Sanilo WC-Sitz Sand Stone, mit Absenkautomatik

Gute Qualität, Farbe eher oliv, statt beige

Qualität und Funktion sind einwandfrei, Montage problemlos. Absenkautomatik funktioniert gut. Allerdings weicht die Abbildung von der Realität ab, erstens ist die Farbe nicht braun beige, sondern eher ins Olive gehend, und zweitens ist er hochglänzend. Dekor kommt dadurch nicht so 3D maßig raus. Haben ihn behalten, im Baumarkt hätten wir ihn jedoch nicht gewählt. Sieht auf dem Foto besser aus, jedenfalls für unseren Geschmack. Nur 4 Sterne wegen der optischen Abweichung.

Sehr gut 👍🏼

Super hochwertiger WC Sitz und einfach zu montieren, die Absenkautomatik ist auch spitze. Ich kann die andere Bewertung nicht nachvollziehen das die Unterseite angeblich nicht farbig ist 🤔 es sind alle Seiten in Farbe und im gleichen Muster.

Hervorragend

Dieser WC-Sitz ist seit langem einer dem ich die Note "sehr gut gebe", wir hatten leider in der letzten Zeit kein Glück, deshalb einfach nur klasse, sehr gute Qualität, gerne wieder

Super WC Sitz

Dieser WC Sitzt hält was er verspricht. Einfache Montage, sitzt super fest....Kein verrutschen mehr ...und das Design einfach schön. Klare Kaufempfehlung. ...

schönes Design

schöner WC Sitz mit optisch schöner Marmorierung,es wäre schön gewesen, wenn die Unterseite auch farbig wäre Maße passen,er ist in der Länge einstellbar

Sitzt, Passt und hat Luft!!

Dieser WC-Sitz ist sehr gut verarbeitet. Einfache Montage!! Einen Stern abzug, weil Farbe nicht so ausfällt wie auf dem Bild ( dunkler, leichter grünstich).

Schicker Toilettendeckel

Gut zu montieren und hält auch wunderbar fest ohne zu wackeln oder zu verrutschen. Am Rand vom Deckel ist es nicht ganz optimal/lückenlos bedruckt. Ist aber nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen. Absenkautomatik funktioniert auch gut.

Super WC Sitz

Dieser WC Sitz ist gut verarbeitet. Die Farbe nicht gefallen,sie ist dunkler, leichter Grünstich als auf den Foto.

Sehr kvalitet aber die Farbe ist ganz anders

Die Farbe ist nicht wie auf Bild… zu dunkel… Produkt ist sehr kvalitet schäde für die Farbe

farbe weicht leider vom Bild ab

Der Toilettendeckel hat einen leichten Grünstich. Hat mit Sandstein leider nichts zu tun.

Klare Empfehlung

Er sieht nicht nur toll aus,auch die Qualität macht Freude.

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Montage war sehr einfach. Farbe wie abgebildet.

Bin echt überrascht. Schönes Design und die Automatik klappt super. Würde ihn wieder kaufen

WC

Super WC Deckel werde ich immer weitererzählen

Gute qualitet

Einfache schnelle montage und past perfekt

hochwertig

schaut schön und hochwertig aus. Preisleistungsverhältnis super. Montage war einfach.

Sehr schön!

Toller WC-Sitz. Leider hat er farblich nicht in mein Bad gepasst. Schade!

Geiles Teil

Tip top das Teil. Ich bin begeistert

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!