrspüler, Positiv: viel Platz, sehr sehr leise. Negativ: Etwas instabil und das Geschirr wir nicht trocken, trotz höchster Stufe.

Gute Spülmaschine

Diese Spülmaschine spült gut , dass einzige wo es einen Stern Abzug gab ist der hohe Verbrauch.

Keine Kaufempfehlung

Leider kann ich keine minus Sterne geben. Ich haben den Geschirrspüler 14 Tage getestet. Sämtliche Programme und Einstellungen ausprobiert und uns dann entschieden ihn zurück zuschicken. Das Geschirr wurde nicht sauber egal welches Programm ich wählte. Das Geschirr wurde auch nicht getrocknet. Für den Preis und der Leistung keine Kaufempfehlung. Fünf Sterne für Otto und ihren unkomplizierten Kundenservice.

Super leiser Geschirrspüler

Guter Geschirrspüler, nur Schwierigkeiten mit großen Pizza Teller. Sonst alles gut.

Prima

Produkt entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung, guter Service

Klasse

Super leise, formschön und mit top Service von Hermes... Danke.